So ein Bullshit, vor allem das Gekasper um Cavill. Ewig eiert man herum, was man mit ihm machen will, dann wird seine Rückkehr quasi durch die Hintertür erkämpft und groß angekündigt...nur um ihn dann endgültig einzumotten.
Wenn jetzt alles komplett über den Haufen geworfen wird, dann rennen die Leute sicher auch sehr gerne in die kommenden großen Filme, die 2023 noch abgearbeitet werden müssen.
Shazam 2, Blue Beetle, Flash, Aquaman...die sind eigentlich für das kommende DCU obsolet.
Und jetzt schon wieder ein neuer, junger Superman? Ich find ja schon das ewige durchkauen der jungen Phase von Batman langweilig. Auch wenn der Patman überraschend gut ausfiel.
Ich bin übrigens dafür, dass man vom neuen Batman aus das neue DCU startet. Sonst steht der wieder für sich und ich brauch nicht schon wieder 30 parallel laufende Fledermäuse oder Supermänner. Das gabs bei DC doch schon zuhauf.
Aber vielleicht bin ich auch schon einfach zu alt für den Scheiß. Bei den Comics bin ich auch nur mehr am Rande dabei, weil mich auch dort das ewige Rebooten ankotzt, weil ihnen die Ideen ausgehen und sie sich lieber zigmal im Kreis drehen.