Mörderspiel 19 - The Dead walks among us

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bandi

New Member
Die Runde hat noch nicht mal angefangen und ich muss jetzt schon nachlesen

Ach ja ich bin der Dorfpfarrer - falls wer Killer ist kann er das gerne bei mir beichten :ugly:
 

Esum

Batman
Original von Bandi
Die Runde hat noch nicht mal angefangen und ich muss jetzt schon nachlesen

Ach ja ich bin der Dorfpfarrer - falls wer Killer ist kann er das gerne bei mir beichten :ugly:

Ich seh das als geständnis, hängt ihn


:ugly:
 

nighthawk

New Member
und ich bin der Dorfhellseher, ich kann jetzt schon sehen dass mein allerbester Kumpel Manni in der nächsten runde ziemlich schnell sterben wird :uglylol:
und ich sehe danach auch mich sterben, mit einem zufriedenen grinsen im gesicht :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Erst denken, dann schreiben. Wenn ich Mörder wäre, hätte ich gesagt: Ihr werdet alle sterben. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 

Esum

Batman
So es geht los :smile:

Danke für eure wahl zum BM ich werde mein bestes geben alle hinzurichten.... ich meine natürlich die Killer/Zombies was auch immer :smile:
 

Esum

Batman
Original von nighthawk
Original von Esum
So es geht los :smile:

Danke für eure wahl zum BM ich werde mein bestes geben alle hinzurichten.... ich meine natürlich die Killer/Zombies was auch immer :smile:


bist du nicht einen tag zu früh dran?

Oh da habt ihr recht :ugly:

Naja da sieht man wie heiß ich auf die Runde bin :ugly:


So da ich morgen um 18 uhr aber noch vorlesung habe, werde ich mal mein stellvertreter benennen wenn ich zu morgen gewählt werde und das ist wurzelgnom :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ä wat wieso ich. ich hab mich schon so gefreut diese woche endlich mal ne stunde eher ins bett gehen zu können.

gibt es nicht eine andere stelvertretende person?
 

Esum

Batman
Original von Wurzelgnom
ä wat wieso ich. ich hab mich schon so gefreut diese woche endlich mal ne stunde eher ins bett gehen zu können.

gibt es nicht eine andere stelvertretende person?

Hmm ok wenn du nicht willst such ich mir ein anderen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben