Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3

Joel.Barish

dank AF
Das Cover ist fürchterlich altbacken und öde und unoriginell.

Der Titel wird immer abstruser, klingt scheiße und macht keinen Sinn mehr. Entweder er bezieht sich noch auf die Ereignisse der ersten Beiden Teile, dann hat das Jahr bei denen wohl rund 1000 Tage oder es ist eine neue Geschichte, was mich zu der Frage bringt, warum sich die Leute immer genau ein Jahr Zeit lassen um sich endlich zu rächen.

Jennifer Love Hewitt fehlt jetzt schon.

DTD-Fortsetzungen haben nicht ohne Grund einen schlechten Ruf.

3. Teile als DTD sind völlig übler Nonsense Quatsch zum Geld verschleudern.

Laaaaaaaaaaaaaangweilig........
 
B

Bader

Guest
Original von Joel.Barish
Das Cover ist fürchterlich altbacken und öde und unoriginell.

Der Titel wird immer abstruser, klingt scheiße und macht keinen Sinn mehr. Entweder er bezieht sich noch auf die Ereignisse der ersten Beiden Teile, dann hat das Jahr bei denen wohl rund 1000 Tage oder es ist eine neue Geschichte, was mich zu der Frage bringt, warum sich die Leute immer genau ein Jahr Zeit lassen um sich endlich zu rächen.

Jennifer Love Hewitt fehlt jetzt schon.

DTD-Fortsetzungen haben nicht ohne Grund einen schlechten Ruf.

3. Teile als DTD sind völlig übler Nonsense Quatsch zum Geld verschleudern.

Laaaaaaaaaaaaaangweilig........

Wahre Worte, die solle man in einer V2 Rakete einmeißeln und zum Studio abfeuern
 

Joel.Barish

dank AF
Auf deine Verantwortung. Es sind meine Worte, aber deine Rakete und dann deine Toten. So. :biggrin:

Aber es ist doch echt nicht mehr schön. Man muss sich nur diesen beschränkten Spruch da auf dem Cover angucken: "What he knows might kill you"
Oh mann - "might kill you"??? D.H. es könnten Leute überleben, es ist gar nicht sicher, ob er mordet oder wie? Er hat den Haken nur aus Spaß?!

Schwachfug das und zwar ganz Großer!!!
 

Mr. Saw

New Member
Absoluter Rotz und defenitiv überflüssig.
Diese ganze Teeniescheiße muß doch irgendwann mal aufhören. Diesen talentfreien Darstellern kann man doch nicht ernsthaft eine gewisse Glaubwürdigkeit attestieren.
Kein Bezug zum althergebracheten, stattdessen weitere dumme Teenies und eine hanebüchen Story.
Kein Wunder, daß der NICHT im Kino läift und "Direct to Video" veröffentlicht wird.
Obs da draußen noch welche gibt, die jetzt noch hinter ihrem Ofen hervorgekrochen kommen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. :zzz:
 

Reese

New Member
hmmmmmm..... weiß nicht, was ich davon halten soll. zum einen wirds zeit, zum anderen machts keinen sinn. und wenn jlh nicht mal zurück kommt... mhm.
 

Trauma

New Member
Hier gibts ein Trailer. Einfach oben links unter dem Bild auf Preview I'll Always Know What You Did Last Summer klicken.

Ich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht, schön düster, für nen angenehmen Slasherabend bestimmt geeignet.
 

Mr. Saw

New Member
Nach Aussagen von Sony selbst, wird der Film hier in Germany im Herbst/Winter 06 zu sehen sein.
Jedenfalls teilte mir das die Pressestelle per Mail mit.
Warten wir halt, ob es sich lohnt, hmm bezweifel ich noch :uglygaga:
 

.adversus

Well-Known Member
Ich find den Trailer auch gar nicht mal so schlecht.. sieht halt aus wie ein Mainstream Slasher, aber das muss ja auch mal wieder sein :wink:
Aber wow.. der Mörder schreibt jez schon sms :omg:
 

Incubus

Smokin' Ace
Keiner der früheren Hauptdarsteller ist mehr dabei
und die Geschichte ist eigentlich von vorne bis hinten durchgelutscht!

Also was soll dieser Film??
 
B

Bader

Guest
Rein da um Geld zu scheffeln... es gibt ja genug naive Fans von dieser Reihe! :flop:
 
Oben