Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

TheRealNeo

Well-Known Member
Ralph Fiennes, Darsteller des Lord Voldemorts, sagte in einem Interview mit der Webpage Coming Soon, dass er bereits einen Vertrag für den Film žHarry Potter und der Orden des Phönix unterschrieben hat.
Weiterhin haben für den fünften Harry Potter Film schon Daniel Radcliffe für die Rolle des žHarry Potter, Gary Oldman als žSirius Black und Jason Isaacs für seine Rolle als žLucius Malfoy unterschrieben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Der amerikanische Fernsehsender žExtra hat heute einen neuen ca. 67 Sekunden langen Video Clip zum kommenden Harry Potter Film žHarry Potter und der Feuerkelch veröffentlicht. Der Clip ist zwar nur 67 Sekunden lang, zeigt aber faszinierende Bilder aus dem Film, man sieht Harry wie er die verschieden Aufgaben des Trimagischen Tuniers bewältigt, die Ankunft der Beauxbatons Kutsche sowie die Todesser wie sie den Zeltplatz angreifen und noch weitere neue verschiedene Szenen.

Hier zum Download: hier


Anscheinend klappt der LInk nicht deswgen nehmt diesen: hier


Da bei mir gerade nichts geht hier ein Direktdownloadlink der bei mir geht:

Rechts Klick und Ziel speichern unter: http://progressive.stream.aol.com/wb/gl/wbonline/extra/2005/extra/potter0812_dl.mov



Das ganze läßt darauf schließen, dass bald ein neuer Trailer kommt.
 

Balrok

New Member
Also, bin seit dem letzten allerdings qualitativ miesen Trailer gespannt wie'n Flitzebogen...nachdem ich das Buch auch schon so klasse fand! Werde zu 100% ins Kino gehen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die Fansite Potter-Mania.com, hat 2 neue Bilder aus dem kommenden Harry Potter Film "Harry Potter und der Feuerkelch" veröffentlicht. Zum erstenmal gibt es nun, ein Bild von Draco Malfoy zu bewundern. Auf dem zweiten Bild sieht man Ron im Gespräch mit Professor Moody. Die Bilder findet Ihr Hier: Bild1
Bild2

(harrypotterbuch.de)
 

tlm75

New Member
dieser harry potter teil wird absolut an mir vorbeigehen ...

teil 1 konnte ich kaum was abgewinnen, teil 2 hab ich nur etwas über eine stunde geguckt ...

ist alles absolut nicht mein fall!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die offizielle deutsche Harry Potter-Site wurde nun aktualisiert. Sie enthält nun den zweiten Teaser auf Deutsch und einige andere Features, die bis jetzt nur auf der englischen Seite verfügbar waren. Link: hier


Außerdem habe ich einen nett gemachten Fantrailer zum 5.Buch der Orden des Phoenix gefunden: hier


Bei CloneWeb gibt es neue HP4-Werbeplakate: hier
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Denn kann man schon glaub ich seit Mai vorbestellen, echt krank und manche bestellen ihn dann auch schon vor, als ob das was bringen würde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
VÖ 31.12.2006???

Das kann doch wohl nicht stimmen oder?

Ich hoffe doch, das ich das Prachtstück spätestens im Sommer in meinen Fingern habe!
 
S

short

Guest
ich habe gar keine lust eigenlcih dieser film zu sehen aber mein vater hat mit allen oberste mitglieder der firma abgemacht harry potter anzusehen, und ich antwortete oh nein , aber was sols ist ein bischen komisch das eltere leuten in diesen film gehen aber, muss halt auch dabei sein und mit mir kommt mein kollege carmine, er bekommt von mir den gratis eintritt, natürlich zahlt das alles mein vater,.... hoffe das niemand von dem film endteuscht wird, harry potter zu sehen :biggrin:
 

Daywalker

New Member
Allen Hassern oder freudigen Anhängern, mich eingeschlossen, den Trailer habe ich gestern Abend im Kino gesehen, bombastisch. Aber ich kenne ihn schon durch die Fansites. Es gibt zwar noch kleine Änderung aber kommt gut rüber, vor allem die interessante Detaillandschaft unter Wasser. Ich habe schon meine Karten für die Preview, und ich denke dass ich dann um 3.00 Uhr am 16.11. meine Bewertung schreibe.

Wer es gerne am Computer bombastisch haben möchte.

http://movies.apple.com/movies/wb/harry_potter_goblet/harry_potter_goblet-tlr2_h1080p.mov

Der aktuelle Trailer in 1080i = 174 MB
 

Bernadette

New Member
ich liebe HP, die Bücher sowohl auch die Filme...
Freue mich schon wie irre auf den Film.
Bin schon ganz gespannt auf die Umsetzung des
trimagischen Tuniers.. und vorallem auf Fleur Delacour :yeah:
 

Daywalker

New Member
@joey
Das weiß ich nicht, die nennen das high pixel, was aber wohl Auflösungsmäßig dem Standard von HDTV entsprechen würde.

Ich habe nur das Problem, dass der Film in einem eigenen Fenster abläuft und kam auf Platte zu kriegen ist. Flash Get lädt auch blos eine Minidatei.

Aber auf einer DVD der vorletzten Widescreen war auch der Trailer drauf.
 
Oben