Highlight / Anti-Highlight des Tages

Raphiw

Guybrush Feelgood
HL heute auf der Arbeit viel Rum gekommen und die Zeit verging dadurch fix
AHL Seit gestern Probleme mit dem Fuss. Einfach nervig.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Eher Jammer Post

AHL: Küchendecke und dieses Mal auch der Küchenboden ist wieder einmal nass. Die Leckage über mir wird grade gerichtet, da kann es Zitat von meinem Hausmeister
Natürlich sein, das sich der Fleck durch die im Mauerwerk vorhandene Feuchtigkeit noch etwas weiter vergrößert.
Aber der Maler wird dies dann schon beseitigen. Ende des Zitats .Ja super .nachdem dies Ecke denn 2x nass war wird es einmal drüber pinseln bestimmt richten.....NICHT

AHL 2 Ich fürchte ich bekomme eine Erkältung,darf man das momentan überhaupt noch schreiben? Blöd daran ist nur, ich hab Anfang nächste Woche meine 2 Quartals check up und ihr wisst ja alle wie schnell man bei Fachärzten einen neuen Termin bekommt wenn man den aktuellen absagen muss

Jammer Post Ende
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Denen ist aber bewusst, dass man Wasserflecken nicht einfach übermalen kann, weil man dann riskiert, dass es Schimmelbildung im Gemäuer gibt?
 
Oben