Mad Max 4: Fury Road ~ Tom Hardy [Kritik]

Deathrider

The Dude
Das hört sich echt super an. Allerdings frag ich mich warum Hardy seinen Banesprech verwenden sollte. Um Max noch mehr Mad zu machen? Das verwirrt mich ein bisschen. Bin aber trotzdem sehr gespannt auf den Film. Wird mal wieder Zeit für nen ordentlichen postapokalyptischen Actionfilm (Elysium ging optisch in die richtige Richtung, stellte sich aber als reinrassigen Cyberpunk heraus, was ich aber auch super fand. Als letzter PostApoActioner bleibt mir Book of Eli im Hinterkopf. Der hatte eine super Ausstattung und Atmosphäre, war von der Action her aber zu glatt und zu offensichtlich durchchoreografiert).

Schneebauer schrieb:
blacksun schrieb:
na mal sehen. Wenn dieser Faraci dann doch Mist erzählt hat, wissen wir ja Bescheid und nehmen ihn nie mehr ernst. :biggrin:

Dann macht ihm latinoreview.com ein Angebot das er nicht ausschlagen kann.
lol
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Jay schrieb:
NEWS
Devin Faraci, einer der bekanntesten US Filmjournalisten, behauptet heute, jemand den er kenne habe Fury Road gesehen. Und für awesome befunden. Die Action sei grandios, Hardy spreche wie er es als Bane tat und der Film sei so gut, dass die Nachdrehs nicht dafür gewesen sein, irgendetwas zu retten oder auszutauschen, sondern um den Film noch awesomer zu machen. (zur Info: derartige Behauptungen haut Faraci höchst selten raus)
Das klingt verlockend.
 

Schneebauer

Targaryen
Tyler Durden schrieb:
Jay schrieb:
NEWS
Devin Faraci, einer der bekanntesten US Filmjournalisten, behauptet heute, jemand den er kenne habe Fury Road gesehen. Und für awesome befunden. Die Action sei grandios, Hardy spreche wie er es als Bane tat und der Film sei so gut, dass die Nachdrehs nicht dafür gewesen sein, irgendetwas zu retten oder auszutauschen, sondern um den Film noch awesomer zu machen. (zur Info: derartige Behauptungen haut Faraci höchst selten raus)
Das klingt verlockend.

Wo hätte denn dann dieser jemand diesen Film gesehen? Die Dreharbeiten sind abgeschlossen und jetzt braucht man 1 1/2 Jahre für die Post-Production? Warum so lange? 2015 ist noch elendig weit weg. :sad:

Oder steh ich grad aufm Schlauch?: :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Dredd kam ja dann überraschend gut an. Auch ich fand ihn gut.

Allerdings denke ich, dass Mad Max 4 da mehr leisten muss!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, Max muss auch ein viel größeres Publikum ansprechen. Dredd war immer nur Nischenfilm für eine kleine Zielgruppe, aber Max sollte, aufgrund seiner großen Bekanntheit und des hohen Budgets weit mehr Leute erreichen können.

Kann er auch, will ich mal behaupten, zumal Borderlands das Szenario mal wieder richtig belebt hat.

Ich hoffe nur schwer, dass die lange, lange, lange Schaffenszeit Hochglanzpolitur eines Diamanten bedeutet, und nicht unendliche Baustelle.
 

Ormau

Well-Known Member
---------------
Doch warum kommt der Film dann erst 2015 in die Kinos? Eine mögliche Antwort auf diese Frage hat das US-Magazin "Deadline" in Erfahrung gebracht. So möchte Warner den Film nachträglich in das derzeit angesagte 3D-Format konvertieren. Das Ergebnis können sich die US-Kinobesucher am 15. Mai 2015 anschauen, ein deutscher Kinostart wird hoffentlich bald bekannt gegeben.
---------------
Quelle



.... :facepalm:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich frage mich, ob das Franchise beliebt genug ist..

Finanziell würde ich momentan von einem Flop ausgehen, ist aber nur eine Vermutung.
Ich hoffe dennoch auf einen tollen Film.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das mit dem 3D ist doch schon lange bekannt.
Ich frage mich, wieso man nochmal ein Halbes Jahr braucht. Bis Weihnachten 2014 war ja schon genug Zeit...
 

Schneebauer

Targaryen
Hat man hier nochmals Wasserstandsmeldungen bekommen? Ist der Dreh jetz abgeschlossen oder nicht? Finde dazu unterschiedliche Aussagen. 1 1/2 Jahre für eine Post-Production ist doch beängstigend...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Hat man hier nochmals Wasserstandsmeldungen bekommen? Ist der Dreh jetz abgeschlossen oder nicht? Finde dazu unterschiedliche Aussagen. 1 1/2 Jahre für eine Post-Production ist doch beängstigend...

Es ist eine ziemlich lange Spanne bei dem Film, aber 1 1/2 Jahre bei einem großen Effektfilm eigentlich fast normal.
 

Schneebauer

Targaryen
Okay, na dann hoffen wir mal das Beste. Ich finds nur schade, dass man so wenig positive News und Infos dazu bekommt. Immer sind nur Probleme beim Dreh, überzogenes Budget, 3D Konvertierungen und weitere Verzögerungen...

:sad:
 
Oben