Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Phyrrax

stole your Ice Tea
Del Toro ist natürlich ne Hammerbesetzung, bin mal gespannt wann se rausrücken wen er spielt.

RR wäre natürlich ziemlich witzig und würde die Aussage stützen, dass se ne ernste und tiefe Figur daraus machen wollen, das düfte Toro (wenn auch nur als Stimme) hinkriegen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich bin nicht der erste im Netz, der das vorschlägt, aber es wäre einfach zu genial:
- Benicio Del Toro spielt Thanos!

Würde aus vielerlei Gründen Sinn machen und spannend sein. Und passend dazu spielt Karen Gillan seine Geliebte, den die ? Tod. So oder so ist bei Marvel aktuell nichts spannender als dieser Film und das schließt Ant Man und Avengers 2 mit ein.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
wo bleiben die jubelschreie?
zu meiner entschuldigung, ich jubel nicht,weil ich den collector nicht kenne, aber hier gibts doch glaube ich doch einiges fans von ihm.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
*Jubel*

Könnte lustig werden. Del Toro in einem Marvelfilm, die ganze Idee mit den Guardians wird so langsam interessant. Die grundätzliche Skepsis weicht zugunsten der vorbehaltenden Vorfreude.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
http://www.abload.de/img/vindiesel9nz34.jpg

Spielt Vin Diesel demnächst den Androiden-Superhelden Vision? Zumindest macht nun ein Gerücht die Runde, welches genau dies besagt, und seinen Ursprung in zwei auf Vin Diesels offizieller Facebookseite veröffentlichten Bildern hat. Hier wurden nämlich die zwei oben zu betrachtenden Bilder des Androiden aus dem Hause Marvel gepostet. Deutet der ohnehin mitteilungsfreudige Diesel hier also bereits seine Zukunft als Superheld in Avengers 2 an? Oder bewirbt er sich bloß bei Marvel um die Rolle?

Es ist ja nicht das erste mal, dass Diesel auf diesem Wege mit den Fans kommuniziert. Schließlich postet er ja auch regelmäßig Set-Bilder und Concept Arts aus seinen Filmen.

Würdet ihr ihn denn überhaupt als Vision sehen wollen? Für welchen Helden könnte er noch passen?

NEWS
Vin Diesel über Facebook: "Marvel has requested a meeting… no idea what for… haha, you probably know better than me…"

Ob das was mit dem Gerücht von damals zu tun hat? Oder wen könnte Diesel sonst noch spielen? Thanos?


Update 21.07.2013
Kevin Feige: "Well, here's what I will tell you about Vin. And I'll be very honest with you. We did a press day on the "Captain America" set last week or something. The very first question was, "So how did the meeting with Vin Diesel go?" I went, "Here's the funny thing, it hasn't happened yet. It happens at 3 p.m. today." And they went, "Oh, really?" And it did and he came by and met. So, I'll say two things: One, there's nothing to announce with Vin. Vin is an amazing guy and an amazing personality."

"No. It's so far ahead it may not even exist. So, there's nothing to announce. But, I love Vin and he's an amazing personality. Look how much attention he's gotten for a meeting. He's incredibly shrewd. He's got a Riddick movie that i can't wait to see. And the "Fast & Furious" franchise, in addition to Vin, is a franchise I admire a lot for turning the sixth and next year the seventh into the biggest and most popular one. As far as a piece of it? Could someday we do a "Luke Cage: Hero for Hire" in that kind of vein. Totally."


Er sagt kurz gesagt er liebe Vin Diesel, aber sofern da mal was kommt, wird es noch lange dauern. Es sei so weit entfernt, dass es womöglich nie dazu kommt.

Also keine große Ankündigung in Sicht. :crying:


News
Vin Diesel hat ein Bild bei Facebook hochgeladen.

Also spricht er vermutlich Groot (der lebende Baum) in Guardians of the Galaxy.

Das wird mittlerweile auch von Deadline bestätigt.

Update 28.8.13

Vin Diesel hat nun bestätigt, dass er nicht nur Groot die Stimme leit, sondern ihn auch dank Motion Capture spielen wird.

q: comingsoon


Update 09.09.2013
Vin Diesel meint, da kommt noch mehr mit ihm und Marvel. Er sei zuerst für ein Projekt für 2016 angesprochen worden, und das füge Marken (Brands) zusammen.
http://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/did-vin-diesel-leak-a-624524

Crossover?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Ich will ihn als Stimme für Rocket Raccoon.
Das würde sogar zur Avengers Serie passen, dort hatte Rocket Raccoon auch eine sehr tiefe, raue Stimme.

Aber wenn sie schon Diesel im Boot haben wollen, dann bitte mehr als nur eine Synchronstimme :biggrin:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Vin Diesel ist ein sympathischer Kerl und zudem sehr charismatisch, also darf er...nein...soll er gerne ins Marvel Universum einsteigen, mir vollkommen egal in welcher Rolle :thumbsup:
 
B

Bader

Guest
Meien Freundin ist ausgeflippt als ich es ihr sagte. Die ist Marvel Fan und liebt Vin abgöttisch. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Außer in den Riddick Filmen hat mir Diesel nirgends besonders gefallen. Insofern bin ich eher skeptisch was seine Beteiligung angeht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Manny
Nicht einmal im ersten TFATF Teil?
Da war Dom noch richtig cooooool... und ein Badass! 8D
 
Oben