Hangover 2 [Kritik]

Presko

Don Quijote des Forums
Och nö :facepalm: Gefällt mir gar nicht. Viel zu überdreht.
Verhältnis von Hangover zu Hangover 2 könnte dasselbe werden wie von Meet the Parents zu little Fockers. :gruebel:
 
M

Master Chief

Guest
Der Trailer ist wirklich lahm und lässt richtige Topgags vermissen. Ich denke da an den Auftritt Tysons aus dem Trailer zum Erstling. Das war eine Szene die überraschte, die einfach witzig war und dafür sorgte, dass sich der Film schon mittels des Trailers über den Durchschnitt hievte. Soetwas geht diesem Trailer leider völlig ab und ich bin überzeugt, dass er ohne den großen Namen "Hangover" im Nacken kaum Echo erhalten hätte...

Dennoch bin ich überzeugt, dass der Film gut unterhalten wird, da die Darsteller wohl gut aufgelegt sind und das Setting bombig ist.
 
Y

YoClub

Guest
gefällt mir sogar richtig gut :waaa: konnte bei dem trailer paarmal richtig lachen. hoffmal dass sich der film nicht so ganz ernstnimmt und selbstironisch wird .
 

Joel.Barish

dank AF
Da bin ich absolut bei General Lee. Das ist total die gleiche Geschichte wie im ersten Teil, wieder geht jemand verloren, der Dingens Bräutigam aus Teil 1, der eher der brave ist, darf scheinbar den Großteil wieder nicht mitmachen, ja sogar die Hälfte der Gags ist gleich. Das Setting ist gut und ja, das wird bestimmt einigermaßen amüsant, wenn man den ersten mochte (was bei mir der Fall ist), aber die gesamte Fortsetzung ist ganz offensichtlich ein unorigineller, auf sicher getrimmter Schnellschuss, der 300+ Millionen an der Kinokasse machen wird. :/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Joel.Barish
Das ist total die gleiche Geschichte wie im ersten Teil, wieder geht jemand verloren, der Dingens Bräutigam aus Teil 1, der eher der brave ist, darf scheinbar den Großteil wieder nicht mitmachen, ja sogar die Hälfte der Gags ist gleich. Das Setting ist gut und ja, das wird bestimmt einigermaßen amüsant, wenn man den ersten mochte (was bei mir der Fall ist), aber die gesamte Fortsetzung ist ganz offensichtlich ein unorigineller, auf sicher getrimmter Schnellschuss, der 300+ Millionen an der Kinokasse machen wird. :/

Bin da ziemlich bei Joel, wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann, dass Teil 1 so durch die Decke ging. Ich fand den durchaus amüsant, aber dass das so ein Renner wurde, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Teil 2 wird aber sicher geschaut, wenn auch nicht im Kino.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Liam Neesons Cameo wurde rausgeschnitten. Regisseur Todd Philips begründete es damit, dass er die Szene welche nach dem Cameo folgt rausschnitt, wodurch Liam Neesons Auftritt Sinnlos wurde.
Weiterhin erzählte er dass er geplant hatte eine neue Szene für Neeson zu drehen, doch letzterer sei bereits wegen der Dreharbeiten zu Clash of the Titans II zu beschäftigt.

Quelle: comingsoon.net
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Neeson ist raus. Wie der Regisseur verriet, habe man die Folgeszene nach Neesons Cameo ändern müssen und da man dafür auch Neesons Szene hätte ändern müssen und dieser keine Zeit mehr hatte, hat man die Szene nochmal mit Regisseur Nick Cassavetes (Alpha Dog, Wie ein einziger Tag) nachgedreht. q:worstplaying.com
 

cologne25

New Member
dass ding ist doch schon lange im kasten, wooo bleibt der release ????

*oder liegt das wirklich an den rechtstreit wegen des gesichtstattoos? :gruebel:
 

cologne25

New Member
Original von Dr.Faustus
Original von cologne25
dass ding ist doch schon lange im kasten, wooo bleibt der release ????

*oder liegt das wirklich an den rechtstreit wegen des gesichtstattoos? :gruebel:

was für ein rechtsstreit?

vielmehr ein gerücht...ich hab neulich bei einer unterhaltung gehört, dass der release aufgrund eines rechtsstreit auf sich warten lässt. es geht um das gesichtstattoo, welches sich der tättowierer hat schützen lassen (urheberrecht usw.) oder sowas
...moment ich google mal... mehr dazu >hier<
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von cologne25
dass ding ist doch schon lange im kasten, wooo bleibt der release ????

*oder liegt das wirklich an den rechtstreit wegen des gesichtstattoos? :gruebel:

:headscratch:

Der Release ist doch schon lange auf den 02. Juni festgesetzt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man müsste sich eigentlich am Abend vorher nochmal den ersten ansehen, damit besonders auffällt, wie ähnlich sich 1 und 2 sind.

Übrigens:

While filming in Bangkok, "The Hangover Part 2" cast and crew decided to visit a local strip club, which is known for odd tricks that women perform to impress the men. Not realizing how skilled the women actually are, Bradley Cooper ended up with a ping pong ball in his mouth and possibly several venereal diseases.

"Bangkok is known for these venues where females are able to do things with their nether regions that you wouldn't think they would normally do," Cooper explained. "So there was one gal who was able to eject ping pong balls [out of her vagina] at high velocity at amazing accuracy. That's something they can do."

The actor thought it would be a good idea if director Todd Phillips would take a photo of him as one of the women attempted to shoot a ball into his mouth. And the result... "[It went] right in my mouth. Handy wipes are coming out from everywhere and Ed Helms is throwing up - it was memorable."

Read more: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=21723&count=0#ixzz1MtLYe85B
 
Oben