Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3

Bandi

New Member
Eigentlich hätte ich es mir ja denken können das der Film Schrott ist.
Aber weil ich mir gerade erst die ersten beiden Teile angesehen habe wollte ich den auch mal sehen.

Ganz ganz billige Kopie von Teil 1 und dazu auch noch dermaßen schlecht gemacht das man nach 10 Minuten den DVD-Recorder abschalten will

0/10
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Raphiw's Prognose war zutreffend. Wobei ich den, bis zu dem mehr als verkorksten Ende gar nich mal so schlecht fand.
Klar, man hat gesehen, dass überall Geld fehlt und er in der Hinsicht in keinster Weise an die Vorgänger kommen kann. Aber aus den gegebenen Mitteln hat er seine Sache doch ganz ordentlich gemacht. Der Cast hätte bei weitem Schlimmer sein können und sich bei so nem Film an irgendwelchen stereotypen Klischees zu stören macht ja schon lange keinen Sinn mehr. Da hab ich aufwendiger produzierte Filme gesehen, deren Schauspieler mehr nach Klischee gestunken haben.
Den Film machen eigentlich nur 2 Sachen kaputt. Zum einen der viele Leerlauf. Der Film kommt einfach nicht in die Pötte. Und wenns dann endlich mal etwas rund geht ist es auch meistens genauso schnell wieder vorbei. Gerade hier hätte man noch Punkten können. Kills und Leichen ohne Ende und das Tempo ein bisschen anschrauben, aber Pustekuchen. Eine Stunde passiert wirklich fast gar nichts.
Und zum anderen das Ende. Was zum Geier war dass denn für ein Scheiss? Jeder 08/15 Killer hätte mir besser gefallen, als so eine Auflösung. Das hat mir den Film wirklich total kaputt gemacht. Schade.
Hatte wirklich ganz gute Ansätze und mit einer etwas anderen Herangehensweise hätte man da wenigstens noch was halbwegs ordentliches draus machen können. So bleibt leider nicht mal durchschnitt. Mit ein wenig Augen zudrücken vielleicht gerade noch unterer Durchschnitt.

3/10
 

TheUKfella

Well-Known Member
Teil 1 war noch richtig gut aber schon im 2. Teil wurde die story einfach nur lachhaft.

Über Teil 3 habe ich nur eine Sache die ich sagen kann..... :facepalm: .....das ist alles.
 
Oben