Masters of Horror Vol. 1

Mr.Anderson

Kleriker
Wie blöd ist das denn?

Das nenn ich mal echte Abzocke!!!

Einstündige Filmchen als EINZELDVD rauszubringen ist jawohl der pure HORROR! Erstmal kommen die wohl einzeln raus für 10-15 Euro und dann kommt Ende des Jahres die Box für 50,- Euro raus. So ungefähr stell ich mir das vor!

Nö nicht mit mir. Ich leih mir die Dinger erst mal aus der Videothek meines Vertrauens und warte schön geduldig auf die Box! Amen!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Nö nicht mit mir. Ich leih mir die Dinger erst mal aus der Videothek meines Vertrauens und warte schön geduldig auf die Box! Amen!
Das ist doch logisch! So werde ich das auch machen! Alles andere ist schwachsinn
 

Time Lord

of The Doctor
Hab schon einige der US-Folgen gesehen und muss sagen, die Serie ist echt der Hammer. Jede Folge versprüht ihren eigenen Charme, nicht nur, weil in fast jeder Folge bekannte Schauspieler mitspielen, sondern auch wegen der tollen Story's.
Trotzdem gibt es auch einige Episoden die nicht so super waren, z.B. "Chocolat". "E.T. Kumpel" Henry Thomas war eigentlich das einzige Highlit dieser Episode.
Jedenfalls kommt keine der Episoden ohne Blut aus und hat meiner meinung nach den Titel "Masters of Horror" wirklich verdient. :yeah:
 
S

short

Guest
ja da freue ich mir schon sehr lange drauf, hoffe aber das es würklich so gut ist wie vielen denken :yeah:
 

alone

Der Doktor
sau fett :biggrin: ich habe das eben erst gelesen und gecheckt was damit gemeint ist :biggrin: ich und mein kumpel sind scho sehr sehr gespannt darauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Masters of Horror ist keine neue Tales of the Crypt - Reihe, sondern was ganz neues.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Masters of Horror ist keine neue Tales of the Crypt - Reihe, sondern was ganz neues.
Ich glaub das beantwortet wohl deine Frage @Crryptkeeper

Bin mal gespannt wer da die Story erzählt bzw ob einer (!) die Story da in dem Still erzählen wird!
 

Puni

Well-Known Member
geht bei mir nicht..nur schwarz :smile:
E: AH GEHT
E²: Mein internet is zu lahm für den trailer..die seite hackt ja schon dermaßen...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Master of Horror #1
~ Chocolate
~ Cigarette Burns

Master of Horror #2
~ Jennifer
~ Deer Woman

Beide Teile erscheinen am 17.03.2006 in der Videothek!!!
 

Basti

Mr. Blonde
Also wenn ihr mich fragt, ist das Super :top:
Allein schon wegen John Carpenter wird es bestimmt sehr ansehnlich :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Masters of Horror soll übrigens in den nächsten paar Tagen in den Videotheken erscheinen - bei uns ist jedenfalls schon ne Menge Werbung in der VT.
 

Puni

Well-Known Member
Uh yeah, nächstes Wochenende werd ich mir dann mal anschaun ob wir die schon da haben.
 
Oben