Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Vorsicht mit der Spinne - ich kann mir kaum vorstellen, dass du die Nesselhaare in deinem Ohr nicht bemerkt hättest, Casa."

Ich stemme die Hände in die Hüften und denke mit verkniffenem Ausdruck im Gesicht nach. Nach kurzer Zeit lege ich den Kopf schief und grinse.

"Ich hab's!"

Ich summe zu Bandis Darbietung, gehe zum Telefon und flüstere etwas in die Hörermuschel.
 

Joker1986

0711er
Verletzt euch blos nicht an der Schere!

Wer der von Casan angesprochenen lässt zu das Casa die Fussel mit seinem Objekt vergleicht?
Gerne könnt ihr mein Seil vergleichen.

Edit: das klingt jetzt schmutziger als es gemeint war
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Durchsage:

Ich hatte gerade ein Telefonat mit Hurri. Ich möchte das er nun bis zum Abendessen mit keinem mehr spricht und sich in eine Ecke des Raumes stellt. Jeder der mit ihm Kontakt aufnimmt muss leider eine Strafe erwarten.

Tüdelü
Dr. Raphington

Hurri legt den Hörer des Telefons auf seine Gabel und stellt sich still in die Ecke des Raumes.
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Sittich
Ich habe sehr wohl etwas dagegen.

Ich würde nur ungern mit einer Spritze in einem Ohr herumstochern.
Wäre es eventuell möglich, die metallene Spitze der Spritze abzunehmen und so einen Plastikkörper zu erhalten? Müssten dann nicht, wenn man es mit eingedrücktem Kolben an die Fussel hält und den Kolben dann zurückzieht, die Fussel in die Spritze saugen?
 

Bandi

New Member
Durchsage:

Ich hatte gerade ein Telefonat mit Hurri. Ich möchte das er nun bis zum Abendessen mit keinem mehr spricht und sich in eine Ecke des Raumes stellt. Jeder der mit ihm Kontakt aufnimmt muss leider eine Strafe erwarten.

Tüdelü
Dr. Raphington

Hurri legt den Hörer des Telefons auf seine Gabel und stellt sich still in die Ecke des Raumes.
Okaaaey Krass
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Strafe für Kontaktaufnahme.....das wird definitiv mein letzter Aufenthalt, in dieser Einrichtung.
 

Bandi

New Member
So krass!

Ich gehe ebenfalls zum roten Telefon um meinen "Verdacht" der sich mittlerweile sehr erhärtet hat zu teilen!

Dabei singe ich ein Lied:

Ich gebe zu, es war eine Falle
Doch Niemand stieß dich hinein
Sie zeigten Dir nur bunte Bilder
Gegangen bist du allein
Verwirrt, verträumt und beschäftigt
Alle Warnungen ignoriert
Und überall stand es geschrieben
Du hast es nicht kapiert
Du bist schuld. Du bist schuld.
Du bist schuld an allem.
Du bist schuld. Du bist schuld.
Du bist schuld an allem.
Die da oben war'n alle zu clever
Die da unten war'n alle zu blöd
Und Dir gab man nie eine Chance
Und nun ist alles zu spät
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ein SEK Kommando betritt erneut den Raum. Gegen diese Jungs habt ihr keine Chance. Sie schnappen sich Hurri und reißen ihn am Arm aus dem Raum. Dabei fallen ihm alle seine Gegenstände aus der Tasche.
Wieder kommen zwei Einsatzkräfte und kippen eine Box in der Mitte des Raumes aus. Heute gibt es Big Kahuna Burger für alle.


"Sieht anders aus als im Film, was?" hört man einen Beamten zum anderen sagen. Während ihr perplex auf das essen guckt schließt sich wieder die Tür. Von Hurri fehlt jede Spur. Aus der Ferne hört ihr wie er versucht sich mit einem rituellen Stammesgesang Gnade zu ersingen, doch plötzlich ertönt ein dumpfer Knall.

Kurz auf den dumpfen Knall ertönt ein KLONG durch die Lautsprecher.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Wäre es eventuell möglich, die metallene Spitze der Spritze abzunehmen und so einen Plastikkörper zu erhalten? Müssten dann nicht, wenn man es mit eingedrücktem Kolben an die Fussel hält und den Kolben dann zurückzieht, die Fussel in die Spritze saugen?

@squizo : Wären Sie bereit es zu probieren oder mir kurzzeitig die Spritze auszuleihen, dass ich es selbst probieren kann?
 

Bandi

New Member
Ein SEK Kommando betritt erneut den Raum. Gegen diese Jungs habt ihr keine Chance. Sie schnappen sich Hurri und reißen ihn am Arm aus dem Raum. Dabei fallen ihm alle seine Gegenstände aus der Tasche.
Wieder kommen zwei Einsatzkräfte und kippen eine Box in der Mitte des Raumes aus. Heute gibt es Big Kahuna Burger für alle.


"Sieht anders aus als im Film, was?" hört man einen Beamten zum anderen sagen. Während ihr perplex auf das essen guckt schließt sich wieder die Tür. Von Hurri fehlt jede Spur. Aus der Ferne hört ihr wie er versucht sich mit einem rituellen Stammesgesang Gnade zu ersingen, doch plötzlich ertönt ein dumpfer Knall.

Kurz auf den dumpfen Knall ertönt ein KLONG durch die Lautsprecher.
Tja anscheinend ist es tödlich wenn wir am Telefon jemand falschen beschuldigen? ManU und Hurry scheinen tot oder was auch immer zu sein. Krasse Anstalt hier, die machen echt keine halben Sachen!

Nehme mir einen Big Kahuna Burger und lange kräftig zu.

Jetzt mal Ernsthaft. Was ist wenn das Telefon der Killer ist?:hae:

 
Oben