Marvel's suche nach dem Wohin

Raphiw

Guybrush Feelgood
Stimmt schon, aber wären die X-Men nicht irgendwo Mal in Erscheinung getreten? Also kostümiert. Ich denke dafür ist die Schule doch da, oder?

Aber prinzipiell hast du Recht. Man könnte es so machen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Aber die waren ja auch aktiv, so gar nichts von denen mitbekommen zu haben, mutet auch etwas seltsam an.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aber die waren ja auch aktiv, so gar nichts von denen mitbekommen zu haben, mutet auch etwas seltsam an.
Gar nicht, nicht, aber es gab immer mal wieder Vorkommnisse, welche noch nicht richtig erklärt wurden und "super" sind. Captain America z.B. oder Red Guardian der meinte, dass er gegen Cap gekämpft hat, obwohl dieser im Eis war. Waffe X (Wolverine)?

Das meine ich, man könnte sie sehr leicht glaubwürdig einführen.

Aber wahrscheinlich überlegen sie sich irgendeinen Quatsch... :headbash:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Man kann da auf jeden Fall ne Menge retconnen und an sich auf eine clevere Art und Weise. Mal gucken, was passiert. Im Zuge der ganzen Multiverse-Geschichte, wird es aber vermutlich einfach auf eine alternative Timeline hinauslaufen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Kann ja jeder halten wie der Dachdecker. Wir werden sehen, wie sie es lösen. Mir ist es am Ende auch völlig egal, ich möchte die einfach nur endlich als Teil des MCU sehen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Zumindest bei Marvel ist es auch verdammt viel und man wird als gewöhnlicher Zuschauer übersättigt.
Bei Star Wars könnte man streiten, da es aktuell "nur" Serien gibt und Filme noch etwas entfernt sind.

Fraglich dann, ob Disney Plus noch so kräftig ziehen kann, wenn Serien und Filme von Marvel und Star Wars weniger werden.
Gerade die sind doch mit der "Treibstoff" für die Abos.
Was hat man sonst, bis auf Pan und so was?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht wäre es konsequent die Serien zu Filmen um zu schneiden, noch Mal auf Disney plus zu Rereleasen mit verbesserten Effekten und dem Entfernen von Logiklöchern und generell wieder zu Filmen zurück zu kehren.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht wäre es konsequent die Serien zu Filmen um zu schneiden, noch Mal auf Disney plus zu Rereleasen mit verbesserten Effekten und dem Entfernen von Logiklöchern und generell wieder zu Filmen zurück zu kehren.
Bitte nicht. Die Serien sind jetzt da und sollten auch so bleiben wie sie sind.
 
Oben