Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Woodstock wurde doch bereits durchsucht! - Falls du aber Sittich meinst: Ich könnte mir fast vorstellen, dass er da eine Tatwaffe unter dem Pulli versteckt... Aber vielleicht ist es auch nur eine Dose Stapelchips.

Lassen Sie uns doch einfach Licht ins Dunkel bringen, Herr Sittich."
 

Sittich

Well-Known Member
"Also wirklich Sittich - schau'n se doch mal was hier teilweise schon für peinliche Dinge gefunden wurden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Ihnen jemand aus Ihren Habseligkeiten einen Strick drehen würde!"
Sie haben ja recht. Ich will auch wirklich nicht das Geschehen aufhalten. Aber mir wäre es wirklich sehr recht, wenn ich meine Gegenstände nicht jedem zeigen müssten. SIE haben ihre Augen überall!

Aber Ihnen, Hurri, würde ich zeigen, was ich bei mir trage. Ich vertraue Ihnen, schließlich habe ich ihre Lebenslinie ausgiebig abgetastet (und nicht nur die, wie wir beide wissen). Danach können Sie den anderen gerne bestätigen, dass meine Habseligkeiten völlig unbedeutend für die bisherigen Geschehnisse sind.

Und wir können uns Manny und squizos zuwenden.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Sie haben ja recht. Ich will auch wirklich nicht das Geschehen aufhalten. Aber mir wäre es wirklich sehr recht, wenn ich meine Gegenstände nicht jedem zeigen müssten. SIE haben ihre Augen überall!

Aber Ihnen, Hurri, würde ich zeigen, was ich bei mir trage. Ich vertraue Ihnen, schließlich habe ich ihre Lebenslinie ausgiebig abgetastet (und nicht nur die, wie wir beide wissen). Danach können Sie den anderen gerne bestätigen, dass meine Habseligkeiten völlig unbedeutend für die bisherigen Geschehnisse sind.

Und wir können uns Manny und squizos zuwenden.

Wären sie bereit Ihre Habseligkeiten mir ebenfalls zu zeigen, sozusagen als zweite unabhängige Instanz? Stimmen Sie mir zu, nachdem was man meinem Ohr angetan hat, dass ich DENEN auch nicht wohlgesonnen bin?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Oh, das freut mich zu hören!"

Ich begebe mich zu Sittich und plaudere während der Suche mit ihm.

"Manny und Squizo haben wir doch bereits durchsucht. Es fehlen bloß noch TheRealNeo, Bandi und Man-U."
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ohne das die anderen es sehen bleibt Hurri und Casa höchstens die Möglichkeit ihn abzutasten. Erblicken können sie nichts. Wollen sie den Miteinasassen Sittich dennoch abtasten und ist dies Sittich recht?
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Herr Sittich bevor sie irgendwelche billigen Anschuldigungen machen und ablenken wollen, sollten sie sich erst selbst untersuchen lassen!!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ohne das die anderen es sehen bleibt Hurri und Casa höchstens die Möglichkeit ihn abzutasten. Erblicken können sie nichts. Wollen sie den Miteinasassen Sittich dennoch abtasten und ist dies Sittich recht?

Könnten wir, wenn wir uns zu 3. in eine Ecke stellen die von den Augen der anderen abgewandte Seite Herrn Sittichs jeweils ungesehen untersuchen? Falls dem so wäre, wäre dies in Ihrem Sinne Herr Sittich?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Falls dem so wäre und das auch im Sinne von Herr Sittich wäre, wäre dies trotzdem nicht möglich. Sie glauben ja wohl nicht das die anderen es einfach so einsehen nicht zu gaffen. Oder sind alle anderen damit einverstanden das nur Casa und Hurri sehen was Sittich bei sich hat?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Keineswegs. Ich habe mich schließlich auch entblößt.

@CasaPietra
Für Ihr Ohr fehlt mir der Sachverstand. Ich weiß lediglich, dass ein lautes Geräusch oder auch Bluthochdruck zu einem Tinnitus führen können. Die Wunde könnte ich mir aber ansehen *begibt sich zu Casa und begutachtet die Wunde* Und falls jemand Nadel und Faden hat, könnte ich die Wunde auch zunähen.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich will mich doch nur selber schützen! Wir haben offensichtlich böswillige Kreaturen unter uns.

Aber gut. Damit wir uns wichtigen Dingen zuwenden können.

Ich zeige meine cyanfarbenen Tabletten und meine Therapieknete.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich gucke mal rein, kann aber nichts auffälliges entdecken (es sei denn, der Herr Spielleiter sagt hier was anderes).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Manny guckt in Casas Ohren und entdeckt kleine braune Fussel, die ihm den ganzen Tag schon den Gehörgang versperren.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Manny guckt in Casas Ohren und entdeckt kleine braune Fussel, die ihm den ganzen Tag schon den Gehörgang versperren.
Wären Sie so freundlich, diese Fussel zu entfernen?

Passen diese Fussel zu
1. Dem Seil von Joker,
2. Dem Kuscheltier von Manny (das wäre jetzt blöd :facepalm:)
3. dem Stofftaschentuch von Man-U
4. dem Vogelspinnen-- oder Hamsterfell von Gustav bzw. Hamtaro (Cubert)
5. Der Kleidung eines Umstehenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Fussel passen augenscheinlich zu keiner Kleidung der Umstehenden.

Wer der von Casan angesprochenen lässt zu das Casa die Fussel mit seinem Objekt vergleicht?
 

Cubert

Well-Known Member
Vogelspinnen sollen Fusel machen?:blink:

Macht euch keinen Zwang aber tut Gustav nicht weh!

Wie wäre es mit einer Runde Minigolf?
 

Bandi

New Member
Mal ganz ehrlich: Es wurde bisher keiner getötet oder? CasaPietra kratzt sich vermutlich im Schlaf selber also warum dürfen wir nicht einfach raus aus diesem Raum?

Meine krasse Theorie: Wir bleiben solange hier drinnen bis wir uns anfangen gegenseitig in die Haare zu gehen deshalb schlage ich vor Lieder zu singen und abzuwarten was weiter passiert. Diese Leibesvisitationen bringen doch nichts!

Ich habe übrigens eine He-Man Figur mit sowie meine Liedersammlung!

Hhhmm Liedersammlung! Wie wäre es mit

Hi, hi we're your weather girls
Ah-huh
And have we got news for you
You better listen
Get ready, all you lonely girls
And leave those umbrellas at home
Alright
Humidity is rising (uh rising), barometer's getting low (oh low, girl)
According to all sources (what sources now)
The street's the place to go (we better hurry up)
'Cause tonight for the first time (first time)
Just about half-past ten (half past ten)
For the first time in history
It's gonna start raining men (start raining men)
It's raining men, hallelujah, it's raining men, amen
I'm gonna go out to run and let myself get
Absolutely soaking wet
It's raining men, hallelujah
It's raining men, every specimen
Tall, blonde, dark and lean
Rough and tough and strong and mean
 
Oben