Henry Cavill kein Superman mehr...? - DCs Zukunftspläne

Cartman

Well-Known Member
und warum hätten sie ansonsten weitergemacht?
Die Geschichte war auserzählt.
Weiter geht natürlich immer…aber muss man ja nicht fortsetzen. Siehe beispielsweise die Back to the Future-Trilogie.
Die Geschichte ist ausgezahlt? Bitte? Nochmal, es geht hier um eine Vorgeschichte vom Planet der Affen, deshalb heißt die Reihe ja auch so. Wen interessiert da die Cäsar Trilogie?
BTTF ist auserwählt, HDR ist auserwählt und auch TDK, aber das hier nicht. Dafür ist noch viel zu viel offen. Egal. Der Drops ist gelutscht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ausgezahlt und auserwählt sind bei dir Synonym für auserzählt? :biggrin:

Aber es gibt ja die Original-Filme und das hier wollte eben nur eine Vorgeschichte sein und nicht noch den Weg bis zum Original-Film durchspielen.
Man kann oder konnte es mit JOKER erzählen. Der ja womöglich schon mehr Wayne drin hatte, als er musste, aber brauchte auch nicht die Figur soweit zu erzählen bis sie auf einen Batman als Erzfeind trifft.
 

Cartman

Well-Known Member
Blöde Auto-Korerktur.

Das ganze war nie als Trilogie geplant. Nach dem großen Erfolg von Revolutionen wollte man noch einige Filme drehen. Aber das Einspielergebnis von Teil 3 (490 Millionen USD) war (bei steigendem Budget) schon ein gutes Stück niedriger als das von Teil 2 (710,6 Millionen USD) und deshalb ging's nicht weiter und das ganze wurde kurzerhand zur Cäsar-Trilogie. Richtig interessant wäre es dann mit dem etwa 10 Jahr später spielendem Teil 4 geworden (Da hätten wir u.a. erlebt, dass Nova von einem schiffbrüchigen sprechenden Menschen geschwängert wird und dass die vom Schnee verschütteten Soldaten in unterirdischen Höhlen überlebt haben). Leider (aber auch verständlicherweise) knüpft Disney daran nun nicht mehr an und geht stattdessen lieber auf Nummer sicher.
 

Cartman

Well-Known Member
Das Einspielergebnis kann man ja nachlesen. Den Rest habe ich über die letzten Jahre gelesen, bei YouTube gesehen und mir selbst zusammen gereimt. Also, leider Nein.

Aber das bekommen wir jetzt eh nicht mehr aufgelöst und außerdem gehts ja hier um Superman :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Cartman also Spekulation + persönliches empfinden? Zu Planet der Affen kann ich nicht viel sagen, aber bei Battinson kann ich zumindest sagen das der großteil der Fans (auf fanseiten) sehr angetan ist. Wie es in der Allgemeinheit aussieht kann ich auch nur mutmaßen, aber erfahrungsgemäš springt die auch auf diese Meinung mit der Zeit aus... sobald sie "salonfähig" ist.
 

Cartman

Well-Known Member
Da The Batman erst im 2. Jahr spielt sind zukünftig eh noch einige Änderungen wahrscheinlich. Mir hat z.B. nicht gefallen, dass Bruce Wayne und Batman zu ähnlich sind.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also wie man nun liest, war das mit BLACK ADAM und der Superman-Ankündigung wohl einfach unglückliches Timing, da Henry Cavill für seine Ankündigung auch die Unterstützung und das OK von Warner Bros. hatte…und dann kamen Gunn und Safran.

Deadline hat dahingehend seinen Artikel aktualisiert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fand es eigentlich schön ausbalanciert, wie oft man Wayne und Batman gesehen hat. Das ging schon klar.

Also wie man nun liest, war das mit BLACK ADAM und der Superman-Ankündigung wohl einfach unglückliches Timing, da Henry Cavill für seine Ankündigung auch die Unterstützung und das OK von Warner Bros. hatte…und dann kamen Gunn und Safran.

Deadline hat dahingehend seinen Artikel aktualisiert.

Das heißt, der Cameo und alles sind jetzt abhängig von den neuen Plänen?
Uncool.
 

Cartman

Well-Known Member
Uhm..ja? :squint: Z.B. bei der Szene in der Kirche. Aber ja, weniger Wayne als bei anderen Verfilmungen.
Weniger, aber vor allem zu ähnlich. Selbe Körperhaltung, Mimik etc. Wayne ist hier einfach Batman mit normalen Klamotten. Also viel zu leicht zu durchschauen. Kein Playboy, Party-Man, um den Verdacht von sich zu lenken. Denke, das wird aber noch geändert. Genauso werden sich auch Rüstung, Batmobil, Gadgets und seine generellen Fertigkeiten weiter verbessern.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Vielleicht braucht er Bruce Wayne noch nicht oder kann noch nicht den zweiten Charakter Bruce Wayne spielen, da ihm vielleicht einfach noch die Kraft dazu fehlt.

Ich kann da nichts genaues zu sagen, da ich den Film nur einmal im Kino gesehen habe und ich noch keine Gelegenheit hatte eine etwas größere Bestellung bei Amazon zu machen. Und als ich den Film wollte, war er noch nicht erwerbbar.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
War in der Dark Knight Trilogie ähnlich und Alfred kam erst auf das "Kostüm"/die Identität Bruce Wayne, der Playboy.
In The Batman ist er erst seit einem Jahr oder so unterwegs, die Stadt schaut noch kaputter aus und "Schurken" tauchen erst nun auf.
Zudem war wohl Batman in dem Film weiterhin noch eher Mythos und ohne z.B. Batsignal unterwegs.

Kann daher nun alles erst umgesetzt werden.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Batman ist in the batman wie Brice Wayne eigentlich ist. Er hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, was man auch über die Verwunderung der Gäste auf der Beerdigung merkt. Die Maske Bruce Wayne gibt es in dem Film noch nicht. Die entsteht erst wenn es ihm darum geht seine Geheimidentität zu wahren. Das wird ihm vermutlich erst nach den Ereignissen mit dem Riddler wichtig, als er sich beinahe ertappt vor kam.

Dieser Bruce ist für mich glaubwürdiger als der Nolan Bruce, der sich sein Verhalten über einen kleinen Einsatz als Batman und eine Schnittmontage einfach zurecht legt. Hier werden wir definitiv mehr glaubwürdige Charakterentwicklung sehen, wenn Reeves bei Teil 2 denn bei Teil 1 direkt ansetzt.

Auch hat für mich Batman als leuchtendes Symbol für die Bürger gothams besser funktioniert und das die bösen einfach langsam Angst vor Schatten bekommen in denen nichts ist, finde ich auch genial. Wenn irgendwann ein Lucius hinzu kommt, wird das sicher richtig spannend.
 
Oben