Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

CasaPietra

Well-Known Member
"Hey Casa, du warst doch gestern so involviert in die Ermittlingsarbeiten. Möchtest du die Ehre übernehmen den Bohrermörder an die Obrigkeit verpetzen? Kannst auch flüstern wenns dir sonst peinlich ist."

Aufgrund der ausbleibenden Wirkung des Aussprechens des Offensichtlichen, meiner Mangelnden Fähigkeit, klare Aussagen zu treffen und der extremen Auswirkungen bei, auch wenn es in diesem Fall sicherlich enorm geringes Risiko bedeutet, Falschaussagen, werden Sie es mir doch wohl nachsehen, wenn ich auf dieses Experiment verzichte, oder?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Was quasseln Sie denn da für ein Geschwurbel? Keine Ahnung was sie wollen - da kann man ja thailändische Nutten besser verstehen. Aber keine Sorge, ich habe mich darum gekümmert. Ordnung muss sein!"

Entrüstet pfeffere ich mein Hemd in die Ecke und komplettiere damit mein Adamskostüm.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Können Sie uns verraten, was Sie kommuniziert haben?
Nein. Ich habe lediglich gefragt ob mein Ferrari noch vor dem Gebäude steht. Die Antwort habe ich nicht verstanden.
Ich habe außerdem noch was zu meinem Entchen gefragt.
Und vielleicht habe ich noch was geflüstert. Da müsstest du aber deine Frage genauer stellen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es ertönt der Lautsprecher:

Hallo miteinander, heute erreichten mich Informationen zu Tatsachen die wir bereits kannten. Ich bitte Sie nicht meine Zeit mit banalen Informationen zu verplempern. Ich habe hier noch ordentlich Papierkram auf dem Tisch liegen. Übrigens: Essen kommt heute um 20 Uhr.

Tüdelüdelü
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich glaube ich habe heut Nacht bei der autoerotischen Asphyxiation offenbar ein paar Erinnerungen eingebüßt. Haben wir eigentlich mittlerweile jeden durchsucht? Was könnte wohl einen Herzinfarkt verursacht haben? Vielleicht ziehen wir uns einfach mal alle aus - dann würden vielleicht noch andere Verletzungen ans Licht kommen!"

Beim letzten Satz erhellt sich meine Miene um ein beunruhigendes Maß.
 

CasaPietra

Well-Known Member
"Ich glaube ich habe heut Nacht bei der autoerotischen Asphyxiation offenbar ein paar Erinnerungen eingebüßt. Haben wir eigentlich mittlerweile jeden durchsucht? Was könnte wohl einen Herzinfarkt verursacht haben? Vielleicht ziehen wir uns einfach mal alle aus - dann würden vielleicht noch andere Verletzungen ans Licht kommen!"

Beim letzten Satz erhellt sich meine Miene um ein beunruhigendes Maß.
Würde jemand meiner Einschätzung widersprechen, dass alle Überlebenden durchsucht wurden?
Könnte ein Dephibrilator (Hurry - tot), unbekannte cyanfarbene Tabletten (Sittich) oder eine leere Spritze (squizo) durch Injizierung von Luft oder einer möglicherweise vorher vorhandenen Substanz zu einem herzinfarkähnlichen Ereignis geführt haben?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Tür öffnet sich und herein tritt erneut hektisch das SEK Kommando. Die Hälfte von ihnen halten Kartons in der Hand und werfen sie auf den Boden. Krosse Krabbe Pizza für alle liegt auf dem Parkett verteilt. Eine für jeden. Schnell verschwinden die Männer wieder hinter der Therapiezimmertür. Es klackt und die Tür ist verriegelt.



Die Deckenlautsprecher gehen an:

Meine lieben Lieblingsinsassen. Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit. Wir wollen ja nicht das sie verhungern. Bitte sein sie diese Nacht wieder vorsichtig. Ich möchte nicht noch einen unserer Patienten verlieren. Wie immer gilt, wenn sie mir etwas zu erzählen haben, nutzen sie das rote Tele... Äh... den Lüftungsschacht. :wink:

Tüdelü

Ihr Dr. Raphington

*KLONG
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Die Tür öffnet sich und herein tritt erneut hektisch das SEK Kommando. Die Hälfte von ihnen halten Kartons in der Hand und werfen sie auf den Boden. Krosse Krabbe Pizza für alle liegt auf dem Parkett verteilt. Eine für jeden. Schnell verschwinden die Männer wieder hinter der Therapiezimmertür. Es klackt und die Tür ist verriegelt.



Die Deckenlautsprecher gehen an:

Meine lieben Lieblingsinsassen. Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit. Wir wollen ja nicht das sie verhungern. Bitte sein sie diese Nacht wieder vorsichtig. Ich möchte nicht noch einen unserer Patienten verlieren. Wie immer gilt, wenn sie mir etwas zu erzählen haben, nutzen sie das rote Tele... Äh... den Lüftungsschacht. :wink:

Tüdelü

Ihr Dr. Raphington

*KLONG

Fantastisch! Danke Herr Raphington.

Ich beginne jede Schachtel zu öffnen und jede Pizza sorgsam erst in Hälften, dann in Viertel und dann in Achtel zu zersägen.
Ich nehme mir eine Pizza und setze mich schmatzend auf den Fußboden.
 

Joker1986

0711er
Ich nehme mir auch eine Pizza und setze mich in eine Ecke auf den Fußboden.
Kauend behalte ich die anderen im Auge,.

Mit vollem Mund frage ich @TheRealNeo: was ist jetzt mit der Munition?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Mit blauen Pillen kenne ich mich aus. Herr Sittich, was würde passieren wenn Sie Ihre jetzt schlucken würden? Dürfte ich mir die Pillen vielleicht mal genauer ansehen?"
 

Joker1986

0711er
Pizza ist das Beste essen das es gibt.
Also ja es schmeckt.
Vielen Dank. Und dir?
Bist du eigentlich m oder w? xD
Nicht dass es wichitg wäre für meine Sexualität, aber ich will wissen ob ich dir lieber ein Kompliment über deine schönen Augen mache, oder deinen tollen Bizeps :ugly:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich nehme eine und schlucke sie herunter.

"Pillen hab ich schon früher geschmissen, da ist auch nichts passiert."
 
Oben