Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Raphiw

Guybrush Feelgood
Erst joker erschießen und dann haben wir etwas Zeit. Dann kümmern wir uns um Team rot. Dann überleben wir beide. Immerhin warwn wir nicht so gierig aufs Gewinnerpodest.

Edit:
Außerdem hätte er dich jetzt bewusst geopfert und so hätte er den Speer nehmen können um Sittich zu töten. Damit wäre er der einzige der überlebt.
 

Man-U

Well-Known Member
Ich lass mich auf dem Podest fallen um dem Speer ausweichen.
Liegend rufe ich zu Casa "knall ihn doch ab, knall ihn doch ab"

Edit: habe ich da genug Platz? Sonst werfe ich meinen Kopf zur Seite...
Hauptsache der trifft mich nicht.
Das geht natürlich nicht da du bis zu Nabel im Podest steckst. Gerade noch rechtzeitig kannst du dein Gesicht aus der Schußbahn ziehen und der Speer rauscht vorbei.

Siegessicher lächelst du als du etwas warmes spürst - Raphiw hat zwar nicht deine Stirn getroffen jedoch deine Halsschlagader und aus dieser tritt eine Menge Blut. Du kannst dich gerade noch so bei Bewusstsein halten aber recht lange wird es nicht mehr dauern.

Innerlich hoffst du noch wenigstens ein paar Fragen vergeben zu dürfen bevor du kraftlos die Hände sinken lässt und dich traurig mit den Schicksal abfindest bis du dich wieder aufraffst und versucht die Blutung zu stoppen.

@Joker1986
Du brauchst dringend Hilfe - wenn du es schaffst die Fragerunden bis 19:30 durchzuboxen kann man dich noch retten (falls dann jemand dir zu Hilfe eilen kann)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@CasaPietra
Erst joker erschießen und dann haben wir etwas Zeit. Dann kümmern wir uns um Team rot. Dann überleben wir beide. Immerhin warwn wir nicht so gierig aufs Gewinnerpodest.

Außerdem hätte er dich jetzt bewusst geopfert und so hätte er den Speer nehmen können um Sittich zu töten. Damit wäre er der einzige der überlebt.

Du musst doch zugeben dass das ganze ziemlich geplant wirkt.
 

Joker1986

0711er
Passiert was mit Sittich?
Ansonsten nächste Frage an Casa.
Der scheint das Quiz zu können und will mich im Gegensatz zu Raphiw nicht tot sehen.
Daher alle Fragen an Casa...
Raphiw wartet sonst einfach bis 19:30h :sad:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es wirkt geplant von dir!
Was willst du mich jetzt tot sehen?
Wollte doch keiner von euch auf das Podest...
Nö. Von Anfang an will ich das du überlebst, aber ich traue der Sache nicht seit dem Podestwechsel. Ich denke ich habe damit deutlich gemacht das ich bereit bin zum äußersten zu gehen um das hier zu überleben. Und wenn eben Casa und ich alleine nur hier raus kommen.
 

Man-U

Well-Known Member
König der Löwen pahhh lächerlich! Es waren schon viele im Karussell aber das ist ja die Höhe tönt es aus den Lautsprechern!

Gott sei Dank gibt es ja hier immer zweite Chancen...

Erleichtert atmet Sittich durch als eine schwarze Kugel in seiner Röhre auftaucht...

Hast du noch letzte Worte hallt es durch den Raum?
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Raphiw : Ich hoffe, dass du mir traust, somit bitte ich dich, mit mir zu versuchen, diese Fragerunde so schnell wie möglich zu überstehen. Alles andere überlegen wir danach, ok?
 

Man-U

Well-Known Member
Passiert was mit Sittich?
Ansonsten nächste Frage an Casa.
Der scheint das Quiz zu können und will mich im Gegensatz zu Raphiw nicht tot sehen.
Daher alle Fragen an Casa...
Raphiw wartet sonst einfach bis 19:30h :sad:
So Joker hat sich für CasaPietra entschieden gute Wahl!

Frage 2: Wo ist squizo!
 

Man-U

Well-Known Member
Sittich fährt es ein schnippisches kurzes "Ja" über die Lippen bevor sein rotes Podest mit einem lauten Knall explodiert und eine zerfetzte Leiche Sittichs zu Boden fällt während sich das Karussell weiter in die Höhe dreht - weiter Richtung Ausgang. Leider ohne Sittich...
 
Oben