Harry Potter 1-8: Stein, Kammer, Askaban, Feuerkelch, Orden, Prinz, Heiligtümer

Smith

Der Re-Animator
@Shaman
Zuerst einmal ich weiss von NIX


Zum zweiten der Trailer ist ja wohl nicht schlecht da kann man es ja garnicht mehr abwarten bis der Film ins Kino kommt.
 

Smith

Der Re-Animator
Wenn die Enttäuschungen wieder genauso groß werden wie bei den beiden ersten Teilen dann können wir ja zufrieden sein und uns auf einen tollen HP freuen.
 

Akuma

Kein Titel
Hört sich doch schon sehr gut an!

Man, ich hoffe das er mich nicht enttäuscht. Der dritte war ziemlich schlecht umgesetzt, als ich aus dem Kino damals kam, hab ich fast ne Stunde über den Film gemeckert :uglylol: Zudem warte ich schon sehnlichst auf einen ordentlichen Trailer!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hehe, du bist ja genau wie ich. Wenn mich ein Film enttäuscht, auf den ich mich so richtig gefreut habe, dann kann ich mich da auch dran festbeissen. Da kriegt mich auch keiner von was anderem überzeugt. Aber das hat hier im Forum noch keiner mitbekommen. Hier mach ich sowas ja nicht! :biggrin: :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/pottert3.jpg

BG Kritik: Potter 1-5 (Jay)

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/feuerkelch1.jpg [/align]

Am 25. Juni 2004 haben die Dreharbeiten zur Verfilmung von "Harry Potter und der Feuerkelch" - unter der Regie von Mike Newell (u.a. "Vier Hochzeiten und ein Todesfall", "Donnie Brasco") - begonnen... Der Kinostart des 4. Teils ist für den 17. November 2005 angesetzt...



Ein eigener Thread dafür im richtigen breich war nötig.

Hier gleich mal neue Bilder:

http://www.dissendium.com/cutenews/...ult&id=1122083326&archive=&start_from=&ucat=2


Link zum Teasertrailer: hier


BG KRITIK : JOEY
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich habe mich auch gerade gewundert, weil ich sicher war einen Thread dazu eröffnet zu haben... aber das war im letzten Sommer in einem anderen Forum...


Na, bin jedenfalls schon gespannt wie ein (wasauchimmer) wie der neue Film wird. Optisch soll er sich ja nach dem dritten richten, was nicht schlimm ist, da Teil drei erwachsener und düsterer wirkt. Auch sind die Örtlichkeiten endlich so wie in den Büchern beschrieben. Allerdings gefällt es mir nicht, das die drei ihre Schuluniformen wieder mal kaum tragen und lieber im "Fünf-Freunde-Outfit" durch das Abenteuer turnen...
 

Smith

Der Re-Animator
ich habe mir die Dvd jetzt auch gekauft , schade find ich nur das es die nicht mehr in dem Pappschuber gibt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
The Mirror, eine britische Tageszeitung, hat heute berichtet, dass in dem Film žHarry Potter und der Orden des Phönix Helen McCrory (35) die Rolle der Bellatrix Lestrange bekommen haben soll.

So meinte eine Quelle von Warner Bros.:
"Die Produzenten versuchen die Rollenbesetzungen geheim zu halten, aber sie sind wirklich scharf auf Helen für die Rolle."

http://www.harrypotter-buch.de/k4hpb/uploads/helenmccrory.jpg

(harrypotterbuch.de)
 
S

short

Guest
ich kann hier nur sagen das mir die letzten nicht so gefahlen haben harry potter ist nichtz für mich weil es zu viel zaubern usw schrott drin hat, also ich hoffe das der neue teil gut sein wird,.. und nicht so wie dei anderen
 

Mr.Anderson

Kleriker
@avp

Wenn dir zuviel zaubern und son schrott in den HP-Filmen ist, dann solltest du dir die nächsten am besten gar nicht mehr ansehen. Du hast aber schon gemerkt, das es hier um eine Zauberschule voller Zauberlehrlinge geht? Glaubst du nicht auch, das man da ab und zu auch mal zaubern und son schrott sehen müsste, bei DER Story?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist wieder ein neues Bild aus dem vierten Harry Potter Film aufgetaucht. Das Bild zeigt Harry mit dem goldenen Ei, wie er mit Hermine in einem Gespräch vertieft ist. Das Foto wurde erstmalig in der englischen Zeitschrift žPremiere veröffentlicht, wurde aber wenig später von Warner Brothers als High Res herausgegeben.

hier


(harrypotterbuch.de)
 
S

short

Guest
@Mr. Anderson ich bin film kritiker deswegen muss ich diese filme eigenlich sehen, und ich bin ja sowieso ,.. ein film fan also,.. für mich ist das pflicht :wink:
 

Akuma

Kein Titel
Lass mal ne Kritik von dir rüberwachsen :wink:

Ich, als Fan der Bücher, freue mich schon riesig auf den neuen Potter. Könnte ziemlich brutal werden, vorallem gegen Ende, Potter-Kenner wissen warum :wink: Der erste Trailer war super, die Effekte sahen klasse aus, Hermine.. einfach sweet :biggrin:

Krass wie die drei älter geworden sind.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Harry Potter und der Feuerkelch ist noch nicht einmal in den Kinos angelaufen, schon haben Fans den ersten Filmfehler auf einen in den letzten Wochen veröffentlichtes Bild entdeckt und zwar auf diesem Bild hier. Auf dem Bild sieht man Harry wie er vor dem Grabstein Lord Voldemorts steht, es kann sich aber unmöglich um den Grabstein von dem Dunklen Lord handeln, da dieser noch lebt und nicht wie der Grabstein es angibt 1943 gestorben ist. Des Weiteren kann es sich nicht um den Grabstein seines Vaters handeln, da dieser dann 11 Jahre alt hätte sein müssen, als Voldemort geboren wurde.

Warner Brothers hingegen ist erstaunt darüber dass Fans jetzt schon über diesen Fehler diskutieren und wollen den Fehler nachträglich am Computer entfernen, so das es diesen Fehler im Kino nachher nicht mehr geben wird. Eine Neuaufnahme der Szene mit Harry Potter Darsteller Daniel Radcliffe wird allerdings ausgeschlossen.

Hier das Bild: http://www.harrypotter-buch.de/k4hpb/system/pic.php?img_id=880&galid=9

(harrypotterbuch.de)
 
Oben