God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Presko

Well-Known Member
Freu mich sehr drauf. Der Vorgänger war wirklich ne total runde Geschichte. Schöne Fights, wunderbare Welt und Figuren, eine emotional erzählte Geschichte. Ich vertraue drauf, dass es aus dem Niveau weitergehen wird.
 

Scofield

Fringe Division
Habe eine Preview gesehen wo auch gesagt wurden ist das Ragnarok sich sehr vertraut anfühlt. Es gibt kaum Neuerungen , aber das alt bekannte ist weiterhin sehr gut.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das reicht mir ja vollkommen (wobei ich vorerst ohne PS5 eh nicht in den Genuss kommen werde). Bei den alten Spielen waren es ja auch immer nur kleinere Änderungen für jedes Spiel. Der große Bruch kam ohnehin erst mit dem letzten Titel. Hab kürzlich noch einmal Ghost of Sparta durchgespielt und fand es irgendwie lustig, wie plump das Spiel in Bezug auf das Storytelling ist. Meinen Spaß hatte ich natürlich weiterhin damit.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab gerade gar keine PlayStation am Start. Hab die PS5 digital vertickt, weil ich gerne einfach die Wahl haben möchte. Vor dem Kauf der PS5 hatte ich die PS4 verkauft und nochmal hole ich mir jetzt keine ins Haus.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde gar nicht das sich so viel ändern soll. Bei atreus soll es ja eine Weiterentwicklung geben und wenn jetzt auch noch die Bosse größer werden, bin ich zufrieden.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die epischen Bosse von den Vorgängern haben mir auch gefehlt. Ansonsten soll das einfach eine organische Fortsetzung sein, die sich nahtlos anfügt. Zu große Änderungen fände ich da eher unpassend.
 

Presko

Well-Known Member
Das liest sich alles wunderbar. Irgendwie hab ichs aber auch genauso erwartet. Werd ich mir zulegeben, sobald ich mit Plague Tale Requiem durch bin. Was für ein schöner Gaming-Herbst:thumbsup:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Freut mich zu hören, auch wenn es a) wenig überraschend kommt und b) ich für das Spiel keine Reviews lesen müsste. Allerdings habe ich c) immer noch das Problem, dass ich keine PS5 habe. :biggrin:
 
Oben