Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Bandi

New Member
... Leute ich glaube es wird Zeit, dass ihr eure Gegenstände mal näher untersucht ...

Ich habe eine Einladung gefunden wo drinnen steht das mich der Actionstar und mehrfacher WWE Champ Manny von dem ich anscheinend ein großer Fan bin zu sich nach Hause einlädt um mit mir eine Doku zu drehen die meinen nahen Tod beleuchtet und den Titel tragen soll "Ein Traum wird wahr - ein Tag zum sterben schön" wo ein Todkranker sein Idol trifft...

Also Manny es wird Zeit uns zu erklären was hier vor sich geht?:confused:
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich untersuche mal mein Hörgerät. Höre ich schlechter, wenn ichs draussen hab?
Wie gut kann ich Bambi erreichen bzw. wie sehr müsste ich mich dafür verrenken?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Meine Theorie ist ja dass wir alle mit einer reichen bzw berühmten Person verbunden sind, die uns irgendwie aus der Patsche geholfen haben.

Höchstwahrscheinlich hat eine reiche Person einen Mörder unterstützt und diese Personen müssen wir finden.

Also die die einen bestimmten Gegenstand haben sind höchstwahrscheinlich Arm, krank oder kriminell.

( schreibfehler bitte aktell ignorieren ich benutze die Diktierfunktion vom Handy)
 

Man-U

Well-Known Member
Presko untersucht penibel sein Hörgerät während er feststellen muss das Bambi in die Richtung Casa Pietras gefallen ist und für ihn so gut wie nicht erreichbar ist...
 

Bandi

New Member
Meine Theorie ist ja dass wir alle mit einer reichen bzw berühmten Person verbunden sind, die uns irgendwie aus der Patsche geholfen haben.

Höchstwahrscheinlich hat eine reiche Person einen Mörder unterstützt und diese Personen müssen wir finden.

Also die die einen bestimmten Gegenstand haben sind höchstwahrscheinlich Arm, krank oder kriminell.

( schreibfehler bitte aktell ignorieren ich benutze die Diktierfunktion vom Handy)

Könnte stimmen das heißt dann aber das wir alle irgendwie miteinander verbunden sind.

Ich und Dr.Akula durch die Chinesen. Ich und die "Red-Shirts" und Ich und Manny der anscheinend ein Promi ist...
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin durch sittich finanziell unterstützt worden. Ob er auch Koreaner ist weiß ich nicht.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich habe eine Einladung gefunden wo drinnen steht das mich der Actionstar und mehrfacher WWE Champ Manny von dem ich anscheinend ein großer Fan bin zu sich nach Hause einlädt um mit mir eine Doku zu drehen die meinen nahen Tod beleuchtet und den Titel tragen soll "Ein Traum wird wahr - ein Tag zum sterben schön" wo ein Todkranker sein Idol trifft

Ich bin durch sittich finanziell unterstützt worden. Ob er auch Koreaner ist weiß ich nicht.
Woher wisst ihr das mit einmal?

Denn durchsuche ich auch meine Kleidungsstücke.
Abtast
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woher soll ich wissen, was hier los ist. Ich habe anhand meiner Tatoos selber gerade erst festgestellt, dass ich wohl besagter Wrestler bin.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich begutachte meine Kleidung ebenfalls (mit Ausnahme meines neuen Zylinders), behalte etwaiige Erkenntnisse aber für mich.

Ich werde erstmal keinen (weiteren) Knopf drücken. Außer jemand drückt meinen, dann drücke ich dessen Nummer.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ist eventuell in den Tatoos noch ein Hinweis verborgen? Könnte jemand, der neben Manny steht, diese in Augenschein nehmen?
 

Joker1986

0711er
Hattest du nicht vorhin noch erwähnt, dass du ein Handy besitzt?
OOC: Achso, das habe ich nur gesagt um zu begründen warum ich die Texte übersetzen konnte (was ich eigentlich mit Google Translator gemacht habe).
Ist also KEIN Gegenstand den ich vom Spiel habe ;-)

ZUrück in der Rolle:
Ich durchsuche auch meine Kleidung und schau in mein Handy, ob ich da irgendwelche Infos finde...
 

Joker1986

0711er
OOC: naja ich habe es ja für das Spiel erfunden. Und da ich es da jetzt schon habe, kann ich es ja ins Spiel einbinden.
Mir ging es nur darum zu sagen, dass ich keinen Gegenstand von ManU habe...
Also ich habe es, aber nicht so wie z.B. Squizo den gelben Zettel...
 

Man-U

Well-Known Member
So langsam macht sich Unruhe in der Gruppe breit und immer mehr versuchen nun ihre eigenen Sachen zu durchsuchen. Sittich steht erstarrt da und begutachtet seine Brille während Joker1986 wie wild in sein Handy tippt und Dr.Akula vorsichtig eine Visitenkarte aus seiner Hosentasche zieht während Presko ebenfalls aus seinem Hörgerät einen vergilbten Brief herauszieht...


Böse tickt nun der Minutenzeiger nach unten und eine Sirene ertönt und der Raum wird von den schrillen Klängen immer mehr zur Horrofalle.

Plötzlich tut sich eine Tür hinter Presko auf und zwei Soldaten in Uniform der US-Army und in der von Nordkorea tauchen auf, reden völlig belanglos über die aktuelle Baseball-Saison nehmen euch überhaupt nicht zur Kenntnis und packen die Überreste Bambis an den Beinen und zerren sie von dannen.

So schnell wie sie da waren sind die beiden schon wieder verschwunden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich bin übrigens dafür, dass sich Manny auszieht, so das wir die Tattoos sehen können.

Ich durchsuche meine Krücken. Aber natürlich so, dass ich nicht umfalle.
 

Joker1986

0711er
Ich habe auf dem Handy auch eine Nachricht.
Hier schaut (hält den Bildschirm in die Runde):
"Sie haben mich entführt. Ich glaube ich bin wieder in Russland aber diesmal nicht. Diesmal werde ich für entkommen. Ich mache nicht das was sie mir sagen...ich. fesafsaer425f"
 
Oben