Mörderspiel 69 - HOT CUBE

Man-U

Well-Known Member
Es ertönt wieder die Stimme aus dem Lautsprecher:

"Ihr habt nur noch 1 1/2 Stunden Zeit um euch für einen Knopf zu entscheiden - denkt logisch und enttäuscht uns nicht! Ihr wurdet nicht ohne Grund für das hier ausgewählt!"
 

CasaPietra

Well-Known Member
Es scheint nicht wirklich eine Abstimmung zu sein. Könnte es sein, dass man eventuell nur seinen jeweiligen Gegenpart auswählen kann?
Natürlich könnte es bei Bandi und Akula auch nur Zufall gewesen sein.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich werde definitiv keinen Knopf drücken, nachdem jetzt auf Presko gezielt wird. Nicht das die Apparatur sich dann auch noch gegen mich wendet. Mein Podest ist schon schwarz.
Sittich, was ist denn nun mit dem Zylinder? Konntest du damit etwas anfangen? Oder war deine Idee lediglich ihn dir aufzusetzen?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Bist du wirklich schwerhörig Presko? Nimm das Hörgerät mal raus und probier aus, ob du uns auch ohne verstehst.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Übrigens kann ich ohne meine Brille sehen. Also ist die irgendwie sinnlos.
Schätze jeder hat einen bestimmten Gegenstand.
 

Man-U

Well-Known Member
squizo hantiert an seiner Brille herum während sich Manny interessiert an seinen eigenen Tattoos zeigt. Als eure Blicke wieder auf squizo schweifen seht ihr das er plötzlich einen kleinen gelben Zettel in den Händen hält!
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Also auf meinem Brief steht unterschrieben, dass mich mein "Partner" finanziell unterstützt hat und damit aus der Gosse holte.
Und das ist tatsächlich meine Unterschrift.
Ich bin dir dankbar.
(Fahre jetzt von der Arbeit heim und muss noch einkaufen. sollte es aber vor 8 schaffen. Aktuell will ich keinen Knopf drücken)
 
Oben