Independence Day 2: Wiederkehr ~ Jeff Goldblum [Kritik neu]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht spielt er ja zu großen Teilen in Europa? :check:
Jedenfalls steigert das Poster meine Vorfreude auf den Film.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der bislang beste trailer. Aber wenn Goldblum nicht seine normale Synchronstimme hat, gibt es Ärger. :angry:
 

takahara71

Well-Known Member
Emmerich hats einfach drauf was diese art von Filmen angeht.Viele werden jetzt wieder meckern vonwegen CGI Overkill ,Patriotismus hoch Zehn usw.Dieser Film will einfach nur unterhalten und Spaß machen ,und keine Oscars gewinnen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
takahara71 schrieb:
Dieser Film will einfach nur unterhalten und Spaß machen ,und keine Oscars gewinnen...

...und die Welt zerstören :crying: Aber wir werden das nicht zulassen :cursing: THIS IS EARTH :ugly:


ja ne freu mich auch irgendwie drauf die Welt wiedermal untergehen zu sehen. 2012 is jetzt auch schon einige Zeit her und San Andreas war zwar ok aber zu klein :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sieht für mich einfach klasse aus und wenn ich KÖNNTE würde ich genau wie bei Bourne 5 am liebsten schon in der erten Woche reinrennen. Aber leider gilt für die beidne FIlme OHNE Begleitung ohne mich und darf denn wieder bis zur DVD/BluRay Veröffentlichung warten, die wahrscheinlich in der Adventszeit ist...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Der hat ja echt einen gewonnen !
Die Effekte sind aber auch extrem gut gewesen.

Edit: Vielleicht sollte man den Threadtitel anpassen ?
Sowas in Richtung " Das Sequel zum Oscar-prämierten Meisterwerk ?
 

Driver

Well-Known Member
Die Effekte sehen wirklich gut aus. Aber ich weiss nicht der Hemsworth und der Schauspieler der den Sohn wohl von Will Smith spielen soll sind mir jetzt schon zu schablonenhaft. Als wären es Abziehbilder ohne auch nur ansatzweise an die Originale ranzukommen. Ich mein damals hatte Will Smith eine enorme Präsens neben Goldblum und deswegen hat man wegen diesen liebenswerten Charakteren mitgefiebert. Bis jetzt sehe ich nur Goldblum als Sympathieträger. Der Rest wirkt bis jetzt zumindest wie schauspielerischen Füllmaterial.

Reingehen werde ich sowieso.
 

Butch

Well-Known Member
Ich dachte eigentlich ich bin durch die vielen CGI Krawall Orgien in den letzten jahren schon zu sehr abgestumpft als das mich sowas noch richtig begeistern könnte aber der Trailer macht doch schon ganz schön Laune :smile: Ich glaub das wird Emmerichs bester Film seit seit dem 1. Teil.
 

patri-x

New Member
Butch schrieb:
Ich dachte eigentlich ich bin durch die vielen CGI Krawall Orgien in den letzten jahren schon zu sehr abgestumpft als das mich sowas noch richtig begeistern könnte aber der Trailer macht doch schon ganz schön Laune :smile: Ich glaub das wird Emmerichs bester Film seit seit dem 1. Teil.
Jup, kann ich so nur unterschreiben. Der Trailer macht echt Spaß und so langsam bekommt man dann doch Vorfreude, auch wenn ich immer bedauere, dass Will Smith nicht mit von der Partie ist.
 
Oben