Inception [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Finde das neue Poster schick. :super:

Original von Rocky Balboa
Zum ersten Poster, gefällt mir sogar mehr als von TDK, auch wenn es übelst geklaut ist.
Naja, geklaut kann man das nicht wirklich nennen, TDK ist ja immerhin auch von Nolan. Man darf ja von sich selbst klauen. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Mein Französisch ist seit der 10. Klasse etwas eingerostet, deshalb habe ich nicht viel verstanden und die Bilder erzählen auch nichts.

Ich bleibe vorerst dabei, was meine Vermutung zur Story angeht:
Ich stelle es mir so ein wenig wie in "The Cell" vor. Da wird jemand in den Kopf von jemand anderem hineinprojeziert, und da drin kämpfen die beiden Persönlichkeiten gegeneinander. Oder umgekehrt - jemand bricht bei den Menschen in ihren Geist ein.
Auf dem Poster steht ja: "Your mind is the scene of the crime".

Jedenfalls kann ich mir sowas in die Richtung vorstellen. Klingt nach Cyberpunk, und Cyberpunk ist auch ein Untergenre von Sci-Fi
 

DiMaggio

New Member
Ich dachte mir schon, das auch der zweite Trailer rein gar nichts verrät. Doch vom optischen her, sieht das ja schon mal genial aus :wow: . Irgndwas hat's doch mit DiCaprio's Kreisel auf sich, ich glaube nicht, das das nur ein gewöhnlicher Kreisel ist?!


Edit: Wieso gibt's den eigentlich heute schon? Ich dachte erst am 25. oder ist das gar nicht der Trailer, und es kommt übermorgen noch einer?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Werd mir den Trailer nicht anschauen - Genauswenig wie irgendeine Storybeschreibung oder ähnliches zum Film. Bei dem Film hier möchte ich einfach nur überrascht werden.
 

DiSaBLe

New Member
Der Trailer von Inception, also der 2., macht echt einen guten Eindruck und die Bilder beeindrucken mich doch irgendwie, aber französisch geht echt nicht. Jetzt ich weiss wieder warum ich französisch hasse. Es hört sich einfach total lächerlich an :ugly:.
 
Oben