Inception [Kritik]

matte

New Member
Stimmt wirklich viel zu sehen gibts ja jetzt nicht bei dem Trailer.
Man fragt sich auch wo die 200Mille sind da irgendwie keine wirklichen Effekte dabei sind...
Bin mal gespannt hat mich irgendwie an Equilibrium erinnert keine Ahnung warum.
 

wilwood

New Member
ich weiß nich wieso sich hier alle so aufregen.. leute, dass is doch nur nen teaser.. die effekte werden erst in der post-produktion fertiggestellt und eingefügt :jabba:
 

DiMaggio

New Member
Neue Hinweise zu Inception:

Wir haben hier bereits über das Format des neuen Films vom Regisseur von "The Dark Knight" berichtet , Christopher Nolan, doch nun gibt es weitere (spärliche) Hinweise zu dem Inhalt von "Inception" (dt. "Beginn", aber auch "Gründung"). Denn Talulah Riley, die in dem Film unter anderem neben Leonardo DiCaprio mitspielen wird, hat nun in einem Interview mehr verraten. Sie bezieht sich dabei immer wieder auf diesen Teaser von "Inception", zum Beispiel sagte sie, ihre Szenen hätten mit der veränderten Physik zu tun, die im Teaser angesprochen wird, dessen Handlung sich wahrscheinlich im Kopf von Leonardo DiCaprios Rolle abspielt.

Sie beschreibt den Film als "Erpresser-Thriller mit Sci-Fi Untertönen" , aber mehr weiß sie auch nicht über den Inhalt, da sie nur die Seiten ihrer Szenen bekommen habe, wodurch eine unfassbar große Aufgabe für die Schauspieler entstand. "Wirklich, ich habe keine Ahnung, was in dem Film passiert.", sagte sie. "Ich weiß noch nichtmal, was in meinen eigenen Szenen passiert. Ich weiß nicht, was das für Charaktere sind. Ich denke, das macht Spaß. Offensichtlich tut man einfach das, was man tun muss, solange man einen wunderbaren Regisseur hat."
Allerdings wisse sie, dass sie in ihrer Rolle, die bisher nur "Blonde" genannt wurde, Szenen mit Leonardo DiCaprio, Cillian Murphy, Tom Hardy und Ken Watanabe hat, mit Ellen Page, Joseph Gordon Levitt und Marion Cotillard jedoch nicht.
Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was den Inhalt von "Inception" betrifft.


Quelle: http://www.fantasy-fans.de/fantasy-...nception-der-neue-film-von-christopher-nolan/
 

KoRnFlake

New Member
Ich bin mir sicher, dass Nolan nicht das ganze Budget verbrauchen wird, ähnlich wie bei BB.

Achja: Am 25. Dezember soll übrigens der erste TRAILER in die US-Kinos kommen und auch online gehen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich hab mir nochmal den Teaser-Trailer angeschaut und ich finde ihn echt interessant. Ich glaub das wird eine meiner Most-Wanted für 2010.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Erinnert ein bisschen an das Dark Knight Poster mit dem Joker!

Edit:
Oops, wurd ja schon, wo anders geschrieben :ugly:
 
Oben