Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn das so ist.......dann sollen sie seine Rolle einfach rausstreichen aus der Story.
 

Shins

Well-Known Member
Warum pseudoanspruchsvoll???????? Lost in Translation ist genial und einer der schönsten Filme ever!

Nichtsdestotrotz finde ich das Verhalten Murrays gerade auch nicht fein...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Warum denn The Real Ghostbusters als Vorlage für einen Restart der Reihe? Stehst du so auf Slimer als Ghostbusters-Haustierchen? Ansonsten gibts doch keine große Änderung zu den Realfilmen, mal abgesehen von dem einen oder anderen ziemlich bescheuerten Ghostbustersfahr/flugzeug.

Ich würde mich zwar über die alten Helden in einem neuen Film noch mal freuen, doch sind wir mal ehrlich... sie sind wirklich alt geworden und mehr als etwas größere Cameos werden ihre Rollen wohl nicht mehr sein.

Warum nicht gleich ein Restart als Fernsehserie. Seit es die Real Ghostbusters gab, bin ich überzeugt dass das Franchise auch als TV-Serie mit neuen Schauspielern funktionieren könnte. Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen?
 

Deathrider

The Dude
Original von Mr.Anderson
Warum nicht gleich ein Restart als Fernsehserie. Seit es die Real Ghostbusters gab, bin ich überzeugt dass das Franchise auch als TV-Serie mit neuen Schauspielern funktionieren könnte. Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen?
Ist, wie ich finde, eigentlich keine schlechte Idee (obwohl sie 1. eine Serie beinhaltet und 2. von Anderson kommt... :ugly: ). Da könnte man ja das alte Script zu Teil eins mitverwursten...
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Deathrider

zu Punkt 2: harhar :nene: :clap: :smile:

Die Idee das alte Script aufzunehmen ist vielleicht keine schlechte Idee damit der Serie nicht nach ein paar Folgen schon die Luft ausgeht. So gäbe es dann mehr als ein Ghostbusters-Team und es gäbe Dimensionssprünge und Parallelwelten. Stoff für jede Menge Episoden! :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Deathrider
Original von Mr.Anderson
Warum nicht gleich ein Restart als Fernsehserie. Seit es die Real Ghostbusters gab, bin ich überzeugt dass das Franchise auch als TV-Serie mit neuen Schauspielern funktionieren könnte. Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen?
Ist, wie ich finde, eigentlich keine schlechte Idee (obwohl sie 1. eine Serie beinhaltet und 2. von Anderson kommt... :ugly: ). Da könnte man ja das alte Script zu Teil eins mitverwursten...

Erneut als Zeichentrick oder als Realserie? Ich weiss nicht. Die Dramaelemente könnten den Charme zerstören und heutzutage muss doch jede nicht Dramaserie schrecklich um ihre Existenz kämpfen.

Die Ghostbusters könnten so wirklich ihren Charme einbüsen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Woodstock
Original von Deathrider
Original von Mr.Anderson
Warum nicht gleich ein Restart als Fernsehserie. Seit es die Real Ghostbusters gab, bin ich überzeugt dass das Franchise auch als TV-Serie mit neuen Schauspielern funktionieren könnte. Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen?
Ist, wie ich finde, eigentlich keine schlechte Idee (obwohl sie 1. eine Serie beinhaltet und 2. von Anderson kommt... :ugly: ). Da könnte man ja das alte Script zu Teil eins mitverwursten...

Erneut als Zeichentrick oder als Realserie? Ich weiss nicht. Die Dramaelemente könnten den Charme zerstören und heutzutage muss doch jede nicht Dramaserie schrecklich um ihre Existenz kämpfen.

Die Ghostbusters könnten so wirklich ihren Charme einbüsen.

Realserie natürlich, sonst bräuchte es ja keine neuen Schauspieler. Eine Dramaserie dürfte es nicht sein, da hast du recht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Seit es die Real Ghostbusters gab, bin ich überzeugt dass das Franchise auch als TV-Serie mit neuen Schauspielern funktionieren könnte. Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen?

So gerne ich sowas auch sehen würde, bin ich nicht davon überzeugt, dass das wirklich funktionieren würde.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Serie so in Richtung Special Unit 2 gehen würde. Und die Serie hat es ja gerade mal auf 19 Episodem gebracht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Moviefreak

Ich finde, das es da ein paar Figuren wie z.B. den schwarzen Mann gibt, die Potenzial hätten. Und sag nicht nochmal was gegen die anderen Fahrzeuge. Habe das Flugzeug von ihnen in den beiden Filmen, die ich erst nach der Serie gesehen habe, manchmal schon vermisst. Ebenso kannst du dir nicht vorstellen, wie ungläubig ich geguckt habe, als ich mit ansehen musste, das die Geisterjäger in den Filmen total anders aussehen. :uglylol:

Lustiger Fakt. Wenn ich an die Serie denke, ist der schwarze Mann das erste was mir durchs Gedächtnis schiesst. :wink:

Original von Manni
Original von Mr.Anderson
Seit es die Real Ghostbusters gab, bin ich überzeugt dass das Franchise auch als TV-Serie mit neuen Schauspielern funktionieren könnte. Wieso ist eigentlich noch keiner auf die Idee gekommen?

