Indiana Jones 5 (2023) ~ Harrison Ford schwingt noch einmal die Peitsche

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/indyposter.jpg

Bei der Premiere des neuen Transformers hat Shia LaBeouf verraten, dass Steven Spielberg die Story für den fünften Indiana Jones in der Tasche hätte. Weiteres wusste er noch nicht, aber aufgrund des großen Erfolgs des vierten kann man wohl davon ausgehen, dass Teil 5 (allein schon wegen Harrison) schnell folgen wird. - comingsoon.net

Shia war es auch, der damals als erster den Filmtitel des Films verriet.

Freut ihr euch auf Indy 4 Teil 2?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir hat der vierte Teil zwar nicht so extrem gut gefallen, aber ich hab rein gar nichts gegen einen weiteren Teil, es muss nur Harrison Ford mit an Bord ist, Shia allein tut es für mich nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, Neo: Das trifft es ziemlich gut.

Trotzdem bin ich für einen fünften Film. 1. Weil ich den vierten zwar nicht sonderlich mag, es aber nüchtern betrachtet ein akzeptabler Bliockbuster war und 2. weil ich hoffe, dass Spielberg sich ein wenig von der Lucaschen Technikfaszination lösen kann und zurückkehrt, zu seiner alten Klasse.

Why not?
 

serd

Well-Known Member
Obwohl mir der vierte sehr gut gefallen hat (zwar keine 9/10 die ich damals gegeben hab, aber schon gut ), bin ich mir nicht sicher, ob ich einen fünften will.

Einerseits, wenn er gut wird wie Teil 3 immer her damit :super: ,

andererseits, hab ich auch die Hoffnung, das die Magie der Indy-Reihe ein bisschen verloren geht. Weil bisher war es immer die geniale Trilogie mit den ewigen Gerüchten um Teil4. Jetzt ist der vierte als gute Zugabe da und wenn jetzt noch ein fünter kommt, ist es ein bisschen nur noch wie jede x-beliebige Filmreihe und nicht mehr die vergötterte :wink: Trilogie.
 

matte

New Member
Bin dagegen.
Zwar werde ich mir den Film ansehen weils einfach Indy ist aber man hat mit dem 4. Teil schon ein bisschen Kult zerstört.

Man kann nur hoffen das sie es besser machen und an die Trilogie anknöpfen.
 

Bandi

New Member
Ich bin dafür :super:

Hoffe aber nur nicht das damit versucht wird LeBeauf langsam so zu integrieren sodass man bei einem Indy 6 auf Ford verzichten kann und LeBeouf alleine nimmt. :headscratch:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Weiß noch nicht richtig: Die Trilogie liebe ich über alles, und auch den vierten Teil fand ich klasse, aber trotzdem bin ich irgendwie gegen einen fünften Teil, irgendwie aber nicht, da ich schon gerne neue Indy-Abenteuer sehen würde. :-/
 
V

vlad

Guest
Der Vierte war als Indy Film ein Reinfall, aber er ist immer noch besser, als so manch anderer Film des Abenteuer Genres, daher sollen die ruhig einen 5. machen.
Wie wäre es, wenn sie Teil 5 komplett computer animieren? Das wär doch klasse oder? :uglylol:
 

Deathrider

The Dude
Wenn Teil 5 denn wie Teil 4 wird, aber Kühlschrank- und Tarzanszenen weg lässt (oder, noch besser wie Teil 3 wird), kann der Film gerne kommen.
 

Janno

New Member
Her damit. Indy ist immer gut.
Bin aber auch bekennender Fan aller VIER Filme. Ja, auch den vierten Teil fand ich richtig klasse.
Mal sehen, vielleicht kommt der nächste Film ja auch so in zwei oder drei Jahren. Denn kömmt noch ein sechster Teil fünf Jahre später und schon haben wir die gleichen Zeitabstände, wie sie damals bei der alten Trilogie waren :smile:
 

"Butch"

New Member
Ich mag die Indy reihe, auch der 4. hat mir insgesamt gefallen.
Also da kann ruhig noch ein 5. kommen, der sollte dann aber auch der letzte sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Da bin ich ja mal gespannt, was für eine Story der fünfte Teil erzählen wird. Hoffentlich eine bessere als Teil 4. Und ich hoffe auch, dass sie weniger CGI benutzen.

Naja, ich freue mich nicht wirklich auf Teil 5, weil der vierte mich enttäuscht hat. War keine Katastrophe, aber auch nicht wirklich gut.
 

Godzilla

Shadowrunner
Indiana Jones und der überfällige Rentenbescheid.

Ne mal im Ernst, wenn dann solls nach Atlantis gehen und nicht wieder ins Königreich der Green-Screens.
 
R

RickDeckard

Guest
Ich finde auch dass sie - wenn sie noch einen drehen wolle, nicht lange warten sollten, denn Harrison wird nicht wirklich jünger.
Aber bitte nicht wieder so eine Schlabberbuxe anziehen...
 
Oben