Mörderspiel 71 - Lockdown

Bandi

New Member
Gott sei Dank ist meine Anklage gegen dich nicht durchgegangen @ManU

Sorry dafür!

Leider war ich seit ca. 1 Stunde nicht mehr bei Sinnen weshalb diese Abstimmung komplett schief gelaufen ist. Woodstock hat mir erklärt das er gelogen hat aber kein Böser ist (wir werden gleich erfahren ob es wahr ist)

ManU wird ebenfalls unschuldig sein da mich immerhin wer dazu bringen wollte ihn richten zu lassen!

Gebe gleich einmal bekannt das ich meinen Detektor weitergegeben habe! Da eindeutig bewiesen ist das er funktioniert und die Bösen nicht wissen sollten wo er derzeit ist!


Anklage gegen Mr.Anderson: (1) Bandi


Ich klage Anderson an da ich überzeugt bin das er mich manipuliert hat und ich will deshalb das er morgen um 16 Uhr hier postet das er kein Mörder ist und völlig unschuldig an meiner Anklage gegen ManU war! Wenn nicht bekennt er sich für mich zumindest für schuldig!
@Mr.Anderson du hast jetzt die einmalige Chance wie Joker1986 dich als völlig unschuldig deklarieren zu können! Somit wäre es ein Vorteil für uns Gute und ein Vorteil für dich weil wir so wissen ob du auf unserer Seite bist.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich verlasse meine Wohnung (schleichend) und laufe mit erhobenen Händen aus dem Gebäude:"Die wollen unschuldige Menschen hinrichten! Da drin herrscht die Willkür. Helfen Sie mir bitte, ich habe Angst!"

Woodstock schlüpft durch das selbe Loch, aus dem tags zuvor Jay entkommen ist. Er hebt die Hände und beklagt die Umstände. Nach einigen Sekunden rast ein gepanzerter Panzerwagen um die Ecke. Aus einer Dachluke blickt ein vermummter Mann.

"Bitte kehren Sie zurück in das Gebäude!"

Woodstock läuft auf den Wagen zu.

"Bitte! Sie müssen mir helfen! Dort drinnen herrscht Willkür!"

Die vermummte Person richtet ein Gewehr auf Woodstock.

"Seien Sie versichert, dass allen Bewohner nur daran gelegen ist, diese Situation unbeschadet zu überstehen! Bitte kehren Sie zurück in Ihr Gebäude! Das ist die letzte Warnung!"

"Aber...", ruft Woodstock und geht einen weiteren Schritt. Ein Schuss löst sich und schleudert Woodstock einige Meter weit nach hinten. Ein blutiges Loch in seiner Stirn.

Der Mann wechselt die Waffe zu einem Lautsprecher.

"BLEIBEN SIE IN IHREM GEBÄUDE! ES IST ZU IHRER EIGENEN SICHERHEIT! HEUTE HABEN WIR DIESEN UNRUHESTIFTER FÜR SIE UNSCHÄDLICH GEMACHT! BITTE REGELN SIE IHRE ANGELEGENHEITEN AB JETZT VON SELBST!"
 

Joker1986

0711er
Müsste dann ja ManU sein. Der hat aktuell die meisten Stimmen gegen sich... :sad:

Anklage gegen Woodstock: (7) vegeta, Man-U, CasaPietra, HurriMcDurr, Dr.Drooper, Rantman, vampireMiyu

Anklage gegen bandi: (2) Mr.Anderson, squizo

Anklage gegen ManU: (4) Bandi, Woodstock, RaphiW, Xeranos


Woodstock hat sich ja vor der Hinrichtung nach draußen begeben und erschießen lassen.
 

Man-U

Well-Known Member
4 Stimmen gegen mich grundlos abgegeben? Fuck warum

War ja von 100 Metern Entfernung gegen den Wind klar dass Bandi und Woodstock von jemanden manipuliert worden sind.

EDIT:

Werde ich jetzt grundlos hingerichtet? Wenn ja dann laufe ich auch raus damit auch Bandi draufgeht, der hat hier immerhin alles verbockt :tongue:
 

Mr.Anderson

Kleriker
So langsam so leid es mir auch tut wird Mr.Anderson immer verdächtiger für mich da keiner seiner Posts Sinn ergibt oder schlüssig ist.

