Ghostbusters 3: Answer the Call ~ Melissa McCarthy [Kritik]

Batou9

Well-Known Member
Meine Frexxe, sehen die Gestalten scheixxe aus. Kein Wunder, dass Bill Murray so wenig interesse hatte. Das wird der Megaflop 2016.

Die zweite von links sieht aus wie Andrea Nahles ..... schüttel. Ein richtiges Kampfweib mit dicken Waden.
 

Primetime

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Meine Frexxe, sehen die Gestalten scheixxe aus. Kein Wunder, dass Bill Murray so wenig interesse hatte. Das wird der Megaflop 2016.

Die zweite von links sieht aus wie Andrea Nahles ..... schüttel. Ein richtiges Kampfweib mit dicken Waden.
Nicht mal mehr die sexy Frauen gönnen sie uns. :crying:





























































:facepalm:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich weiß nicht wieso, aber inzwischen bin ich aus irgend einem Grund gar nicht mehr so sicher, dass es ein so schlechter FIm wird, wie stets befürchtet wird. Zum einen habe ich inzwischen ein paar Filme von Paul Feig gesehen und fand sie im Grunde gar nicht so unterirdisch. Eigentlich ganz solide. Besser als der durchschnittliche Adam Sandler-Film. Einige erinnern mich sogar an so typische 80er Jahre Komödien.

Außerdem habe ich irgendwie so ein seltsames Gefühl, dass man uns nur hinters Licht führt und es am Ende vielleicht sogar doch nur ein Soft-Reboot sein könnte, egal was sonst angekündigt wurde. Ist aber nur so ein gefühl.
 

Metroplex

Well-Known Member
Batou9 schrieb:
Die zweite von links sieht aus wie Andrea Nahles ..... schüttel. Ein richtiges Kampfweib mit dicken Waden.

Reagierst du gleich auf einen Film mit John Goodman?
Genau wegen solchen Reaktionen finden Frauen über 30 in Hollywood kaum noch Arbeit.
 

MadMax

Well-Known Member
Man hat also mehr oder weniger die Crew bzw. Ex-Crew von Saturday Night Live gecastet. Dazu noch McCarthy........

Das Poster sieht eher nach Fanmade aus, aber was solls. Das ist ja noch das Geringste Problem.

Wiig und McKinnon sind bzw. waren in SNL echt gut. Nur befürchte ich hier ein Desaster. Was heißt befürchten, ich gehe mal davon aus!

Was haben sich die Produzenten dabei gedacht? :facepalm: :confused: :check:
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Das Poster ist garantiert fanmade. Die Frauen sind aus diesem Promoshot ungeschickt zusammengeshoppt: http://www.slashfilm.com/paul-feig-ghostbusters-haters/
Glaub ich nicht. Eher aus diesem
McKenzie schrieb:
Und die Ghostbusterinnen sind nur aus diesem Promobild entnommen.
:hae:

Aber mal im ernst, diese ganzen "Wenn sie wenigsten heiß wären und geile Ärsche hätten" - Kommentare die man so liest, lassen mich schon fast mit Feig und seiner Entscheidung sympathisieren. Anscheinend braucht die Menschheit (oder ein gewisser internetnutzender Teil davon) wirklich diesen Film :whistling:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ups, srry.

Ich hoffe nur schwer für Feig, dass er da was gutes abliefert, sonst wird der "wir haben's ja gesagt" Tenor gänzlich falsch bestätigt werden.
 

McKenzie

Unchained
Besser 2x als keinmal :biggrin:

Ja, das ist allerdings wahr. Wie gesagt, ich war von der Idee auch überhaupt nicht begeistert, und McCarthy mag ich absolut nicht - Aber die ganzen misogyn angehauchten Kommentare dazu lassen mich mittlerweile wünschen, dass das Projekt was wird. Nein, geile Ärsche würden den Film nicht aufwerten, sorry. Murray hatte auch keine sexy Nackszenen, das ist nicht die Idee bei Ghostbusters.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also lieber ist mir, dass der Film floppt, die falschen Gründe gesehen werden und im nächsten dann lauter sexy Ghostbusterinnen rumlaufen, als dass der Film ein Hit wird und dann ein zweiter mit McCarthy kommt.
 
B

Bader

Guest
Okay, die Poster sind super. Besonders von der blonden Frau. Die schaut von allen am ghostbusterigsten aus.
 
Oben