God of War Spiele Sammelthread (Ragnarok!)

Mr.Anderson

Kleriker
Aber dass man jemanden oder sich selbst als Fraggle bezeichnen kann sagt dir schon was? Fraggle kann negativ als auch positiv angewendet werden.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hatte auch vor ein paar Wochen via Sony die Chance mir eine PS5 zu sichern. Aber mir ist das gerade finanziell einfach zu viel und da ich erst leit Sommer letzten Jahres eine PS4 habe, bin ich da auch noch genug ausgelastet, auch wenn es ja schon Titel gibt und geben wird, die nur noch für die PS5 erscheinen, aber ich habe trotz allem noch genug aus dem Back-Katalog.
In diesem Fall auch noch den letzten GOD OF WAR. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn ich noch ne PS4 zu Hause hätte, hätte ich mir auch keine PS5 angelacht. Aber so ganz ohne Playstation ging es irgendwie auf Dauer auch nicht.

@Raphiw Download ist durch. Gerade mal die ersten Minuten gespielt.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade 3-4 Stunden Ragnarok gespielt und bin begeistert.
Es spielt sich wie ein God of War 1.5 . Bis auf ein paar neue Gameplay Tweaks , macht man genau da weiter wo Teil 1 aufgehört hat.

Story und Musik ist Atemberaubend gut
Die Balance zwischen Combat , Erforschung , Story Momenten und Rätsel Lösung ist wieder einmal sehr gut vermischt. Es kommt wirklich keine Langeweile auf und die Erforschung der Realms sind sehr lohnenswert für Rüstungen und Upgrades.

Das neue haptische Feedback des PS5 Controllers ist bei der Leviathan Axe sehr nett , aber nun auch nicht sehr aussagekräftig. Einfach ein kleines nettes Feature.

Zu der Performance :

30 FPS Mode = Sehr anstrengend für die Augen
40 FPS Mode (120hz TV) = Angenehmer und gut spielbar
60 FPS Mode = Sehr guter Modus . Grafisch kaum ein Unterschied zum Fidelity Modus.
60 FPS Mode Unlocked (120hz TV) = Letztendlich meine Wahl. Die 60-100 FPS in 1440p-1800p spielen sich beeindruckend gut. Flüssiges Gameplay und dazu noch eine wunderschöne Optik.
 
Oben