Ich weiss was du letzten Sommer getan hast 3

Darkman

New Member
Ein 3. Teil?? Ich glaub mich tritt n Pferd... Was soll denn das bringen?? So ein Schwachsinn?? Und nicht einmal mit JLH!!! Solln die doch gleich Sarah Michelle Gellar aus Teil 1 wieder von den Toten auferstehen lassen, dass die die Hauptrolle im 3. Teil übernimmt... Is doch wahr!! :headbash:
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
hmm...nee...hatte mehr erwartet.

-kein Muse Watson
-kein Kevin Williamson
-billiger Trailer


das einzig Interessante war die Freizeitpark-Umgebung am Anfang des Trailers. Aber ich denke kaum, dass ich den Film schauen werde.

Ich bin weiterhin für eine 1:1 Umsetzung des Romans von Lois Duncan aus den 70ern.
 

homeboy

New Member
Wieso veröffentlichen die Macher die ersten 7 Minuten von so einem Schrott im Internet? Ich meine, Werbung is das ja wohl kaum, niemand der das gesehn hat wird interesse am fertigen Film haben. Lauter Schönlinge, die höchstens schreien und bluten können.
 

Otis Firefly

New Member
Ich werde mir den dritten teil mit sicherheit nicht anschauen, da ich die ersten 2 Teile nicht mochte, das ist doch immer die selbe Leier, immer das gleiche

Ein Film den die Welt nicht braucht
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Ach gucken werd ich den schon, damit ich herlich darüber ablästern kann! :biggrin: :wink:
Sehe ich auch so! Davon mal ganz abgesehen, sollte die Fortsetzung zu "Düstere Legenden 3" auch der letzte Schrott gewesen sein! Und ehrlich gesagt - so schlecht fand ich den Film auch wieder nicht!

Man darf einfach keine perfekte Fortsetzung erwarten! Schließlich weiß man schon im Vorfeld, dass der Film keine würdige Fortsetzung wird!
 

narn5

Elwood Blues
und so typen wie ihr seid schuld das solche filme gemacht werden. die studios sagen halt: "das wurde doch geschaut" :wink:
 

Capote

New Member
Wegen euch kommen noch mehr solche Granaten, wie

"Ich weiß nichts mehr, weil ich Amnesie habe"

oder

"Ich weiß, was du letzten letztes Sequel getan hast"
 

suicide

New Member
Original von Jigsaw
Es ist schmerzlich, dass ein dritter Teil jetzt erst kommt, wo die Teenslasher-Welle längst vorrüber ist; es ist noch schmerzlicher das Jennifer Love Hewitt nicht mehr dabei ist; aber am traurigsten an der ganzen Geschichte ist wohl der Fakt, dass diese direkt-auf-DVD Fortsetzung lange nicht an seine Vorgänger rankommen wird.
Und noch schlimmer und trauriger ist die News darüber :uglylol:
 

Dominic Toretto

New Member
Denke die Kritik wird ne unrecht haben.

Ich guck ihn mir defentiv nicht an, außer er kommt mal im TV und nichts anderes kommt. Schon allein die Tatsache das Jennifer Love Hewitt nicht mehr die Hauptrolle spielt, ist ein Grund für mich die Finger von zulassen.

Eben weiterer Trash, den die Welt nicht braucht!
 

Denyo

New Member
Nun sind auch die DVD Details zum 3. Teil des Fischhakenmörders bekannt. "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast" erscheint am 24.10.2006 als Leih DVD in den Videotheken. Wann es den Film zu kaufen gibt, steht zurzeit noch nicht fest.

DVD Details

Sprache: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch, Portugiesisch
Bild: 1:1,85/16:9
Mehrkanalton: Dolby Digital 5.1

Extras

- Audiokommentar
- Making of
- Trailer
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
passend zu halloween ... werd ich mir die scheibe ende oktober mal ausleihen! mal schaun was auf mich da zu kommt :biggrin:
 

Denyo

New Member
Schlecht, Schlechter, am Schlechtesten.

Absoluter Müll dieser Film.
Story kennt man ja, Cast war auch nicht so toll und es war nicht ein einziges mal richtig spannend.
Kann nur empfehlen, an diesen Film vorbei zu gehen.
Zeitverschwendung.

0/10 Haken
 

Denyo

New Member
Die ersten beiden Teile waren ein klein wenig besser. Aber den würde ich auch nur 4/10 geben. 3 Davon sind für Jennifer L.H. :biggrin: !

Habe lieber wenig erwartung an den 3. Teil. Da ja auch schon keiner aus den ersten beiden teilen mitspielt, ist das schon ein kleiner minuspunkt find ich.
Es kann ja vieleicht auch sein das du ihn super findest. Geschmäcker sind ja verschieden.
 

John-Doe

New Member
Einer der Schlechtesten Filme überhaupt.

0PKT!


Das Die sowas machen mussten aus der reihe... Traurig Traurig.

Setzt euch lieber aufs Klo 90Minuten habt ihr mehr von...
 
Oben