Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Man-U

Well-Known Member
Es wird 6 Fragerunden geben und Joker1986 darf immer ein Team bestimmen wer antworten muss! Wer am Ende die meisten Richtigen Antworten hat überlebt, das andere Team stirbt. Sollte eine Frage falsch beantwortet werden stirbt das falsch antwortende Team natürlich ebenfalls sofort, das andere Team muss aber weiterspielen :shrug::read:
 

Man-U

Well-Known Member
Da Sittich auf der falschen Farbe steht bekommt er für seine richtigen Fragen nur die halbe Punktanzahl!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Raten ist doch Kinderkacke. Hätte Joker auf mich gehört, wäre die Situation sicher anders. Vielleicht wären wir alle wohlauf. Sowas gehört bestraft. Ich nehme meinen Speer, hole aus und schleuderte ihn Joker entgegen. Ich Ziele auf seine Stirn.
 

Man-U

Well-Known Member
Raten ist doch Kinderkacke. Hätte Joker auf mich gehört, wäre die Situation sicher anders. Vielleicht wären wir alle wohlauf. Sowas gehört bestraft. Ich nehme meinen Speer, hole aus und schleuderte ihn Joker entgegen. Ich Ziele auf seine Stirn.
Joker1986 hat 5 Minuten Zeit zu reagieren...
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wahrscheinlich wären wir alle tot, weil es niemanden gegeben hätte, der den Spielleiter für uns macht.

Am besten wir versuchen die Fragen zu überleben und töten Jay
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke er hat noch einen Klon mit dem er zusammenarbeitet. Er war nie wirklich in Gefahr. Er hat einfach genau perfekt reagiert in letzter Sekunde. Das kann für mich kein Zufall sein.
 

Joker1986

0711er
Ich lass mich auf dem Podest fallen um dem Speer ausweichen.
Liegend rufe ich zu Casa "knall ihn doch ab, knall ihn doch ab"

Edit: habe ich da genug Platz? Sonst werfe ich meinen Kopf zur Seite...
Hauptsache der trifft mich nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn Joker stirbt hängen wir halt hier und im schlimmsten Fall kommen die mit den Uniformen und schleppen uns raus
 
Oben