Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

CasaPietra

Well-Known Member
:w00t:
Besorgt sehe ich mich nach Joker um.
Joker, geht es Dir gut? Du bist nicht verletzt, oder?

Wäre es nicht besser, Casas Wunde erstmal genau zu untersuchen?

Oh, ja ist hier jemand Arzt? Kann mich jemand versorgen?
Brauche ich einen Verband oder sind die Wunden nur oberflächlich?

Tastet die Wunden vorsichtig noch mal ab.

Und kann bitte jemand was gegen das Pfeifen machen?
Ich lasse mich gerne durchsuchen! Spare euch aber die Mühe und gebe vorab preis das ich ein Stofftaschentuch mit Kätzchenmuster dabei habe!

Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich trotz Ihres entgegenkommens dennoch eine gründliche Durchsuchung durchführe?

Geht auf Man-U zu, aber achtet dabei darauf, dem Bereich des Bodens auszuweichen, den er bewacht, dass sich dort kein Loch auftut, und durchsucht diesen gründlich.
 

Man-U

Well-Known Member
Oh, ja ist hier jemand Arzt? Kann mich jemand versorgen?
Brauche ich einen Verband oder sind die Wunden nur oberflächlich?

Und kann bitte jemand was gegen das Pfeifen machen?


Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich trotz Ihres entgegenkommens dennoch eine gründliche Durchsuchung durchführe?

Geht auf Man-U zu, aber achtet dabei darauf, dem Bereich des Bodens auszuweichen, den er bewacht, dass sich dort kein Loch auftut, und durchsucht diesen gründlich.
Ja bitte durchsucht mich als Erstes. Ich bin ohnehin der einzig wichtiger hier drinnen!
 

Man-U

Well-Known Member
@Dr.Rapington

Wie sieht es aus mit meiner Theorie wer der Täter ist? Werde ich bestraft oder liege ich richtig? :bibber::shrug:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich könnte mir die Wunde ansehen. Als ehemaliger Chirurg hatte ich es schon mit größeren Wunden zu tun.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Tür öffnet sich in dem Moment, in dem Manu das rote Telefon aufhängt. Das SEK kommt rein und hält euch mit Maschinengewehren in Schacht. Ein Mann im weißen Kittel betritt den Raum und legt den Arm um Manu. Vorsichtig begleitet er den sichtlich psychisch angeschlagenen Manu raus aus dem Therapieraum. Das SEK Komando rückt ab und das Zimmer ist wieder verriegelt.
 

Man-U

Well-Known Member
Die Tür öffnet sich in dem Moment, in dem Manu das rote Telefon aufhängt. Das SEK kommt rein und hält euch mit Maschinengewehren in Schacht. Ein Mann im weißen Kittel betritt den Raum und legt den Arm um Manu. Vorsichtig begleitet er den sichtlich psychisch angeschlagenen Manu raus aus dem Therapieraum. Das SEK Komando rückt ab und das Zimmer ist wieder verriegelt.
Hhhm war wohl falsch mein Tipp :whistling:

EDIT: @Raphiw ist ok!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Die Tür öffnet sich in dem Moment, in dem Manu das rote Telefon aufhängt. Das SEK kommt rein und hält euch mit Maschinengewehren in Schacht. Ein Mann im weißen Kittel betritt den Raum und legt den Arm um Manu. Vorsichtig begleitet er den sichtlich psychisch angeschlagenen Manu raus aus dem Therapieraum. Das SEK Komando rückt ab und das Zimmer ist wieder verriegelt.

Ööööhm.... ....?

Nachdem Man-U durchsucht wurde, macht Casa mit Joker weiter.

EDIT: Oder auch nicht? Weiter geht es nach dem MOMENT
Also Joker, wäre es ok, wenn ich mit dir anfange?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Casa tastet seinen Hals ab. Es handelt sich um einfache gleichmäßige Schnittwunden. Keine Knubbel, Keine Antennentechnik.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Casa durchsucht Joker und findet ein Stück Seil und einen Flummi.
Alle nehmen das wahr und Joker steckt seine Objekte wieder ein.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich lege einen Arm um Casas Schulter und zeige in Richtung Joker.

"So viele jungfräuliche Ritzen..."

Ich reibe mir die Hände.
 
Oben