Godzilla (2014) ~ Ken Watanabe, Bryan Cranston [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Solange ihr alles immer schön in Spoiler setzt, oder einfach nur die Links zu Clips, Setpics, Postern oder Interviews postet sollte ich mich im Zaum halten können. :whistling:
 

Kenshii

New Member
es sieht...sieht...so...so....mom kurz afk *fap fap fap fap fap fap fap fap* ja...so mega geil aus <3

sry das musste jetz sein :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin zu wenig Fan, um wirklich zu sehen, wie großartig anders man einen Godzilla aussehen lassen kann. Andererseits hat Emmerichs Film ja gezeigt, wie weit die Reise gehen kann, wenn man das mit der Echse zu wörtlich nimmt. Trotzdem - oder gerade deshalb - gefällt mir das hier irgendwie ausgesprochen gut. Das generelle Design an dem Modell, aber insbesondere die Nahaufnahme, der Blick durch die Jalousinen am Fenster. Passt. Dazu "fappen" ( :plemplem: :clap: ) muss ich jetzt nicht (@Kenshii), aber es gefällt mir sehr gut.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Soviel kann man nun auch nicht erkennen. Aber das was man sieht, läßt auf was großes hoffen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh ja, das ist zwar sehr traditionell, aber das will man ja auch oder? Alternative Designs können auch funktionieren (ich mag das Emmerich Design auch wohl, für sich, wobei es halt eine gänzlich andere, ehere animalischere Interpretation ist), aber Godzilla sollte nach wie vor so aussehen, dass ihn jeder 8jährige auf Anhieb benennen kann.

Sky, was schätzt du, werden sie im Film auch Mothra oder Ghidorah unterbringen?
 
M

McFlamel

Guest
Ja, bei mir auch :cursing:
Da geht man nix ahnend nach einem langen Tag nach FB, und denkt sich nix, und dann muss da ja ein BG Mitglied ohne Spoilerwarnung das neue Design Posten.
Nicht als Link oder so nein, gleich als volles Bild.
:headbash: :headbash: :headbash:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Ja, bei mir auch :cursing:
Da geht man nix ahnend nach einem langen Tag nach FB, und denkt sich nix, und dann muss da ja ein BG Mitglied ohne Spoilerwarnung das neue Design Posten.
Nicht als Link oder so nein, gleich als volles Bild.
:headbash: :headbash: :headbash:
Cmon, mehr name-and-shame! Winged wars. 8)

Design sieht mmn. langweilig aus, Film wird aber vermutlich trotz fehlendem Fantum meinerseits gesichtet.
 

Time Lord

of The Doctor
Auf meine Wall, aber nicht in die BG Gruppe, und McFlamel hab ich auch nicht in der Freundesliste, ergo, ich wars nicht :tongue:
 

Kenshii

New Member
j.@.c.K schrieb:
Najaaaaa. Darf ich an das Poster von Emmerichs Godzilla erinner und was für Ausmaße dieser da hatte :wink:

Nur das DAS nicht von Emmerich ist sondern von Leuten die Godzilla schätzen und wissen was sie zu machen haben.
 

Remix

Well-Known Member
Das Monster sieht optisch wirklich ansprechend aus.
Bin zwar kein großer Godzilla-Fan, auf den Streifen freue ich mich dennoch. :smile:
 

paleface

New Member
Geiles Poster!!! :-D
Wobei ich nicht glaube das Godzilla soooo groß sein wird.
Dafür ist das Bild mit seinem Gesicht in einem anderen Maßstab.

Bin jetzt kein Godzilla Fan, aber ich mag den Regisseur.
Das Making of zu Monsters ist super. Da merkt man wie Bock der auf Filme hat.

Das er gleich so eine dicke Produktion macht, könnte da ein wenig Konter-Produktiv sein. Finde das er in den Set-Videos irgendwie....steif und müde wirkt.
Bei Monsters ist der noch wie ein Flummi rumgehüpft.
 
Oben