Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

Presko

Don Quijote des Forums
Wieso liebst du mich?
Raus mit der Sprache! Was verbindet uns?

Weil Du so toll bist und ich Dir in den Gruppentherapien immer so gerne zuhöre.
Tut mir leid, ich wollte nicht so mit der Tür ins Haus fallen. Jetzt schäme ich mich.

Ich gehe in eine entfernte Ecke und kauere mich beschämt zusammen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
In welches Gesprächsloch? Wenn damit die Lüftung gemeint ist, so muss ich sagen das diese zu schmal ist.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich gehe weg vom Lüftungsschacht und setze mich zufrieden neben Presko und zeige ihm mein Gummientchen.

Wenn ich hier wieder rauskomme nehme ich Fred mit zum Golfen. Willst du auch mitkommen? Wir können mit meinem Lamborgini hinfahren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Während die Teilnehmer die Möglichkeiten untersuchen, wie sie aus dem Zimmer rauskommen könnten, stellen sie schnell fest das dies ziemlich aussichtslos ist.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Meine Vermutung ist, dass Woodstock böse ist. Ich habe einfach dieses billige Gefühl..

Bandi hatte das auch und hat einen ähnlichen Sprachtick wie ich (krass//billig). Und dann ist er auf Woodstock los aber wurde abgeknallt..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@CasaPietra
Ich habe keine Ahnung was Bandi wollte. Vielleicht ein krasses Sexspielchen?

@squizo
Unschuldig bin ich ganz gewiss nicht. Ich bringe regelmäßig meine “Untergebenen“ zum Schreien.

Kriege ich meine Blätter wieder?

OT:
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nicht mal menschenwürdig ermordet, wird man hier. Ich verschwinde hier. *rasselt mit seiner Kette und schwebt durch die Wand nach draußen.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich betrachte mit immer größer werdenden Augen die verbliebenen Patienten. Joker, Neo, Presko, Casa, Dr.Akula, Woodstock, squizo und Ich.

J N P C D W S I

oder auch

JPN
C
SW
ID

oder auch

JAPAN
CHINA
SLOWAKEI
INDIEN

:blink:

Bekanntermaßen vier der weltweit größten Hersteller bewusstseinsbeeinflussender Toilettensteine. Das kann kein Zufall sein!

Ich flüstere dieser Erkenntnisse den anderen zu. Außerdem:


Wir sind in Ihrer Gewalt! Sie haben uns zusammengesperrt, weil wir die Wahrheit kennen! Wir müssen entkommen und die Welt warnen! Folgt mir, ich weiß, wie wir hier rauskommen!

Ich laufe wankend durch die Gegend und verkünde in monotoner Stimme "Toilettensteine sind ungefährlich! Sie werden nicht zur Kontrolle des Volkes benutzt! Das ist doch klar!", zwinkere den anderen zwischenzeitlich zu und fordere sie auf, meinem Beispiel zu folgen.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich kann dich beruhigen, ID steht für Indonesien und nicht für Indien
Indonesien? Aber dann...dann...das hieße doch...

....Ne, dann ist die Theorie wirklich Quatsch.

:shrug:

Was ist denn nun mit Dr.Akula? Hat in den Schacht gesprochen, aber nichts ist passiert. Können Sie uns verraten, was Sie kommuniziert haben? Das kann uns nur weiterhelfen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
“Ich werde mich nicht mehr anziehen.“ Erklärt Woodstock breitbeinig sitzend und lächelnd.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
KURZE ANKÜNDIGUNG ZUM MÖRDERSPIEL:

Da Woodstock leider dieses Wochenende wenig Zeit hat mitzuspielen,tauschen Hurri und Woodstock die Rollen. Ja, ich weiß, Hurri ist tot, aber er weiß nichts über die Hintergründe des Spiels. Also wäre mein Vorschlag ich tausche die beiden einfach aus. Also quasi als ob der Charakter den Hurri zuvor gespielt hat, von Woodstock gespielt wurde und der nackte Woodstock von nun an von Hurri weitergespielt wird.Ist das für euch zu verwirrend? Ist irgendjemand damit nicht einverstanden? :smile: Bei Einverständnis einfach einen Like geben. Wenn ihr dagegen seid. dann einfach einen anderen Smiley verwenden.

Ich halte das für eine passende Lösung.

Edit:

@TheRealNeo
@Presko
@Dr. Akula
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
So, da der Großteil der Lebenden gesagt hat das es kein Problem darstellt, würde ich sagen, wilkommen zurück Hurri, du nackter Lüstling.

Es kann weiter gehen: 8 Insassen verbleiben :smile:
2 Tage und schon fünf weniger :biggrin:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich werde mich jetzt wieder anziehen." sagt Woodstock (im Folgenden "ich" genannt) und schließt die Beine - das Lächeln wird zu grimmiger Entschlossenheit.

Ich stehe auf, greife mir mein Hemd - *nur* mein Hemd - und ziehe dieses an.

"Wir sollten vielleicht mal unsere bisherigen Ermittlungsergebnisse an die Leitung weitergeben!"

Mit diesen Worten gehe ich zum Sprechloch und sage in konversationeller Lautstärke:

"Herr Raphington - ich weiß ja nicht ob Sie's wussten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Manny des nächtens Casa mit einer Schere verletzt hat!"

Ich wende mich an die Gruppe und trete wieder vom Loch weg:

"Hey Casa, du warst doch gestern so involviert in die Ermittlingsarbeiten. Möchtest du die Ehre übernehmen den Bohrermörder an die Obrigkeit verpetzen? Kannst auch flüstern wenns dir sonst peinlich ist."
 
Oben