Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Schneebauer

Targaryen
Nö, lt. Plan sollten die Dreharbeiten ja bereits durch sein und bis Herbst/Ende des Jahres die CGI und die 3D Konversation erledigt sein. Der Termin vor Weihnachten ist (noch) aktuell.

:facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Es soll bitte dabei bleiben :bibber:
Aber 3D? Kann ich mir bei den schnellen Rennen im Ödland kaum vorstellen. Oder so wie bei Dredd am Anfang der Blick auf die Stadt...das war schon geil.
Mal gucken, Hauptsache das Teil kommt bald ins Kino!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
So schaut er aus, der neue Max. Tom Hardy spielt ihn in Mad Max: Fury Road, der 2013 nach endlos langer Produktionszeit in 3D in die Kinos kommen wird, wieder vom Regisseur der alten 3 Teile. Mit dabei ist Charlize Theron als Imperatorin Furiosa, mit der Max einen Konvoi durch die Wüste fährt...

http://www.abload.de/img/furyroadqjjrh.jpg

Hach, ich stöber wieder nach irgendwelchen News-Häppchen und guck mir grade nochmal das Bild an.
Schade, dass man nicht sieht ob er die Geh-Hilfe trägt oder nicht.
Gehört vedammt noch eins dazu :o

Wie stellt ihr euch eigentlich das Ergebnis inzwischen vor?
Die Storyzusammenfassung gibt es inzwischen ja schon lange, aber was erwartet ihr davon?
Hauptsache Vollgas und ordentliche Kaltverformungen oder wieder versuchte Storyansätze wie zuletzt bei der Donnerkuppel?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Story Zusammenfassung hab ich wohl vergessen (oder was wahrscheinlicher ist, nicht gelesen).
Da ich Teil 3 für den schlechtesten der alten Trilogie halte, ist mir mehr Action und nicht zuviel Story hier lieber.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt für mich nach einem Nachdreh, auch wenn das nicht direkt gesagt wird. Einerseits ist es kein gutes Zeichen, aber andererseits ist es besser, wenn sie die Schwächen des Films rechtzeitig erkannt haben und noch was nachbesser wollen bevor sie den Film auf das Publikum loslassen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
:bibber:

Ich ahne schlimmes. Aber ich will's noch nicht wahrhaben! :sad:

Aaaaahhhhh! PANIK IN DER WÜSTE!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
So schaut er aus, der neue Max. Tom Hardy spielt ihn in Mad Max: Fury Road, der 2013 nach endlos langer Produktionszeit in 3D in die Kinos kommen wird, wieder vom Regisseur der alten 3 Teile. Mit dabei ist Charlize Theron als Imperatorin Furiosa, mit der Max einen Konvoi durch die Wüste fährt...

http://www.abload.de/img/furyroadqjjrh.jpg


Jetzt auch offiziell.
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=86538
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann fängt man so langsam an Werbung zu machen.
Gut so. Hoffentlich gibt es bald einen Teaser oder ein Poster oder sowas.
:bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Großartiges Marketing. Monate nach Erscheinen eines ersten Teaserbildes... erscheint es in besserer Qualität.

In 4 Monaten dann also die Motion Poster Variante davon.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der Teaser wird wie folgt aussehen:
Man sieht ein einsamen Motorrad in einer Wüste stehen.
Max geht von rechts nach links durchs Bild.

Titel Einblendung



Gut ne? :clap:

Und der Trailer erst, wartet den mal ab! :bibber:
 

Seoulman

Well-Known Member
Jay schrieb:
Großartiges Marketing. Monate nach Erscheinen eines ersten Teaserbildes... erscheint es in besserer Qualität.

In 4 Monaten dann also die Motion Poster Variante davon.

Mehr Marketing war/ist für mich nicht nötig. :smile:

Diego de la Vega schrieb:
So schaut er aus, der neue Max. Tom Hardy spielt ihn in Mad Max: Fury Road, der 2013 nach endlos langer Produktionszeit in 3D in die Kinos kommen wird, wieder vom Regisseur der alten 3 Teile. Mit dabei ist Charlize Theron als Imperatorin Furiosa, mit der Max einen Konvoi durch die Wüste fährt...
 

blacksun

Keyser Soze
mich stört es nicht, dass noch nicht viel zu sehen ist. Hauptsache das Endprodukt ist richtig gut.
Haben mit Hardy und Theron schonmal 2 richtig gute Schauspieler gecastet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Devin Faraci, einer der bekanntesten US Filmjournalisten, behauptet heute, jemand den er kenne habe Fury Road gesehen. Und für awesome befunden. Die Action sei grandios, Hardy spreche wie er es als Bane tat und der Film sei so gut, dass die Nachdrehs nicht dafür gewesen sein, irgendetwas zu retten oder auszutauschen, sondern um den Film noch awesomer zu machen. (zur Info: derartige Behauptungen haut Faraci höchst selten raus)

I have not seen the movie yet, but I spoke with someone who has, and the verdict: it's awesome. Fury Road is awesome. According to my source the movie is, end to end, a badass chase filled with incredible action. Apparently Tom Hardy is still using his Bane voice here, but since Max only has a handful of lines it isn't too bad - and maybe they can dub him, as an homage to the original Mad Max.

Most importantly my source says that the reshoots are intended to beef up the big bookending action sequences. George Miller created an action sequence taking place on a vehicle elevator, and he couldn't get the budget to fully realize it. When the studio saw what he had done with the rest of the movie they gave him the money to go back and make the vehicle elevator sequence sing.


q: http://badassdigest.com/2013/10/01/rumor-fury-road-is-great-reshoots-are-good-news/
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das sind hervorragende News. Also wenn dem so sein sollte... :')

Ich kanns kaum noch erwarten....aaahh! :bibber:
 
Oben