Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Dr. Akula

Well-Known Member
Wenn ich mich nicht irre, ist Bambis Körper nicht mehr da.

Ich gehe zu Casa und helfe ihm, nachdem ich auf meinem Podest noch die Nummer von Bandi gedrückt habe, da umgekehrte Regeln.
 

Man-U

Well-Known Member
Dr.Akula versucht die Tür zu öffnen, jedoch ist sie extrem schwer. Sie ist zu! Möchtest du dagegen laufen und versuchen sie aufzustoßen?
 

Man-U

Well-Known Member
Dr Akula will CasaPietra helfen jedoch vorher noch die Nummer von Bandi drücken. Jedoch geht das nicht da er merkt das alles auf seinen Pult grau hinterlegt wurde. Das selbe Spiel auch bei CasaPietra...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Dann bin ich mit 65 ja der Jungspund in unserem Zweiergespann :biggrin:
Aber auch ich traue mir solche Kraftakte nicht mehr zu.

Ich nutze mein geschärftes Gespür und taste die Wand und die Tür ab und lausche auf Geräusche hinter der Wand.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wen kann man drücken?

OT an Manu: Ich weiß gerade wirklich nicht was wir gerade tun sollen. :/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde ja Hilfe anbieten, aber ich werde wohl keinen Meter an die Tür rankommen, ohne erschossen zu werden.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Danke für die Bereitschaft! Gleichsam würde ich euch allen gerne helfen, von den Podesten zu kommen. Leider weiß ich jedoch nicht, was Akula und ich beide getan oder auch nicht getan haben im Gegensatz zu euch allen.

@Dr. Akula hast du aktiv irgendetwas besonderes getan oder nicht getan?
 
Oben