Hangover 2 [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gibson bekam für seine Rolle übrigens 750,000 Dollar - die er behalten durfte, obwohl man ihn gekickt und letzten Endes nichts mit ihm gedreht hatte.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
währ super wenn gibson dabei ist.

warum ist der biber auf eis??? das stimmt doch garnicht, hab den doch schon bei einem kino gelesen und plakate gesehen :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Edward Nygma
währ super wenn gibson dabei ist.

warum ist der biber auf eis??? das stimmt doch garnicht, hab den doch schon bei einem kino gelesen und plakate gesehen :gruebel:

Guck dir doch noch mal genauer das Datum des Eingangsposts, sowie die Updates an. :wink:
 
M

Maxwell89

Guest
Mittwoch Preview, mal gucken was das wird, ich freu mich schon :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn alles glatt läuft, bin ich heut abend drin.

Ihr?
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab auch Karten für heute Abend, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich auch motiviert genug dafür bin. Auf den ersten Teil hatte ich mehr Lust. Mal sehen :smile:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Jay
Man müsste sich eigentlich am Abend vorher nochmal den ersten ansehen, damit besonders auffällt, wie ähnlich sich 1 und 2 sind.

Übrigens:

While filming in Bangkok, "The Hangover Part 2" cast and crew decided to visit a local strip club, which is known for odd tricks that women perform to impress the men. Not realizing how skilled the women actually are, Bradley Cooper ended up with a ping pong ball in his mouth and possibly several venereal diseases.

"Bangkok is known for these venues where females are able to do things with their nether regions that you wouldn't think they would normally do," Cooper explained. "So there was one gal who was able to eject ping pong balls [out of her vagina] at high velocity at amazing accuracy. That's something they can do."

The actor thought it would be a good idea if director Todd Phillips would take a photo of him as one of the women attempted to shoot a ball into his mouth. And the result... "[It went] right in my mouth. Handy wipes are coming out from everywhere and Ed Helms is throwing up - it was memorable."

Read more: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=21723&count=0#ixzz1MtLYe85B

hab ich das richtig verstanden dass da eine stripperin einen ping pong ball aus ihrer vagina in bradley coopers mund geschossen hat? :uglywink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Man müsste sich eigentlich am Abend vorher nochmal den ersten ansehen, damit besonders auffällt, wie ähnlich sich 1 und 2 sind.

Ich rate eher davon ab, denn sie sind fast identisch. Nur härter und ekliger. Ansonsten ist alles gleich geblieben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von YoClub
hab ich das richtig verstanden dass da eine stripperin einen ping pong ball aus ihrer vagina in bradley coopers mund geschossen hat? :uglywink:

Jop. Für mehr Spaß in näherer Umgebung empfehle ich einen Besuch in der Bananabar in Amsterdam :biggrin:
 
Y

YoClub

Guest
komme gerade aus der vorpremiere :smile:
er hat mir sehr gut gefallen, klar die meisten gags sowie der ganze handlungsablauf waren wie im ersten teil, aber dennoch hat der 2te teil es geschafft noch ne nummer drauf zu legen.
habe mich sehr gut amüsiert :super:

8/10 mini penissen :ugly:
 
M

Maxwell89

Guest
Ich fand den ersten besser, was den zweiten aber nicht schlechter machen soll, kriegt von mir auch 8,5/10 :super:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie angekündigt gestern gesehen und unterm Strich ist Hangover 2 mMn durchaus sehenswert. Man muss sich nur in der Tat damit anfreunden, das es ein zu über 50% aus, ich sage mal, aus Déjà-vu artigen Szenen bestehendes Sequel ist. Das Trio ist wie gewohnt top und beinahe alle Gags sitzen ziemlich genau. Der Humor stimmt im großen und ganzen mit dem Vorgänger überein und bis auf einige Momente (ca. 10 min.) kommt auch keine lange Weile auf. Einzig der etwas zu gezwungen wirkende Gastauftritt am Ende wollte mir nicht so recht gefallen. Dafür entschädigt allerdings kurz darauf, der hervorragende Abspann, der wieder viele der Geheimnisse der vom Nebel umschlungenen Nacht preisgibt.

Knappe 7/10 sind mit einem zugedrücktem Auge drin.
 
Oben