Mörderspiel 71 - Lockdown

Sittich

Well-Known Member
Vor seiner Wohnung wird der junge Cimmerier leblos aufgefunden. Er weist ein blutverschmiertes Loch in der Herzgegend auf. Er ist tot. Neben seiner Leiche liegt folgende Nachricht:

Ich liebe Calvin Klein Unterwäsche. Ich Frage mich ob ich eher der Typ Calvin oder eher der Typ Klein bin...



(Cimmeriers Wohnung ist jetzt frei :smile:)
 

Bandi

New Member
@Woodstock wärst du so nett und würdest uns sagen ob du für diesen Tod verantwortlich bist?

Bitte einfach: ja ich bin Cimmiers Mörder oder nein ich bin nicht Cimmiers Mörder schreiben (wenn du es nicht machst bleibt die Abklage leider bestehen)



Wenn möglich sollten das bitte alle posten! Ich habe einen Lügendetektor und könnte eventuell den Mörder damit rasch dingfest machen.
 

Man-U

Well-Known Member
Ich bräuchte für ein Kunstprojekt kurzfristig 10 Rollen Klopapier.

Könnte mir wer welche für max. einen Tag leihen?
 

Bandi

New Member
Als ich die Aufzeichnungen überprüfe stelle ich fest, das Woodstock eindeutig gelogen hat. Der Lügendetekor hat bei ihm mehrmals ausgeschlagen


Gibt es einen Post den ich überprüfen soll?

Woodstock lügt jedoch ist noch nichts passiert von daher kann es auch nichts bedeuten (meine Frage an alle im Thread war eine Fangfrage wo eh nur 3 geantwortet haben.)

Würde vorschlagen jeder der nichts zu verbergen hat schreibt in den Thread.

"Mein Gewissen ist rein, ich habe nichts zu verbergen, trachtet niemanden nach dem Leben und will für alle nur das Beste! Ich manipuliere nicht und habe keinen bewusst zu meinen Vorteil belogen"

Kann zwar nicht alle überprüfen werde die Post aber täglich angehen und es wäre von Vorteil wenn die Runde hier sauber wäre.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin nicht der Mörder von Cimmerier.

Wir sollten den Hausmeister befragen wer sein Zimmer verlassen hat. Haben sie Aufzeichnungen? Vielleicht hat sich jemand in seiner Nähe bewegt?

Gibt 1 Rolle Klopapier an manu
 

Joker1986

0711er
"Mein Gewissen ist rein, ich habe nichts zu verbergen, trachtet niemanden nach dem Leben und will für alle nur das Beste! Ich manipuliere nicht und habe keinen bewusst zu meinen Vorteil belogen"
 

Bandi

New Member
"Mein Gewissen ist rein, ich habe nichts zu verbergen, trachtet niemanden nach dem Leben und will für alle nur das Beste! Ich manipuliere nicht und habe keinen bewusst zu meinen Vorteil belogen"
Wenn es euch nicht stört würde ich Jokers Aussage prüfen und die Maschine morgen neu anwerfen was bedeutet die die geprüft werden sollten müssten morgen nochmal das Gleiche posten
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Bandi bei welchem Post hat Woodstock gelogen?
Edit: habs schon


Neue Fragen : woher hast du den Detektor?
 

Man-U

Well-Known Member
Wenn es euch nicht stört würde ich Jokers Aussage prüfen und die Maschine morgen neu anwerfen was bedeutet die die geprüft werden sollten müssten morgen nochmal das Gleiche posten
Nein warte noch!
Die die jetzt posten lügen höchstwahrscheinlich nicht!

Lasse es Woodstock posten damit er seine Unschuld beweisen kann. Bei Joker wäre es meiner Meinung Verschwendung
 

Bandi

New Member
Bandi bei welchem Post hat Woodstock gelogen?
Edit: habs schon


Neue Fragen : woher hast du den Detektor?
Ich habe von deinem Onkel eine überaus praktische Erfindung geerbt. Einen Lügendetektor! Er ist zwar nicht mehr sehr neu aber zuverlässig.


@squizo
Erste Prüfung ist allgemein und zweite genau.

Woodstock hat allgemein seit seinen Posts gestern mehrfach gelogen


@ManU
Zu spät...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ein Mord? Ich verriegle meine Wohnungstür. Bleibt mir fern, ich bin alt und gehöre eh schon zur Risikogruppe. Falls von Bedeutung, ich habe Cimmier natürlich auch nicht getötet. Ein reines Gewissen hat in meinem Alter aber niemand mehr
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich würde die Leiche gern genauer untersuchen. Vielleicht kann man erkenne was die Mordwaffe war.
Geht das in Ordnung?
 
Oben