Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir gefällt da der ganze Ansatz immer noch nicht. Aykroyd erzählte ja auch noch, dass er in der Rolle gesundheitlich angeschlagen sei, den Photonenstrahler (Oder was auch immer das war) nicht mehr tragen könnte und schon deswegen neue Geisterjäger dabei wären. Drei Männer und eiine Frau. Zudem habe er auch nur noch ein Áuge. Mir erscheint da alles wie eine lästige Pflichtübung, weil das Studio weiß, dass ein klassisches Reboot nicht funktionieren würde und man einen Zwischenschritt mit den alten Jungs machen muss.

Ich kann auch diejenigen verstehen, die sagen, dass ihnen das hin und her von Murray auf den Sack geht, für mich persönlich jedoch, würde es den Film dann nochmal um 50% abwerten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
So langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch einen dritten Teil will.

Sollen sie dat dingen doch gleich Remaken. Kommt doch im Grunde eh aufs gleiche raus. Die alten Darsteller sind im dritten Teil doch so oder so nur noch Randerscheinungen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Darauf wollte ich hinaus. in der Form will ich keinen dritten Teil. Andererseits will ich aber aauch kein Remake. Vielleicht ist das aber auch rechtlich eine heikle Geschichte, falls Ramis und Aykroyd Teilrechte an dem Franchise besitzen.
 

Lun

Active Member
die idee der geisterjäger ist einfach zu gut um sie einzustampfen. selbst wenn der film nix wird, werden die alten filme dadurch auch nicht schlechter. im besten falle erwarten uns weitere filme mit neuen, evtl soger liebgewonnenen, geisterjägern. ich bin gespannt
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dr Knobel
Darauf wollte ich hinaus. in der Form will ich keinen dritten Teil. Andererseits will ich aber aauch kein Remake. Vielleicht ist das aber auch rechtlich eine heikle Geschichte, falls Ramis und Aykroyd Teilrechte an dem Franchise besitzen.

Na, dann sollen sie es eben einfach mit einer jungen Truppe fortsetzen. Kein Remake, kein Reboot sondern ein dritter Teil bei dem eine neue, junge Truppe das Franchise übernommen hat. Von mir aus darf man dann mal die alten erwähnen. Wichtig ist nur, dass Ecto-1 im Film dabei ist.

Von mir aus können sie den Film auch gleich ganz fallen lassen und das ganze endlich als Serie ins TV bringen. Dass man mit dem Stoff lange und gut unterhalten kann, haben ja schon die Real Ghostbusters bewiesen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
Original von Dr Knobel
Darauf wollte ich hinaus. in der Form will ich keinen dritten Teil. Andererseits will ich aber aauch kein Remake. Vielleicht ist das aber auch rechtlich eine heikle Geschichte, falls Ramis und Aykroyd Teilrechte an dem Franchise besitzen.

Na, dann sollen sie es eben einfach mit einer jungen Truppe fortsetzen. Kein Remake, kein Reboot sondern ein dritter Teil bei dem eine neue, junge Truppe das Franchise übernommen hat. Von mir aus darf man dann mal die alten erwähnen. Wichtig ist nur, dass Ecto-1 im Film dabei ist.

Von mir aus können sie den Film auch gleich ganz fallen lassen und das ganze endlich als Serie ins TV bringen. Dass man mit dem Stoff lange und gut unterhalten kann, haben ja schon die Real Ghostbusters bewiesen.

Ne, ich persönlich will beides nicht. Ich sagte ja schon, dass Murray für mich essentiell wichtig ist. Ich finde auch, dass die Filme nur aufgrund der Kombination funktionierten und ich sehr große Schwierigkeiten hätte, da eine neue Truppe zu akzeptieren. Macht einen dritten, abschließenden Teil mit der alten Crew und gut ist. Dass das nicht passieren wird, ist mir klar. Es wäre aber mein Wunsch.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Dr Knobel
Ne, ich persönlich will beides nicht. Ich sagte ja schon, dass Murray für mich essentiell wichtig ist. Ich finde auch, dass die Filme nur aufgrund der Kombination funktionierten und ich sehr große Schwierigkeiten hätte, da eine neue Truppe zu akzeptieren. Macht einen dritten, abschließenden Teil mit der alten Crew und gut ist. Dass das nicht passieren wird, ist mir klar. Es wäre aber mein Wunsch.

Nicht nur deiner. Genau das hab ich mir vorher auch schon gedacht. :super:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bin mir unsicher ob ein 3. Teil so eine gute Idee wäre.

Der 1. Teil bleibt für mich der beste. Ich denke mal da sind sehr viele hier meiner Meinung.

Das Game das vor 2 Jahren rauskam war auch ziemlich gut umgesetzt worden. Brachte richtig Erinnerungen von damals hoch:smile:

Aber jetzt ein 3. Teil in dem die Ghostbusters von damals in die Jahre gekommen sind und jüngere Herrschaften in Ihr Handwerk einweisen möchten, ich weiss nicht...das erinnert mich irgwie alles so an Indy 4 und das hatte mir schon nicht gefallen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Bei der Promo von Atemlos wurde Sigourney Weaver mehrfach gefragt, ob sie wieder als Dana Barrett dabei sei. Ihre Antwort? Gerne, aber noch sei nichts sicher und sie habe auch noch kein Script.

I think it would be wonderful if it all came together and well see. Fingers crossed. - cinemablend.com

"I have yet to read the script. I've had a couple of calls and I know they're rewriting and all I said was that I hope my son, Oscar, has grown up to be a Ghostbuster and Ivan Reitman said yes. Beyond that, I have no idea. I hope it comes together, but we already did two wonderful films and, if we have to let this one go, that's fine." - comingsoon.net

I see Bill every now and then, [but] Im not holding my breath. Id like it to work out. I have about six movies coming out so Ive been busy without thinking about it, but I hope we do do it. - MTV

Klingt nicht gut.
 

OllekBollek

New Member
Soo Leute.. mein allererster Beitrag!:squint:

Ich bin seit ich denken kann riesiger GB-Fan... ich freue mich auf GB3 (falls er denn nun tatsächlich kommt), auch wenn mir klar ist das GB1 niemals übertroffen werden kann... eveeentuell könnte GB2 geknackt werden... würde mich freuen:squint:

Von wegen Einführung eines neuen Teams, blablabla: Find ich ganz cool. Wahrscheinlich. Kommt halt immer drauf an, wer es dann spielen wird und wie es gemacht ist... bin aber generell Fortsetzungen nicht abgeneigt.. bzw Forstetzungen eines Franchises mit neuen Charakteren!

Ich weiss nich genau was ich erwarten/befürchten soll... ich lass mich überraschen!

Eins steht fest: GB3 ohne Venkman? Auf keinen Fall!

reinhauen!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/ghostbusters3kopierar2u.jpg

Ein jetzt aufgekommenes Gerücht zu "Ghostbusters 3" besagt, dass Bill Murray nicht als Peter Venkman zurückkehren wird. Demnach habe das Studio nach Murray´s letztem "Kommentar" zum Thema den Entschluss gefasst, den Film ohne ihn zu realisieren. Bill Murray habe dem Gerücht nach eine geschredderte Version des letzten Drehbuchentwurfs mit dem Kommentar "Niemand will Geld dafür bezahlen, um zu sehen, wie fette, alte Männer Geister jagen!" zurückgeschickt.
q.:comicbookmovie.com

"Ghostbusters 3" ohne Bill Murray möglich?

Update 29.02.2012
Dan Aykroyd hat nun bestätigt, dass Bill Murray nicht in "Ghostbusters 3" dabei ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, ist es. Ich hoffe, dass sie jetzt bald anfangen zu drehen. Und ich hoffe, dass auch ohne Murray viele Leute ins Kino rennen, so dass er sich wenigstens ein klein wenig in den Hintern beißt.
 

Slevin

New Member
Verstehe nicht, warum er sich darum sorgt, ob der Film gut ankommt oder nicht. Produziert er etwa mit?
Jedenfalls finde ich seine Haltung lächerlich und dass er es nicht mal für die Fans tut ist sehr schade.
Dann halt ohne ihn, ist ja nicht so, dass der Film sich alleine um ihn dreht.
 

Trasch

New Member
Murray ist ja bekannt dafür sich auf etwas anderen Pfaden durchs Hollywoodgestrüpp zu kämpfen (hab irgendwo mal gelesen, er habe keinen Agenten sondern lediglich einen Anrufbeantworter, auf dem man ihm Scriptanfragen überlassen kann) und daher würds mich nich überraschen, wenn er das mit Script wirklich geschreddert hat.

Und wahrscheinlich hat er wirklich Recht. Ein Sequel nach so vielen Jahren und dann noch mit dem Konezpt, es müssen umbedingt junge Ghostbuster eingeführt werden aus denen man ein neues Franchise basteln kann ... Meh.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn dem denn tatsächlich so ist, find ich das ganz schön affig von ihm. Schließlich hat man seit Ewigkeiten nur auf Herrn Murray gewartet, auf das er sich bequemt, und endlich das Drehbuch ließt. Der Drehstart war ja zuletzt für Mai geplant. Nun eine Kiste oder was auch immer mit den Schnippseln des Drehbuchs mit einer quasi Absage von der Art zu verschicken, ist unnötig arrogantes Getue. Wie gesagt, sofern es wahr ist. Wundern würde es mich aber nicht.

Und ich würde mir gerne, in würde gealterte Männer mit Bauch angucken, und zusehen, wie sie ein letztes mal zum Protonenbeschleuniger greifen und Geister jagen. Er hätte zumindest für einen Drehtag oder so den Venkman machen können, und sich vom Bösen Mann oder so killen lassen können. Gerüchte gab es ja.
 

Timo

Well-Known Member
Wenn der Film auch nur annähernd gute Kritiken bekommt, werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen, um GB3 zu sehen. Für die Aktion, sofern es wirklich so war, solte man den Film schon aus Prinzip im Kino sehen.

Natürlich will niemand fette, alte Männer sehen, die Geister jagen. Aber hier geht es verdammt nochmal um die Ghostbusters. Und die will ich sehen!
 
Oben