Klar, ich mache mich verdächtig, weil ich dein verdächtiges Verhalten verdächtig finde. Und was soll die unbegründete Klage gegen ManU auf Grund eines Bauchgefühls? Sowas macht niemand der von sich reinen Gewissens behaupten kann er stünde auf der richtigen Seite des Gesetzes!
 

Bandi

New Member
Klar, ich mache mich verdächtig, weil ich dein verdächtiges Verhalten verdächtig finde. Und was soll die unbegründete Klage gegen ManU auf Grund eines Bauchgefühls? Sowas macht niemand der von sich reinen Gewissens behaupten kann er stünde auf der richtigen Seite des Gesetzes!
Die ManU Anklage müsste dir ja am Klarsten sein immerhin geht die auf deine Kappe. Recht eindeutiger hätte ich wohl nicht mehr posten können das ich eben nicht für Manus Hinrichtung bin. Ich habe ihn angeklagt weil ich dazu gezwungen wurde aber es hat nicht geklappt.

Vermute zwar das die Anklage deswegen gemacht wurde um mich hinrichten zu lassen (ernsthaft wie kann ManU mehr Stimmen haben wie ich WTF). Das Woodstock draufgegangen ist war leider blöd aber vielleicht war er nicht nur ein Lügner sondern ein Mörder.

Entweder checkst du das Ganze nicht was ich nicht glaube oder versuchst hier ein böses Mastermind zu mimen was nicht funktioniert.

Zumindest wissen wir jetzt das Anklagen manipuliert werden können weshalb wir bei jeder ab jetzt hinterfragen sollten WARUM angeklagt wird.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also ich bin nicht dafür, dass wir (jetzt direkt heute) noch wen hinrichten nur weil der Hauptverdächtige Suizid begangen hat.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde jetzt tatsächlich auch wieder eher gegen Bandi tendieren als gegen ManU :shrug:.

Edit: Ich glaube der Suizid ist wohl immer die Folge der Anklage...
 

Man-U

Well-Known Member
Ich warte noch ab ob ich hingerichtet werde wenn nicht würde ich die Anklage gegen Anderson stützen. Derzeit der Einzige der sich merkwürdig verhält. Bandi und Woodstock kaufe ich ab von jemanden kontrolliert worden zu sein

EDIT:
Ach Scheiß auf die Bürokratie!

Ich entscheide selber über mein Leben. Ich werfe squizo alle mein 6-7 Klopapierrollen zu und laufe ebenfalls zu Woodstock nach draußen. Dann müsst ihr Bandi hinrichten. Der hat es verdient da er den Kardinalsfehler begangen hat: Seine Rollenfähigkeit die den Guten hilft öffentlich im Thread zu schreiben. Warum glaubst du sonst hat man die Kontrolle über dich erhalten, weil deine Rolle eigentlich wichtig wäre. Ich hoffe die Bösen gewinnen!!!


Wooodstock ich koooommme...

laufe laut schreiend nach draußen
 

Sittich

Well-Known Member
Woodstock war das heutige Hinrichtungsopfer.

(Sorry, bin bei einigen Dingen hinten dran. Werde versuchen, sie heute noch aufzuholen. Ihr könnt mich gerne erinnern, falls ihr schon lange auf etwas wartet)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die ManU Anklage müsste dir ja am Klarsten sein immerhin geht die auf deine Kappe. Recht eindeutiger hätte ich wohl nicht mehr posten können das ich eben nicht für Manus Hinrichtung bin. Ich habe ihn angeklagt weil ich dazu gezwungen wurde aber es hat nicht geklappt.

Vermute zwar das die Anklage deswegen gemacht wurde um mich hinrichten zu lassen (ernsthaft wie kann ManU mehr Stimmen haben wie ich WTF). Das Woodstock draufgegangen ist war leider blöd aber vielleicht war er nicht nur ein Lügner sondern ein Mörder.

Entweder checkst du das Ganze nicht was ich nicht glaube oder versuchst hier ein böses Mastermind zu mimen was nicht funktioniert.

Zumindest wissen wir jetzt das Anklagen manipuliert werden können weshalb wir bei jeder ab jetzt hinterfragen sollten WARUM angeklagt wird.

