Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Hier! Ich!"

Ich schicke mich an, meinen Gürtel zu lösen - stoppe jedoch abrupt und drehe mich zu Casa.

"Aber danach darf ich auch mal schauen was du so hast, ooder?"

Erwartungsvoll harre ich der Antwort.
 

Sittich

Well-Known Member
Als ich Casas Verletzung sehe, umklammert meine Hand automatisch den Mörser ein bisschen fester. Die Alienhirnparasiten! Das sind ganz klar Eintrittswunden von Alienhirnparasiten!

Aber dann...

Warum hätte man mir nur Schnitte zufügen sollen, wenn man mich hätte ermorden wollen? Klingt da eine Art Implantation nicht plausibler?

Ob man durch Pfeifen tatsächlich wahnsinnig werden kann?
Ob das das Ziel dieser Einrichtung ist?
Wollen sie uns alle in den Wahnsinn treiben, indem sie uns einer nach dem anderen ein Pfeifen installieren?
Ob hier wohl jemand ein Bluetoothgerät dabei hat? Ist so ein Pfeifomat bluetoothfähig?
Ja! Natürlich! SIE können es nicht ertragen, dass wir nicht so verrückt sind, wie SIE es gerne hätten! Deswegen pflanzen SIE uns Geräte ein, um uns in den Wahnsinn zu treiben! SIE beobachten uns, SIE experimentieren mit uns, SIE verfolgen uns!

Und SIE! sind einer von IHNEN!

Ich deute auf Joker. Und wende mich an meine Mitstreiter.

Wurde Ihnen beim Betreten dieser Einrichtung nicht auch eingebläut, niemandem etwas von etwaigen Schmuggelobjekten zu erzählen? Da dieses Wissen gefährlich für uns werden könnte? Seit Beginn dieses merkwürdigen Spiels wollen bestimmte Individuen immer wieder erfahren, was wir mit uns tragen. Einer ist ManU, sicher auch einer von IHNEN, aber der andere ist Joker! JOKER ist einer von IHNEN! Zeigt ihm nicht, was ihr mit euch tragt!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Als ich Casas Antwort höre, hopse ich glücklich und beginne eifrig meinen Gürtel zu lösen. Sekunden später liegt mir mein Beinkleid zu Füßen und ich steige einen Schritt nach links.

"Komm her, du zerkratzter Bub!"

Nachdem Casa fertig ist durchsuche ich ihn und präsentiere die Ergebnisse. Dann ziehe ich mir meine Hose wieder an.
 

Bandi

New Member
Was ist jetzt eigentlich mit ManU passiert?

Wir könnten ja nochmal den Leiter anrufen und wenn die SEK hereinkommt uns neben der Türe positionieren und krass zuschlagen?

Apropos Krass, dazu fällt mir ein Lied ein:

I am the centre of then universe
The wind of time is blowing through me
And it's all moving relative to me
It's all a figment of my mind
In a world that I've designed
I'm charged with cosmic energy
Has the world gone mad or is it me?

I'm the creator of this universe
And all that is was meant to be
So that we might learn to see
The foolishness that lives in us
And stupidity that we must suss
How to banish from our minds
If you call this living, I must be blind

Jippie Yeah.

Danke an alle meine Fans!!!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Casa durchsucht Hurri und findet einen Defibrilator und eine Erdbeerduftkerze
Hurri durchsucht Casa und findet einen Hammer und ein paar lose Sardellen

Beide nehmen ihr Hab und Gut wieder an sich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh, wir werden durchsucht? Schön! :smile: Wer will mal anfassen? Gerne auch fester... :wink:

Sage ich und hebe die Worte in freudiger Erwartung.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich habe nicht mehr als das hier bei mir.
Ich leere vor den Augen aller meine Taschen, dabei kommen meine geliebte Briefmarkensammlung meine, ja, Mundhygiene ist wichtig, persönliche Zahnbürste zum Vorschein.
Falls Ihr mich noch genauer untersuchen wollt, würde ich mich gerne Joker zur Abtastung zur Verfügung stellen, ok?
 

CasaPietra

Well-Known Member
Finde es ehrlich gesagt nicht krass wenn CasaPietra den Hammer zurückbekommt!

Wieso? Wurde hier jemand mit einem Hammer angegriffen?
Was glaubst du, wie schwer es war, einen Hammer hier reinzuschmuggeln? Soll das etwa umsonst gewesen sein?

Wie hat @HurriMcDurr denn einen Defibrilator hier reingeschmuggelt? Und wo hatte er ihn versteckt? Oder ist das ein Hosentaschendefibrilator? :plemplem:

Untersucht Woodstock aber passt auf, sich von seiner "freudigen Erwartung" fern zu halten.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Während ich Woodstock durchsuche, verharre ich kurz auf Lendenhöhe.

"Sagen Sie - kann es sein, dass wir uns vor ein paar Jahren beim kollektiven feiern der menschlichen Sexualität mal begegnet sind?"

Ohne auf die Antwort zu warten richte ich mich auf und präsentiere meine Funde, bevor ich sie Woodstock wieder aushändige.

An Casa gewandt füge ich hinzu:


"Du hättest beim großen Schwingschleiferschmuggel meiner Kommune dabei sein sollen. Ich kann bis heute nicht glauben, dass wir mit den Dingern durch den Zoll gekommen sind."
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Woodstock : Setzt du dich zur wehr gegen die beiden oder lässt du sie gewähren? Will jemand Hurri und Casa davon abhalten Woodstock zu durchsuchen?
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Woodstock : Setzt du dich zur wehr gegen die beiden oder lässt du sie gewähren? Will jemand Hurri und Casa davon abhalten Woodstock zu durchsuchen?
Ist Woodstock irgendwie was besonderes? Das wurde doch bei den anderen nicht gefragt?

Gefragt?
Wer fragt hier überhaupt was?
War das der Anstaltsleiter?
Warum sollten uns andere aufhalten?
Hat Woodstock sich nicht freiwillig angeboten?


Kann sich eigentlich irgendwer von euch daran erinnern, wirklich bewusst diesen Krempel mitgenommen zu haben?
Warum hätten wir das tun sollen? Ist das hier nicht eine ambulante Einrichtung? Und wozu sollen Sardellen, ein Flummi oder eine Zahnbürste gut sein? Und warum hätte man sie einschmuggeln sollen? Und wie bitte schmuggelt man einen Defibrilator? :shrug:

Kommt das nur mir alles nicht so ganz plausibel vor?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hurri und Casa können ihre fast schon manisch triebhafte Suche nicht stoppen und finden bei Woodstock eine Plastiktüte und Basilikumblätter.
Weiter gehts mit Squizo. Hurri lässt seine Hände über Squizos Körper gleiten und entdeckt in seinen Taschen eine leere Spritze und ein Mickeymausheftchen. Sie geben den beiden erstmal ihr Hab und Gut zurück.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@CasaPietra : Bisher gab ich jedem die Möglichkeit sich zum durchsuchen zu äußern und sich ggf. zur Wehr zu setzen :wink:
Keine Extrabehandlungen für Woodstock hier :smile:. Auch wenn es so scheint als ob er der älteste ist.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Jawohl, Casa - solange man beschäftigt ist, ist man sicher vor Langeweile!"

Ich spucke mir in die Hände und reibe sie aneinander.

"Dann wäre wohl Neo der nächste Glückliche!"
 
Oben