Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Anderson

Kleriker
Dann musst du mich wohl hinrichten lassen.

Man könnte aber auch vermuten, da die Rollen schon vergeben sind, das du ein Killer bist und jetzt schon versuchst Stimmung gegen mich zu machen um mich hinrichten zu lassen.

Jetzt muss ich mich schon verteidigen BEVOR die Runde angefangen ist. Das gabs glaub ich noch nie. :ugly:
 

Esum

Batman
Original von nighthawk
Original von Mr.Anderson
Soll das jetzt "Die Toten wandeln unter uns" oder "Der Tod wandelt unter uns" heissen?

Wenns der Tod sein sollte müsste das doch tatsächlich "Death" heissen, oder? :ugly:



Edit: Da die Spezialrollen jetzt verteilt sind, möchte ich auch mitspielen. :smile:

hmmm, und was wenn ich vermute dass das alles nur tarnung ist und du dich schon vorher per pn bei manni angemeldet hast und dir dann gleich ne rolle geschnappt hast? :wink:

Und wenn ich jetzt glaube das du der killer bist und das jetzt nur schreibst um ANderson ganz schnell loszuwerden :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Alles läuft auf ein historisches Ereignis hinaus. Die erste Hinrichtung vor Beginn der Runde! :omg:

Das wohl eher nicht. Aber es wird eine andere Premiere geben...........glaube ich zumindestens.
 

nighthawk

New Member
Original von Mr.Anderson
Kann ich mich noch zur Bürgermeisterwahl stellen? :uglylol:


Ich wähle Esum!

für was willst du bürgermeister werden? willst du die 4 stunden ruhm bevor du heute um 22:00 Uhr hingerichtet wirst?


@Esum: Manni, das Sackgesicht hat mich bei der rollenverteilung beschissen und hintergangen,ich bin weder mörder noch sonstwas.

@ Manni: wir sehen uns beim nächsten Mörderspiel :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von nighthawk
Original von Mr.Anderson
Kann ich mich noch zur Bürgermeisterwahl stellen? :uglylol:


Ich wähle Esum!

für was willst du bürgermeister werden? willst du die 4 stunden ruhm bevor du heute um 22:00 Uhr hingerichtet wirst?


@Esum: Manni, das Sackgesicht hat mich bei der rollenverteilung beschissen und hintergangen,ich bin weder mörder noch sonstwas.

@ Manni: wir sehen uns beim nächsten Mörderspiel :wink:

Du gibst zu dich beworben zu haben. Dazu ne dumme Ausrede und ne offene Drohung an den Spielleiter. Das klingt für mich SOWAS von eindeutig. Du bist ganz klar ein Killer! Hängt ihn!
 

nighthawk

New Member
[/quote]

Du gibst zu dich beworben zu haben. Dazu ne dumme Ausrede und ne offene Drohung an den Spielleiter. Das klingt für mich SOWAS von eindeutig. Du bist ganz klar ein Killer! Hängt ihn![/quote]

ich hab den spielleiter auch schon per pn bedroht :smile:

schaut her, anderson hetzt schonwieder! der ist fix killer, steinigt ihn!!

ich klage euch alle an, ihr seid doch alles verrückte killer :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von nighthawk

Du gibst zu dich beworben zu haben. Dazu ne dumme Ausrede und ne offene Drohung an den Spielleiter. Das klingt für mich SOWAS von eindeutig. Du bist ganz klar ein Killer! Hängt ihn![/quote]

ich hab den spielleiter auch schon per pn bedroht :smile:

schaut her, anderson hetzt schonwieder! der ist fix killer, steinigt ihn!!

ich klage euch alle an, ihr seid doch alles verrückte killer :omg:[/quote]

War ja klar. Erstmal wieder den Verdacht auf mich lenken wollen und dann einen auf lustig machen. Klarer Fall: Killer!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von nighthawk
Original von Mr.Anderson
Kann ich mich noch zur Bürgermeisterwahl stellen? :uglylol:


Ich wähle Esum!

für was willst du bürgermeister werden? willst du die 4 stunden ruhm bevor du heute um 22:00 Uhr hingerichtet wirst?

Am ersten Spiel-Tag gibt es noch keine Hinrichtung, da der so kurz ist.


Original von nighthawk
@Esum: Manni, das Sackgesicht hat mich bei der rollenverteilung beschissen und hintergangen,ich bin weder mörder noch sonstwas.

@ Manni: wir sehen uns beim nächsten Mörderspiel :wink:

Ich hab gehört, wer den Spielleiter beleidigt oder bedroht, erreicht bei weitem nicht die durchschnittliche Lebenserwartung. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Esum
Original von Mr.Anderson
Original von Esum
Alos ich glaub ja das wir alle zum Killer werden im Spiel :uglylol:

Zweiter Verdächtiger!

Typisch: Der mordende, intrigante Bürgermeister.

Momentmal, du bist doch gar nicht gewählt worden :omg:

Ich stelle mich doch gar nicht zur Wahl. Aber du wirst sicher gut in meine Fußstapfen treten. Ich bin da ganz zuversichtlich. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben