Kritik & Lob am Forum und Team

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Kiddo
[...]
Muss mich korrigieren: Nicht alle Trailer, die auf bgt gepostet wurden, hängen. Bin gerade beim Asylum Special auf den Trailer WotW2 gegangen und der läuft flüssig. Denke von daher schon, dass es eventuell an der Slide Show liegen kann.

Wenn, dann liegt das grundsätzlich daran, dass die Seite nicht wirklich sauber programmiert ist, aber vermutlich kein generelles Problem, dass in erster Linie mit dem Cover-Flow zusammenhängt, da ja der Rest keine Probleme damit hat. Ist das auch bei alten Kritiken so? Schon einmal einen anderen Browser ausgetestet?
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Mestizo
Wenn, dann liegt das grundsätzlich daran, dass die Seite nicht wirklich sauber programmiert ist, aber vermutlich kein generelles Problem, dass in erster Linie mit dem Cover-Flow zusammenhängt, da ja der Rest keine Probleme damit hat. Ist das auch bei alten Kritiken so? Schon einmal einen anderen Browser ausgetestet?

Das es kein generelles Problem ist, haben mir ja du, Knobel, Yo und Sly bestätigt, da es bei euch flüssig läuft.

Habe es mal mit dem IE probiert und dort läuft der Trailer von PoTI flüssig. Liegt also an meinem Browser. Der Flash Player vom IE ist zwar nicht auf dem aktuellsten Stand, wie ich mitbekommen habe, aber er läuft halt. Ich werd morgen einfach mal meinen Firefox checken.

thx :bye:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also im Texas Style gab es meiner Meinung nach noch nie einen Spoiler-Button. :ugly:
Aber ihr habt sicher eh einen anderen Style eingestellt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann gilt das oben gesagte: Meiner Erinnerung nach gab es im Texas Style nie einen Spoiler Button. Ich geb das schon seit eh und je per Hand ein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von SethGecko420
also ich hatte auf jeden fall mal einen und ich bilde mir ein, nichts verändert zu haben :headscratch:

Genau. Ich hab den ganz normalen Forumsstil, noch nie irgendwas geändert und den Spoilerbutton seh ich seit neustem auch nicht mehr. Hab Firefox 4, also das neuste, falls das irgendwie weiterhilft.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
Ich sagtet doch, es finden keine Umbenennungen mehr statt. Aber wieso wurde Ghost5000 jetzt in Monkey D. Ruffy ( :ugly: ) umbenannt?

Es finden keine Nicktitel-Umbenennen mehr statt. Die Zeile unter den Namen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich denke, hier haben wir es mit einer etwas ungünstigen ausdrucksweise von Jay gepaart mit Begriffsstutzigkeit von dir; Moviefreak, zu tun.

Der RANGtitel wird nicht mehr geändert.
Der Nick schon, wenn damit nicht gerade alle auf einmal ankommen oder du mehrmals kurz hintereinander.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jau, jetzt seh ichs auch. Zuhause seh ich den Spoilerbutton mit Firefox, im Büro nicht.

:gruebel:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ist es möglich, die Forensuche zu ändern?
Früher konnte man einstellen, dass nur im Threadtitel gesucht wird. Das ist jetzt soweit ich sehen kann (im Texas Style) nicht mehr möglich.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Selbstverständlich war es genau so gemeint.

Und nebenbei noch ein wenig doppeldeutigkeit, in Form von ZUstimmung zu Mannys Bitte :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Suche müsste jetzt so umgestellt sein, dass nur noch die Threadtitel angezeigt werden, in denen Suchergebnisse gefunden wurden. Umstellen kann sich das jeder ganz unten bei Ansicht:

Thema - Threads als Liste
Vorschau - direkte Anzeige der gefundenen Beiträge

Außerdem hab ich die Anzahl der Suchergebnisse auf der ersten Seite von 20 auf 25 erhöht und
bei Private Nachrichten die Anzeige der Nachrichten pro seite von 20 auf 75 erhöht

Achtung: wenn ihr Private Nachrichten löscht, landen sie bei euch erst im Papierkorb. Erst wenn ihr sie da löscht, sind sie wirklich futsch.
 

Slevin

New Member
Och nö, ich finde die alte Suchfunktion viel besser. Jetzt muss man sich erst mal durch jede Seite des Threads klicken, bis man den gesuchten Begriff findet. :sad:
 
Oben