Loki Serie ~ Disney+

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Immer noch ein bisschen behäbig, aber auch die zweite Folge hat mir gefallen. Herrlich, dass auch die Zeitkontrolle ein typisches Verwaltungskonstrukt mit langweiligen Aktenpfriemlern ist.

War das denn
wirklich ein weiblicher Loki oder vielleicht ein völlig anderer weiblicher Antagonist? Female Thor kommt ja, aber das ist ja Jane, nicht Thora.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das noch keiner was zur letzten Folge geschrieben hat wundert mich... Wobei sie ähnlich viele Fragen aufwirft wie eine Episode DARK. Dafür bietet sie aber ebenso viele Antworten.
Nachdem ich Episode drei eher die schwächste der bisherigen folgen fand, war für mich Episode 4 bisher die stärkste. Ich bin echt auf die finalen folgen gespannt. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joa, das Ende von E04 war schon interessant und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.
Mich würd's ja nicht wundern, wenn Mobius sich als Kopf hinter allem entpuppen würde. Vielleicht als erster Loki oder so. Aber vermutlich liege ich damit wieder weit daneben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Möglichkeit spukte mir gestern auch im Kopf rum @Mobius.

Allerdings gefällt mir die Jetski Idee viel besser. Ehrlich, wer mag keine Jetskis?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin ganz bei Raphi, das war die beste Folge bisher. Bin sehr gespannt und könnte mir auch vorstellen, dass Mannys Vermutung passt. Bestimmt kommt noch eine große Überraschung - vielleicht steckt Agatha hier ja auch hinter?

Und das Loki-dil war ja mal zum Grinsen :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Von allen MCU-Serien gefällt mir Loki bislang am besten. Macht echt Laune und ab und an hab ich ein paar Doctor Who Vibes. Einzig die Action-Szenen fand ich in den letzten beiden Teilen echt mau und eher schlecht geschnitten. Würde imo auch ohne gehen. Leider nur noch zwei Episoden und dann ist der Spaß auch schon vorbei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay Hatte Agatha nicht schon einen Gastauftritt in Episode 2? Auf dem Mittelalterfest :biggrin:...
Ich kann mir gut vorstellen das über diese Serie der große nächste Schurke angeteasert wird. ...Kang könnte hier durchaus passen. Ich Frage mich ob alle Leute dort landen wo Loki landet oder alle Varianten. Vielleicht können wir ja tatsächlich auf einen Loki in Thor Love and thunder hoffen. Die Entwicklung die er jetzt durchmacht gefällt mir bislang jedenfalls ganz gut. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sicher gabs mal Zeiten, wo Sif auf ein Spin-off gehofft hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Da sie es nicht wirklich war, hat das auch nicht wirklich was zu ihrem Charakter beigetragen, sondern eher dazu lokis Charakter auszugestalten. Empfand es eher als nettes Easter egg.
Gerade herausgefunden dass das in E2 nicht Agatha war. Schade, ... die hätte hier sehr gut reingepasst.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Beste Folge bisher und das denke ich bei der Serie nicht zum ersten Mal. Also steigert sich sehr gut die Serie.

Die Musik war in der Folge mal wieder sehr gut! Das Personal darf auch gerne die Filme mit Musik untermalen.

Die Decken Szene war knuffig.

Die Szene in der es um die Thronfolge geht, musste ich echt laut lachen.

Ich war fast die ganze Folge lang angespannt und aufgeregt wie es weiter geht.

Hat gescheppert die Folge.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich finde die Serie hat durchweg ein schönes Niveau und ein verdammt gutes Pacing.
Der Wechsel zwischen Action und ruhigeren Szenen ist ebenfalls klasse.

Bin auf die letzte Folge gespannt :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich Frage mich echt wie sie das alles in der letzten Folge ohne Überlänge noch zuende erzählen wollen. Bin sehr zufrieden mit Folge 5. Sie gefiel mir genauso gut wie Episode 4. :smile:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hab mich grad mit meinem Kollegen unterhalten, wen wir denn jetzt als "Endgegner" sehen werden?
Ich glaube, dass es niemand "Großes" sein wird, schlimmstenfalls eine Loki-Variante. Was meint ihr?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht eine Frigga Variante? Eine welche die Dunkelelfen überlebt hat.
Das fände ich mega interessant, aber ich tippe auf Miss Minute oder das sie zumindest für den Schlossbesitzer arbeitet. Am interessantesten wäre Doom, aber der ist unwahrscheinlich. Stellt euch Mal vor in Phase 4 treiben sowohl Victor Doom als auch Kang ihr Unwesen. Das könnte spannend werden. Dennoch mein Tipp: Miss Minute :smile:
 
Oben