Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
?

Der Film ist schon abgedreht > klick. US Release ist im Oktober, und das statt DTD sogar kinoweit.
 
S

short

Guest
hehe ist nicht ein film denn ich gut finde aber alle teile zusammen sind etwa 6/10 die note , mehr nicht verdient :top:
 

Marcel Myers

New Member
also gibt es doch einen :smile:
aber warum zur hölle erst im Oktober in den USA da hätte ich gerechnet des der bei mir schon über die flimmerkiste huscht
 
S

short

Guest
weil es vorher noch andere filme gibt die vorrang haben , wenn alle früher starten dann wird das nicht gut laufen :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Alien vs. Predator
weil es vorher noch andere filme gibt die vorrang haben , wenn alle früher starten dann wird das nicht gut laufen :wink:
was hat das denn für einen sinn??
hab die andern beiden nich gesehen, waren die gut? :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ja, typisch für solche DTD-Titel,
wie Starship Troopers 2, Hollow Man 2, Wild Things 2, Eiskalte Engel 2!
Was haben die alle gemeinsam?

Sie dienen der puren Geldmacherei und man kann gerne drauf verzichten!
 

alone

Der Doktor
Original von Jigsaw

Ausserdem - was ist schon ein "letzer Sommer" ohne Jennifer Love Hewitt?

du sagst es :smile: ohne love hewitt ist der film nichts wert -seufz- ich stelle mir vor das es wie house of wax wird... ein teene horror film mit beschiessenen schauspielern.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss in jedem Fall was sie nicht letzten Sommer getan haben:

- ein gutes Drehbuch geschrieben
- sich Gedanken über einen besseren Film gemacht
- usw., usw. :wink:

Will hier ja nicht rumstänkern, aber der zweite Teil war schon nicht der Weisheit letzter Schluss und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der 3. Teil in irgendeiner Art und Weise überzeugen kann. Aber für einen gemütlichen DVD-Abend ist der Film vielleicht gar nicht mal so unpassend. Wird sich zeigen...
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Der erste Teil war ja in Ordnung (bisschen Dumm, aber in Ordnung). Beim zweiten Teil musste ich dann vor Langeweile abdrehen...
Na wie wird dann wohl der hier werden :contra:
 

Incubus

Smokin' Ace
Was ich mich vor allem frage ist, wer da denn noch der Killer sein soll?? SPOILER



Sind doch alle bereits tot!



SPOILER ENDE

Hatte der Kerl etwa noch nen Sohn oder ne durchgeknallte Tochter? Wer weiss?!?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich bin echt mal auf die Story gespannt! Also erwarten kann man bei diesen dritten Teil ja nichts. Also wie auch bei manch andere dtd Produktionen konnten die sich diese Fortsetzung wirklich sparen!

Wäre Jennifer Love Hewitt dabei gewesen, wäre der Film vielleicht noch interessant gewesen, aber so ? Ich weiß nicht, ein Film den man sich nicht unbedingt anschauen muss.
 
B

Bader

Guest
Original von Incubus
Was ich mich vor allem frage ist, wer da denn noch der Killer sein soll?? SPOILER



Sind doch alle bereits tot!



SPOILER ENDE

Hatte der Kerl etwa noch nen Sohn oder ne durchgeknallte Tochter? Wer weiss?!?

Nee n eifersüchtiger Kerl abgeblitzt wurde und stockbesoffen auf der Straße läuft bis sein "Schwarm" per Auto angerast kommt und der Kerl unter die Räder kommt. Ein Jahr später... der Kerl ist zwischendurch schizo und hät sich für den Killer aus Teil 1 und mordet rum!

:uglylol:
 

.adversus

Well-Known Member
Also das Cover geht ja mal gar nicht.
Das sieht ja nun wirklicnach NICHTS aus.
Naja, aber was will man von nem 3. in dieser Reihe auch erwarten :squint:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Das Cover sieht echt mies aus und steht ja geradezu symbolisch für eine schlechte/schnelle DTD Produktion. Aber anschauen werd ich ihn mir wohl trotzdem.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Na ja, so schlecht sieht das Cover jetzt auch nicht aus - aber da hab ich schon schlimmers gesehen!
 
Oben