Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Man-U

Well-Known Member
@CasaPietra, Dr.Akula!

Zusammen versucht ihr die Türe aufzudrücken - aufgrund eures Alters nicht so leicht...

Ihr holt leicht Anlauf um besser drücken zu können als die Türe nach oben fährt und ihr in eine Art Rutsche runterfällt und verschwindet in der Dunkelheit von Raum 2. Der Speer von Woodstock rauscht hinter den beiden in den Schacht...

Gleichzeitig geht wieder die Türe hinter Presko auf und ein chinesischer Soldat kommt heran und starrt euch an
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Woodstock : Gute Idee! Sollten wir die Tür auch nur einen Spalt aufbekommen, können wir den Speer dazwischen schieben, um die aufzuhebeln. Dann will ich mal die Sache mit meiner Nummer wieder vergessen :wink:

EDIT: Ich will nicht von dem Speer aufgespießt werden :blink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@CasaPietra, Dr.Akula!

Zusammen versucht ihr die Türe aufzudrücken - aufgrund eures Alters nicht so leicht...

Ihr holt leicht Anlauf um besser drücken zu können als die Türe nach oben fährt und ihr in eine Art Rutsche runterfällt und verschwindet in der Dunkelheit von Raum 2. Der Speer von Woodstock rauscht hinter den beiden in den Schacht...

Gleichzeitig geht wieder die Türe hinter Presko auf und ein chinesischer Soldat kommt heran und starrt euch an
Was ich nicht gemacht hätte, wenn ich das gesehen hätte... Okay.

Ich nehme an, dass beide aufeinander landen und der Speer daraufhin durch beide fährt.
 

Man-U

Well-Known Member
Auch Joker drückt seine eigene Nummer - selbes Prodzedere wie bei Bandi und Manny. Podest wird schwarz und der Apparat zeigt bedrohlich auf Joker1986...
 

Man-U

Well-Known Member
Der rote Woodstock drückt wagemutig die Nummer des blauen Jokers als wieder ein lautes Pfeifen ertönt und auf Woodstocks Monitor wird die Zahl 5 sowie die von CasaPietra, Dr.Akula und Bambi grau hinterlegt.

Gleichzeitig wechselt die Farbe vonWoodstocks Podest ebenfalls von rosa auf schwarz und der Schußapparat wechselt die Richtung zu Woodstock.

Zudem fängt Woodstocks Halsband und sein Armreif sowie der von Presko gelb zu blinken an.


@Woodstock
Drückst du nochmal einen Knopf?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der rote Woodstock drückt wagemutig die Nummer des blauen Jokers als wieder ein lautes Pfeifen ertönt und auf Woodstocks Monitor wird die Zahl 5 sowie die von CasaPietra, Dr.Akula und Bambi grau hinterlegt.

Gleichzeitig wechselt die Farbe vonWoodstocks Podest ebenfalls von rosa auf schwarz und der Schußapparat wechselt die Richtung zu Woodstock.

Zudem fängt Woodstocks Halsband und sein Armreif sowie der von Presko gelb zu blinken an.


@Woodstock
Drückst du nochmal einen Knopf?
Welchen zum Beispiel? Nochmal Joker oder einen anderen OT: Keine Ahnung gerade wie viele Knöpfe ich habe.
 

Bandi

New Member
Drückt eure eigenen Nummern?!

Manny, Joker und Ich haben es gemacht und die Farbe des Armreif hat nicht gewechselt!
 

Man-U

Well-Known Member
Auch squizo drückt seine eigene Nummer - selbes Prodzedere wie zuvor. Podest wird schwarz und der Apparat zeigt bedrohlich auf squizo.


@Woodstock

Nighthawk und TheRealNeo
 
Oben