Mörder Spiel - Konzeptfindung

blacksun

Keyser Soze
48.Runde=Dr.Faustus
49.Runde=Sittich
50.Runde=Wurzelgnom
51.Runde=Woodstock


Bitte sorgt für etwas Abstand zwischen den Runden. Ich werde wohl nicht bei allen mitmachen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Meine ist eigentlich so für den Herbst gedacht, weil ich die Sommerpause ausnutzen wollte, weil danach meist die Lust bei vielen wieder da ist
 
W

Wurzelgnom

Guest
Eigentlich ja. Ich mein, zu viele Spiele führen eh zur Übersättigung.

WIr haben jetzt im Januar das von Faustus, im Februar dann vermutlich Sittich. Ne Pause ist dann doch ganz in Ordnung.

Evtl lass ich mich dann doch dazu bringen, Ende April die Runde zu machen. Mal sehen.
 

blacksun

Keyser Soze
ich dachte, dass ihr alle in den nä. 1-2 Monaten ne Runde leiten wollt. wer denkt da schon an Herbst.
aber klärt das ruhig untereinander. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
wie ihr meint:

48.Runde=Dr.Faustus
49.Runde=Sittich

49.1.Runde=Woodstock
49.x.Runde=???
49.x.Runde=???

50.Runde=Wurzelgnom


oder Wg nennt seine die supadupa Jubiläumsrunde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
48.Runde=Dr.Faustus
49.Runde=Sittich

49 1/2 Runde=Woodstock
49 1/3 Runde=???
49 400/50 Runde=???

50.Runde=Wurzelgnom
 
W

Wurzelgnom

Guest
Oder nenn deine "The Real 46", weil die 46 von mir ja eher ein MS Quickie war, oder ein Sonderspiel, aber halt kein richtiges:squint:
 

Bukowski

New Member
wobei die nummerierung eh ein wenig fürn popo ist, da die quickies auch nicht unter einer ms nummer liefen, die ersten speedrunden aber schon.
 

Sittich

Well-Known Member
Das liegt daran, dass die Quickies nicht wirklich Mörderspiele sind und waren und daher offiziell nicht zu den Mörderspiel-Runden gehören. Nachzulesen im großen Mörderspiel-Kompendium. Also Ruhe jetzt, das hat schon alles seine Richtigkeit und Wurzel macht die 50. (!) Runde. :biggrin:
 
Oben