Jurassic World - Ein neues Zeitalter (Jurassic World 3: Dominion)

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ich bin mal aufs Box Office gespannt.

Wie es wohl mit der Reihe weitergehen wird? Reboot?

In einem Trailer hab ich Animatronic gesehen. Ich fände es gut wenn die Leute die den sehen werden, mal rückmelden was es so an Animatronic gibt.

Ich sehe grade Jurassic Park 2 und 3 werden bei IMDB genauso schlecht bewertet wie die Jurassic World-Filme.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Werde den Film wohl zu 90% am Mittwoch schauen. Leider NICHT in mein Stammkino aber wenn man das so liest vorher ist ein Warm up geplant, ich glaube ich gönne mir mehr als 1 Cocktail

@Gronzilla das ging mir schon im letzten Teil so auf dem Senkel..
 

takahara71

Well-Known Member
Den Kritiken hier nach zu urteilen eigentlich sehr gut...da aber nächste Woche schon Lightyear startet wird der hold wohl nicht so stark sein.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich denke, dass der Film aufgrund seiner schlechten Mundpropaganda in der 2. Woche ein gutes Stück einbrechen wird.
 

Puni

Well-Known Member
Viel skandalöser ist ja wohl, dass sich @Cimmerier hier weiterhin in nebulöse Andeutungen und konsequentem Schweigen hüllt und Community-Kollegen wie den @Cartman einfach ins offene Messer rennen lässt. :pinch:

E: Falscher Thread hier, oder? :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab gerade keinen Bock lange Texte auf dem Handy zu tippern. Morgen vielleicht mehr. Aber bis dahin gibt es bestimmt schon andere Meinungen. Mindestens von Cartman.
 

Cartman

Well-Known Member
So, also ehrlich gesagt fand ich den jetzt nicht so mies wie befürchtet. Aber groß Lust was zu schreiben habe ich gerade auch nicht.

Erste Eindrücke:
Es hat stellenweise tatsächlich was von FAF,
die Motorradverfolgung fand ich recht cool.
Der Schlussakt bietet ein paar schöne Dino-Szenen.
Der "Bösewicht" ist schwach besetzt.
Richtig spannend ist nichts an dem Film. Der Film wirkt tatsächlich etwas zu lang.
Schön die alte Garde wieder zu sehen.
Nochmal muss ich den nicht so schnell sehen.

Wie es weiter gehen könnte?
Möglicherweise forscht und experimentiert diesmal das Militär mit Dinos/DNA und es kommt natürlich zu einem Ausbruch oder wir gehen das Ganze wieder eine Nummer kleiner an und remaken quasi Teil 2 bzw. Teil 3, schließlich gibt es ja jetzt wieder eine Dino-Insel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben