Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esum

Batman
Original von Paddywise
der Titel lässt nahe legen das es sich hier um eine Zombierunde handelt. :super:

Ich bin gespannt.

Daher vermute ich mal das wir früher oder später alle als Zombies enden, so wie bei Diary of Dead :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Guten Abend auf Soul City Radio, mein Name ist Egon Venkstantzmore

bevor wir mit unserem musikalischen Programm fortfahren können, muss ich leider ein Schreckliche Neuigkeit verkünden.

Es hat einen Mord gegeben. Jawohl, einen Mord. Und das in unserem kleinen Städtchen.

Ein Sprecher der Polizei ließ verlauten, dass man in alle Richtungen ermittle. Bisher sei alles was man habe, eine Notiz des Mörders, in der er seine Tat beschreibt.

Lassen sie sie mich Ihnen vorlesen:

Seit Jahren bin ich schon unterwegs und suche nach der perfekten Situation. Jahrelang habe ich sie nie gefunden. Doch nun. MEINE RACHE! Sie wird grausam sein *HAHAHAHA*
Er hatte die Ehre der 1. zu sein. Doni. 14:27. "Zuletzt gespieltes Videogame". In die Ecke zum Bild "Diablo 3". Mit dem Rahmen erschlagen. Wunderbar... Genugtuung für mich. Schlecht für ihn.

Obwohl sich zum Tatzeitpunkt mehrere Personen in der Nähe des Opfers befunden haben, gehen alle Zeugenaussagen dahin, dass keiner einen Mörder gesehen haben will.

"Es ist so als wäre das Bild von der Wand auf ihn drauf gestürzt." So eine Dame, die während des Mordes nur 2 Meter neben dem Opfer gestanden hat.

Schrecklich, wirklich schrecklich, dass so etwas passiert.
Das wird den frisch gewählten Bürgermeister Esum gar nicht schmecken. Seine Wähler werden sicherlich von ihm fordern, dass der Fall restlos aufgeklärt wird.

Lassen sie uns hoffen, dass es sich doch nur um eine Unfall handelt und die Notiz ein sehr böser geschmackloser Scherz ist.

Lenken wir uns am besten mit etwas Musik ab.
Und hier kommt schon der nächste Titel: Spirit in the Sky von Norman Greenbaum.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich dachte am ersten tag gibt es keine hinrichtungen

Ausnahme: Der Starttag
Dieser geht von 18 Uhr bis 22 Uhr. In dieser Zeit dürfen die Mörder keine Ratsmitglieder töten. Ebenso werden hier keine Hinrichtung durchgeführt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sehr richtig.

Und bevor jemand fragt, wieso es trotzdem einen Mord gab:
Ich brauchte einen Toten für meinen Einstieg. :biggrin:

Und da haben wir nämlich auch die Premiere von der ich sprach:
Ein Mord VOR Spielbeginn. :jabba:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hätte ich den ersten Tag doch direkt um 22 Uhr anfangen lassen sollen, wa? Alle warten sie auf die ersten "richtigen" Morde. :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nur mal kurz was am Rande als kleiner Tipp:

Es wurde kein Mörder beobachtet das Bild schien einfach so herunterzufallen.

Wie von Geisterhand bewegt?

Kleiner Hinweis auf eine Geisterjägerrunde:

Der Radioreporter heisst Egon Venkstantzmore , ein Versatzstück aus den Namen der Geisterjäger: Egon Spengler, Peter Venkman, Ray Stantz und Winston Zeddemore

Dazu noch einen Blick auf Mannis Avatar und wir wissen Bescheid. Es ist etwas faul in der Nachbarschaft!

Wen rufen wir da?


http://www.thelmagazine.com/images/blogimages/2009/08/14/1250256446-ghostbusters.jpg

Ich hab meinen Protonenstrahler schon geschultert!
 

Thomas

ehemals Thomas
Geil. Wird jetzt jede Runde zu ner Themenrunde mit nem bestimmten Film als Vorbild? :ugly:

Also hab ich das richtig Verstanden und wir ham jetzt erstmal bis 22 Uhr Ruhe, bevor der Sturm losbricht?

Das is gut. Dann kann ich mich noch ein wenig meinem Magnetismus widmen. :smile:

Ruft Mulder und Scully schonmal an. Ich hab das Gefühl hier wird bald was merkwürdiges passieren. :biggrin:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Geister Runde. Sehr geile Idee. Bin schon gespannt, was uns erwartet
 

Bukowski

New Member
hmm eine geisterunde. kennt jemand die nummer der ghostbuster? aber nicht, dass der mörder sich hinter einen geistermythos versteckt und das ganze hier ala scooby doo ablaufen sollte.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja, bei dem Namen des Radiosprechers, bin ich mir ganz sicher das es eine offizielle Ghostbustersrunde ist und nicht nur die Idee eines Killers uns auf die falsche Fährte zu locken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben