GTA - Grand Theft Auto Sammelthread (Gouranga!) (aktuell: GTA Remastered Trilogy)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mir juckts so dermaßen in den Fingern....
Aber nächsten Monat kommt Batman an, da gehen schon Geld & Zeit für drauf und nochmal 70€ ausgeben ist nicht drin. :/
Manno!
 

KungPao

New Member
Garrett schrieb:
KungPao schrieb:
ich reihe mich in die pc wartenden ein... obwohl ich schon bereue keine konsole mehr zu haben

Ich habe zwar ne PS3, aber ich warte auf eine eventuelle PS4-Version die ja lt. der letzten Meldungen gar nicht so unwahrscheinlich scheint. Außerdem habe ich momentan mal überhaupt keine Zeit für GTA 5 und fragt bitte nicht wie weit ich GTA 4 gespielt habe, nämlich keine 15 Stunden :ugly:
da bin ich bei dir... daher werd ich die wartezeit sicher überleben, auch wenn es mich schon tierisch inne finger juckt :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
KungPao schrieb:
Garrett schrieb:
KungPao schrieb:
ich reihe mich in die pc wartenden ein... obwohl ich schon bereue keine konsole mehr zu haben

Ich habe zwar ne PS3, aber ich warte auf eine eventuelle PS4-Version die ja lt. der letzten Meldungen gar nicht so unwahrscheinlich scheint. Außerdem habe ich momentan mal überhaupt keine Zeit für GTA 5 und fragt bitte nicht wie weit ich GTA 4 gespielt habe, nämlich keine 15 Stunden :ugly:
da bin ich bei dir... daher werd ich die wartezeit sicher überleben, auch wenn es mich schon tierisch inne finger juckt :biggrin:

Sony baut auf solch Jucken, warum sonst den Titel so kurz vor einer neuen Konsole veröffentlichen.
Die wollen zweimal am Kunden verdienen, diese Schelme. :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Ich muss hier wirklich einmal GROßEN RESPEKT an alle aussprechen die dem Drang widerstehen können und auf andere Versionen (PC, Next Gen) oder Geld warten!
Ich konnte nicht widerstehen :biggrin: gleich am ersten Tag geholt. Es ist wirklich Hammer was sie sich für Teil 5 einfallen haben lassen und die Umsetzung ist auch wirklich TOP!
Wenn ich nicht irgendwie Geld verdienen müsste und somit jeden Tag aufstehen muss um in die Arbeit zu kommen würde ich wahrscheinlich 24/7 durchspielen! :biggrin:
Ich weiß es ist "nur" ein Spiel aber es ist DAS Spiele-Highlight der letzten Jahre für mich (und wahrscheinlich wird es noch zu DEM Spiel der PS3/360 Generation)! Selten bis noch nie hat mich ein Spiel so gebannt wie dieses - das WOW der Konsolenzocker! :thumbsup:

LOS SANTOS 4 EVER :love: :thumbup:
 

McKenzie

Unchained
Der Sprung von GTA IV ist also den Reaktionen nach schon ein recht großer...? Also, nicht nur grafisch, sondern auch Gameplay usw.?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Es hat sich am Gameplay an sich einiges getan --> charakterwechsel, waffensystem usw.
Aber am meisten hat sich (meiner Meinung nach) an der Spielwelt und den Möglichkeiten die dir offen stehen getan.
Thema Aktienhandel... klingt zwar am Anfang echt unspannend ist aber eine echt nette und gute Idee um an Geld zu kommen. Die Aktien fallen und steigen wie im echten Leben --> Angebot und Nachfrage... Wenn man in Los Santos Customs seinen Wagen voll aufmotzt und Geld verprasst steigen die Aktien,
man muss in einer Mission den Chef von iFruit umbringen somit fallen die Aktien von iFruit ins Bodenlose
(soll angeblich in GTA Online noch gesteigert werden da durch den Konsum aller Onlinespieler der Aktienmarkt beeinflusst wird)
Thema Skillverbesserung... Radln, Triathlon, Tennis, schnell Autofahren, am Schießstand sich austoben, Headshots uvm. --> alles Verändert den Skill-Abschnitt den jeder Charakter hat. Ausdauer, Schießen, Stärke(da gehört auch dazu ob du durch einen Treppensturz stirbst oder du aus dem ersten Stock springen kannst ohne dich zu verletzen) ect. (gibt noch einige mehr nur die fallen mir grad auf die schnelle nicht ein :smile: )
Nebenmissionen, Immobilienhandel, Riesenrad/Achterbahn fahren :ugly: alles dabei bei GTA5: thumbsup:
 

McKenzie

Unchained
Ja...und das macht mir eher Sorgen :ugly: Dieses ganze Skills-aufbessern ist nicht so meins. Mehr Nebenmissionen und bessere Waffenauswahl ist aber wenigstens was.
 
B

Bader

Guest
Skyrim? Jetzt übertreibt aber nicht. Das Geskille ist vom Gehalt her ähnlich wie San Andreas. Man kann auch sehr gut spielen ohne darauf Wert zu legen. Läuft man viel, wird man halt irgendwann ausdauerender, beeinflusst aber nicht die Story. Anderes gesagt, beschäftigt man sich mehr mit einer Sache wird man dahin irgendwann automatisch erfahrender > wie im echten Leben.

Ich finde es übrigens mies, dass man nicht pumpen gehen kann. Hatte diese Funktion bei SA so geliebt... eventuell gibt es ja dann beim Online Feature.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Vielleicht ist das mit den Skills ein bisschen falsch rüber gekommen :biggrin: Wir reden hier nicht vom Skyrim Skillbaum der selbst auf Level 100 noch nicht wirklich voll ist :tongue:
Wie Bader schon sagte handelt es sich einfach um die Fertigkeiten der Charaktere die sich automatisch verbessern bzw. gezielt trainiert werden können. Es gibt aber keineswegs Level Aufstiege oder Skillpunkte zu vergeben! :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Sollte die Next-Gen Version für die PS4 dennoch kommen, kann sie gegen eine Zuzahlung von 10 Euro erworben werden, sollte man die PS3-Version bereits besitzen.

quelle: gamepro.de, sony.de
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich will hoffen, die erzählen jetzt nur von keinen Plänen, damit die Leute zuerst gefälligst die aktuellen Versionen kaufen.
Später dann halt was erzählen von wegen auf Wunsch der Fans oder so, und doch für Next Gen Konsolen raus hauen. Hoffentlich.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Alter...das ist mal 'ne Hausnummer :blink: OK, dagegen stehen 250.000.000 Dollar Entwicklungskosten aber das muss Rockstar erstmal jemand nachmachen...unglaublich starkes Einspiel :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Rockstar Games kommen immer mit Untertiteln. Es gibt keine andere Synchronisation bei denen. Finde ich ziemlich gut :3
 
Oben