Was schreibst du da für eine SCHEISSE? Wieso geht die Anklage gegen ManU auf meine Kappe? Ach ja klar, jetzt habe ich dich ja plötzlich manipuliert und den Lügendetektor hast du zufälligerweise auch nicht mehr um morgen beweisen zu können, dass du NICHT gelogen hast. Aber immerhin hast du es geschafft zwei offensichtlich unschuldige anzuklagen und Woodstock hast DU in den Tod getrieben und jetzt spielst du dich hier als den großen Macker auf?! Wegen dir wurde Woodstock erschossen! Danke du bist ein wirklich großer Held!


Ich klage Bandi weiterhin an. Wie kann man nicht sehen, was er hier treibt?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ach Scheiß auf die Bürokratie!

Ich entscheide selber über mein Leben. Ich werfe squizo alle mein 6-7 Klopapierrollen zu und laufe ebenfalls zu Woodstock nach draußen. Dann müsst ihr Bandi hinrichten. Der hat es verdient da er den Kardinalsfehler begangen hat: Seine Rollenfähigkeit die den Guten hilft öffentlich im Thread zu schreiben. Warum glaubst du sonst hat man die Kontrolle über dich erhalten, weil deine Rolle eigentlich wichtig wäre. Ich hoffe die Bösen gewinnen!!!


Wooodstock ich koooommme...

laufe laut schreiend nach draußen
WTF?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mein letzter Wille und Testament.

Wenn ihr das hier lest, dann wurde ich grundlos ermordet. Bandi hat meine Lüge durchschaut. Meine Lüge bestand in der Begründung für meinen Wohnungstausch. Ich hatte behauptet, die Wohnung tauschen zu wollen, da ich meine Runden von dort durchführen wollte. In Wirklichkeit wollte ich eine Wohnung in der oberen Etage, da ich eine geheime Funkanlage besitze und diese die beste Leistung in der oberen Etage entfaltet hätte. Ich habe Dr.Akulas Beitrag wirklich falsch verstanden und dachte, ich sei nun für die Sicherheit des Gebäudes verantwortlich. Ich war sehr stolz darüber aber man hat mir diese Ehre wieder weggenommen.

Ich habe niemanden umgebracht. Bandi hatte recht mit mir und er hat auch Joker entlastet. Ihnen sind zu vertrauen.

Ich habe mit meiner Funkalange auch eine Nachricht erhalten. Dieselbe wie Xeranos (daher würde ich ihm auch vertrauen). Nur meine ging etwas länger. Nicht nur sind Bandi und ich unschuldig. Rantman und Anderson sind nicht zu vertrauen...

PS: Ich habe meine Wohnung angezündet. Das Feuer dürfte mittlerweile lodern... Was soll ich sagen? Ich war kompliziert.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich krempel die Ärmel hoch, rufe nach Feuerlöschern, Decken und Wasser, schnappe mir einen Feuerlöscher (die ja hoffentlich in einem Haus wie unseren vorhanden sind?) und renne zu Woodys Wohnung um das Feuer zu bekämpfen.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich helfe beim Feuerlöschen.

Will man den letzten Worten einer Person glauben, die mit ihrer letzten Tat alle im Hochhaus umbringen wollte?
Ich versichere euch, ich bin News Reporter und habe keine bösen Absichten. Ich habe keine bösen Ziele, ich will hier nur überleben.
 

Bandi

New Member
@Woodstock

Es tut mir echt total Leid und wie gesagt habe ich ein extrem schlechtes Gewissen. Habe mich so in deine Lüge versteift und wollte zudem nicht gleich am ersten Tag gegen Mr.Anderson Anklage erheben. Dann kam die ManU Sache es ist alles leider heute schief gelaufen. Hätte ansonsten statt ManU Anderson angeklagt.

Ich habe meinen Detektor wegegeben und bin eh nutzlos. Ich hoffe es gibt jemanden der hier Aufklärung schafft, vor allem derjenige der meinen Detektor hat wird dies hoffentlich schaffen.

Das Angebot für Anderson steht ja noch aber bisher traut er sich ja nicht schreiben das er KEIN Mörder ist!

@ManU

Wenn du Selbstmord begehst begehe ich auch Selbstmord! Ich habe dich doch nicht absichtlich angeklagt ich dachte es wäre klar gewesen dies unter fremder Kontrolle gemacht zu haben. :thumbdown:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin irgendwie blöd. Wo steht das mit dem Feuer? Wieso wollte woody uns allen schaden?
Edit: vergesst es .. ich bin heut blöde :biggrin:.. man konnte das Testament aufklappen (handy)


Ich helfe beim löschen
 
Oben