Mörderspiel 69 - HOT CUBE

CasaPietra

Well-Known Member
Zieht den Speer aus dem toten Soldaten.

Danke für den Speer. Er ist leider etwas dreckig geworden. Wenn du möchtest, kannst du ihn natürlich wieder haben, schließlich ist es deiner.
Ich wäre allerdings dankbar, wenn ich ihn weiterhin als Blindenstock nutzen dürfte, solange ich meinen Stock nicht wieder habe.

Hält Woodstock den Speer hin
 

Joker1986

0711er
Kann mal jemand Akula die AK wegnehmen, wenn der mit der schießt, pfeffert es den ja durch den ganzen Raum...
Am besten jemand der damit eventuell umgehen kann?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wir haben den Soldaten übrigens durchsucht. Und einen Crew Ausweis gefunden auf dem der Name "Gonzales Salvatore - Tontechnik" steht.
Die AK kannst du haben, die ist aus Plastik. An der Seite steht "TheRealNeo Coporation" aufgedruckt.

ich gebe Joker die AK
 

Man-U

Well-Known Member
@Presko
Du gehst durch den Raum und findest eine Türe mit der Aufschrift - Tür 3. Jedoch aus Stahl und absolut undurchdringbar.
 

Man-U

Well-Known Member
@Joker1986

Dr Akula hält die Waffe Manny vor die Nase während du sie an dich nimmst und untersucht.

Tatsächlich Plastik! Aufdruck klein an der Seite angebracht: TheRealNeo Coporation
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also jeweils jemand aus beiden Gruppen kommt auf das jeweilige Podest. Die Markierung am Boden scheint ebenfalls für eine Person bestimmt. Doch was ist die Aufgabe?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab ich jetzt tatsächlich die Chance verpasst "Auf zum Batcave" zu rufen und auf die Rutsche zu springen?
Verdammt.
 

Joker1986

0711er
Öhm da steht tatsächlich TheRealNeo Company...
"NEO", brülle ich. "HAST DU EINE SPIELZEUG FABRIK ODER WARUM STEHT HIER DEIN NAME DRAUF?"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich verteidige Neo gleich mal. Dank meiner Notiz weiss ich, dass Neo ein erfolgreicher Unternehmer ist und verschiedene Unternehmen besitzt, so etwa einen Onlinehandel.
 

Sittich

Well-Known Member
Nachdem ich eine lange Zeit meine Echtsilberbrille mit Genugtuung begutachtet habe und das Geschehen um mich herum nur am Rande mitbekommen habe, steige ich schließlich auch von meinem Podest. Ich überlege kurz, ob man mit der Schießvorrichtung nicht noch etwas anfangen könnte, überlege es mir dann aber anders und nähere mich der Rutsche. Ich zögere einen Moment, sage mir dann aber dass ein Mann eben tun muss, was ein Mann tun muss. Ich halte meinen Zylinder mit einer Hand und rutsche hinab.

Ich schaue mir das Schlamassel kurz an und wende mich dann an Squizo.


Du, tritt doch bitte an das rote Podest! Meine Herren, lasst uns diese Show doch bitte schnell zu Ende bringen. Ich bin offensichtlich eine viel zu wichtige Persönlichkeit, um hier längerfristig festgehalten zu werden.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ihr überfordert mich grade ein wenig

(offtopic; sollen wir bis 18 eher abwarten oder direkt mit den jeweiligen Aparaturen interagieren?)
 

Sittich

Well-Known Member
Gerne etwas abwarten. Musste mich auch schon durch viele Seiten kämpfen. Aber generell diskutieren können wir ja.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Zieht den Speer aus dem toten Soldaten.

Danke für den Speer. Er ist leider etwas dreckig geworden. Wenn du möchtest, kannst du ihn natürlich wieder haben, schließlich ist es deiner.
Ich wäre allerdings dankbar, wenn ich ihn weiterhin als Blindenstock nutzen dürfte, solange ich meinen Stock nicht wieder habe.

Hält Woodstock den Speer hin
Ich nehme den Speer und tue so, als würde ich ihn von vorne damit schlagen wollen, um zu testen ob er wirklich blind ist. Wenn er nicht zurückweicht, gebe ich mich zufrieden und gebe ihn ihm wieder.

Hier bitte Casa.
 
Oben