Mörderspiel 64: The Walking Dead - Staffel 2

Sittich

Well-Known Member
Ich!

Und sonst:

Dr. Akula - Dabei
Bader - Nicht dabei
nighthawk - Dabei
Joker1986 - Krank und Dabei
Rhodoss - Dabei
Manny - Dabei
CasaPietra - Dabei
TheReelGuy - Nicht dabei
Clive77 - Dabei

Hab doch Vertrauen in die Jungs. :wink:
 

Sittich

Well-Known Member
So, ich möchte dann mal auf den Episodenguide auf der ersten Seite hinweisen. Dort findet ihr kleine Zusammenfassungen der bisherigen Episoden inklusive der Links zu den entsprechenden Threads. Das sollte das Nachlesen und -vollziehen der bisherigen Geschehnisse erleichtern. Ihr habt auch alle unseren Segen, alles bisher Geschehene nachzulesen. Ihr seid jetzt sowieso vereint und könntet euch das theoretisch auch gegenseitig berichten.

Sollten Fragen zur bisherigen Handlung bestehen, haut sie gerne raus. Wir nähern uns so langsam dem Finale und jedem sollte grob klar sein, wo er steht.

Ich habe noch nicht mit Woodstock darüber gesprochen, gehe aber aktuell davon aus, dass es nächsten Montag weitergeht. Wir hoffen, ihr seid alle mit dabei. Die Episode dürfte im Vergleich zur letzten wieder etwas ruhiger werden (aber nicht minder tragisch :crying: ).
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich würde gerne ergänzen, dass an Tag 0 seltsamer Weise 2 Männer zur Toilette gegangen sind :ugly:

Danke, dass mein Charakter trotz Abwesenheit noch lebt und alle Gliedmaßen hat
 

Sittich

Well-Known Member
Beginn der heutigen Episode: hier. (Auch gleich im Episodenführer zu finden.)

Danke an unseren überraschenden Neuzugang Presko! Toll eingefunden. :top:

Derweil hat es Bader definitiv erwischt. Außerdem habe ich noch in keiner Episode so oft "Hodor" schreiben müssen.

:crying:
 

Clive77

Serial Watcher
Das war eine verdammt tolle Runde! :thumbup:

Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Egal, ob ich jetzt aktiv oder passiv dabei bin. :unsure:
 

Joker1986

0711er
Haha Bader als Hitler, schade dass ich das Ingame verpasst habe. :biggrin:
Bei uns tatsächlich auch sehr toll.
An zwei Stellen war ich diese Runde kurz davor, was verrücktes zu machen.
Einmal wollte ich das Zombiemädchen einfach erschießen, das wäre aber wohl im Blutbad zwischen Reelguy/Akula und mir geendet.
Das andere Mal wollte ich Hodor hinterherspringen. Das hätte dann aber wohl mit meinem Ableben geendet :ugly:

Rhodoss ist gebissen worden... Öhem... :blink:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Gefiel mir auch sehr gut!

Ich warte auf die Verfilmung dieses Spiels. Wir hatten alles was man für Blockbuster braucht: zombienazis, einen Eisbären, Rockerbräute, hodor... :clap:
 
Oben