So gerne ich sowas auch sehen würde, bin ich nicht davon überzeugt, dass das wirklich funktionieren würde.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Serie so in Richtung Special Unit 2 gehen würde. Und die Serie hat es ja gerade mal auf 19 Episodem gebracht.

Dieselbe Befürchtung habe ich auch. Die meisten kennen Ghostbusters von den Filmen und die laufen eigentlich immer gleich ab. Sie sind klein, unbedeutend und jeder ignoriert sie. Dann haben sie ihren Höhenflug und retten die Stadt. Das kannst du nicht jede Staffel bringen. Ausserdem würdest du zu sehr auf die Charaktäre eingehen müssen und auch wenn Ray, Peter, Winston und Egon im Prinzip klasse sind, so würden sie einfach zuviel ihres Charmes verlieren wenn du siehst wie sie mit dem normalen Alltag oder Beziehungen umgehen müssten. Etwas das fast jede Serie anbringen muss um nicht das Interesse der Zuschauer zu verlieren.

Ich meine schaut euch Warehouse 13 an. Die ganze Idee ist ja ganz nett aber ohne das Zwischenmenschlich ginge es unter.

Auch wenn ich zugeben muss das, wenn sie eine Serie machen würden, sie sie jetzt in Auftrag geben müssten. Diese ganzen mythologischen Serien laufen gerade Amok. Siehe gerade Warehouse 13, Sanctuary und andere.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wollte man da nicht im Mai zu drehen anfangen?
Bill Murray wird wohl als nächstes "Hyde Park on Hudson" machen.
Damit wäre Bill Murray ja raus aus Ghostbusters 3. Die restlichen Schauspieler um Bill Murray sind ja jetzt auch nicht so unbekannt, dass sie zuhause sitzen und auf den Anruf warten "Jetzt geht's los!".
Ist das Teil jetzt offiziell tot?
Ich verstehe immer noch nicht, warum man Ghostbuster 3 nicht ohne Bill Murray macht.
 

Shins

Well-Known Member
Ich muss zwar auch sagen, dass Peter Venkman mein Liebling im Ghostbusters Team ist... Aber mittlerweile würde ich auch sagen: Wenn der gute Bill nicht will, machts ohne ihn!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Angeblich, angeblich soll das Casting nun laufen... und Anna Faris soll schon fest dabei sein. Das behauptet jedenfalls eine Castingagentur aus LA, die jetzt eine Ausschreibung gemacht hat. laut worstpreviews.com
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von Jay
NEWS
Angeblich, angeblich soll das Casting nun laufen... und Anna Faris soll schon fest dabei sein. Das behauptet jedenfalls eine Castingagentur aus LA, die jetzt eine Ausschreibung gemacht hat. laut worstpreviews.com

Was ist denn jetzt los, hast du gerade deine Sprechstunde?
Nach der miesen News (MIIIB) doch noch eine richtig gute!
:terror:
was meinst du, wie sieht es denn nun aus mit einer Beteiligung von Murray, Weaver & Hudson ?
 

Grintolix

Well-Known Member
NEWS:
Drehstart von "Ghostbusters 3" im Frühjahr 2012

Laut Dan Aykroyd gehts im Frühjahr 2012 los. Und für mich die wichtigste Aussage: Er hofft, dass Bill Murray mitmacht, denn das Drehbuch sei laut Aykroyd wirklich überzeugend, doch auch ohne ihn wird der neue Film angegangen.

Quelle moviejones

Ich freu mich
:biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aykroyd hat schon so oft gesagt, dass der Film kommt, dass ich's erst glaube, wenn der Shoot beginnt.



:wink:
 

Grintolix

Well-Known Member
Naja stimmt schon, aber bisher wurde immer alles vom Mitwirken Bill Murrays abhängig gemacht. Das liest sich jetzt irgendwie entgültiger. Mit oder ohne Bill, der Film wird gedreht. Jetzt muss man halt noch auf ein GO vom Studio warten. Ich gehe aber davon aus, dass die Fackelübergabe an ein neues Team nicht funktionieren wird für einen eventuellen 4. Teil ohne die alte Garde.

Kommt Leute, fangt an zu drehen. Nach MIB3 ein weiterer langjähriger Traum, der sich erfüllen könnte.
 

Scofield

Fringe Division
Bin gerade mal wieder dabei Ghostbusters auf der Xbox 360 zu zoggen. Da bekommt man echt glatt lust auf einen neuen Film mit der alten Crew.

Finde die ersten beiden Ghostbusters Filme immer noch große Klasse. Selbst nach 20 Jahren haben sie ihren Charme nicht verloren , und können noch immer klasse unterhalten.
 
Oben